Dienstag, 29. Januar 2013

2.Notizbuch-Aktion "Im Herzen die Rache"


Nachdem sich bei Lena so schnell so viele gemeldet haben, um bei diesem Buch mitzulesen, habe ich beschlossen noch eine Notizbuch-Aktion zu starten!!!
Diesesmal wird es "Im Herzen die Rache" von Elisabeth Miles.

Zu Buchvorstellung geht es hier lang:
Klick

Es wird wieder so ablaufen, das Ihr Euch hier anmelden könnt (einfach einen Kommentar hinterlassen) und ich dann (sobald es 10Teilnehmer sind) die Lese-Reihenfolge auslose.
Teilt mir dann bitte per Email Eure Adresse mit, damit es schnellstmöglich los gehen kann.
Ich würde dann das Buch schon nächste Woche losschicken.
Bitte laßt es nicht noch lange auf Eurem SuB liegen (sollte es zeitlich nicht passen, können wir die Reihenfolge auch nochmal ändern), so das die Anderen nicht zu lange warten müssen.
Beim Lesen, ganz klar: Beschriften, kritzeln, Kommis,... verewigt Eure Meinung wie es Euch gefällt!!!

Ein ganz tolles Beispiel findet Ihr  bei Sandra von Lettersalad  hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir bereits 8 Leser sind habe ich heute schon ausgelost und teile Euch die Reihenfolge einzeln 
mit (Falls es Änderungen gibt ;-)
Seid Ihr mit der Platzierung zufrieden?
Ich hab mich jetzt mal an die erste Stelle gesetzt, muß aber noch gleichzeitig ein anderes Buch lesen.

Wenn also einer von Euch es jetzt gleich möchte, einfach hier melden, dann schick ich es sofort zu.

Liebe Grüße von
Silke


Kommentare:

  1. Ich würde gerne bei dir teilnehmen, bei Lena war ich zu spät.wenn es möglich ist, würde ich nicht so weit vorne an der Reihe sein, da ich mehr Kommentare lesen möchte ;)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, schön das Du mitliest! Ich merk es mir :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin da direkt über diese tolle Aktion gestolptert. Ich wollte schon immer mal an so einer Aktion teilnehem, deswegen wäre ich gerne dabei :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, schön das Du hierher gefunden hast!
    Freue mich das Du teilnehmen möchtest :-)
    Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für die 1.Aktion mit dem Buch "CInderella Undercover" von Gabriella Engelmann!? Noch kann man sich anmelden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich schon daheim stehen, daher bin ich da nicht dabei ;)

      Liebe Grüße,Lisa

      Löschen
  5. Hey habe dich grade entdeckt ^-^ würde gerne mitmachen , da meins wohl noch etwas länger dauert :D
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny! Dann sind wir ja schon zu fünft, über Fb hat sich heute noch eine Jenny angemeldet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Würde auch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, freut mich das Du auch mitmachen möchtest!

      Löschen
  8. Hallo Silke,

    vielen Dank, dass Du mich auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht hast. Ich bin sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Da ich schon 7Anmeldungen habe, würde ich sagen ich lose jetzt schon mal die Reihenfolge aus und schick das Buch los.
    Wenn sich noch jemand melden möchte ist das kein Problem, denjenigen hängen wir einfach hinten an :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, beim nächsten wäre ich gerne dabei :)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    ich lese hin und wieder deinen BLog, hab aber schon lange nicht mehr reingeschaut und erst gerade gesehen, dass du diese Aktion gestartet hast. Ich würde da auch gerne mitmachen :).

    Ist das noch möglich?

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela! Das Buch ist gerade auf dem Weg zu mir. Schick mir einfach Deine Adresse per email, dann schick ich es direkt weiter an Dich :-)
      Lg Silke

      Löschen
  12. Hallo :)
    kann man noch mitmachen ???
    Ich hab das jetzt erst entdeckt und würde total gerne noch mitmachen :)
    Würde mich über eine E-Mail freuen :)
    cellemaeuschen@web.de
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Celine PN ist gerade an Dich raus :-)

      Löschen
    2. Ich bin schon sooooooo gespannt, hoffentlich kommt es bald :)

      Löschen