Sonntag, 6. Januar 2013

Notizbuch-Aktion

Dank der lieben Lena (von LenaBo´s Blog ) kenne nun auch ich die
Notizbuch-Aktionen *g*
Es wird mir bestimmt schwer fallen etwas in ein Buch zu schreiben,  stelle mir aber das Ergebnis echt toll vor!
Deshalb möchte ich auch hier eine solche Aktion starten, und zwar am 14.Februar!
Also muß es ganz klar eine Liebesgeschichte sein!!!
Ich werde hier noch eine Umfrage starten, aber wenn noch jemand eine Idee für ein passendes Buch  hat hinterlaßt mir bitte einen Kommentar dazu. Und natürlich auch wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen.

So, und nun die Regeln:
  • Ich werde Ende Januar die Teilnehmer auslosen (hoffentlich melden sich so ca.10 Leser) und hier die Reihenfolge bekannt geben.
  • Bitte teilt mir Eure Adresse (wohin das Buch geschickt werden soll) in einer Email mit
  • Ichbesorge das Buch und verschicke es, so das es pünktich am 14.2. beim 1.Leser ist
  • Bitte lest das Buch und hinterlaßt darin alle möglichen Kommentare. Tobt Euch aus mit Stiften, Farben, Postíts und was Euch sonst so einfällt.
  • Solltet ihr aber gerade keine Zeit oder Lust zum Lesen haben, schickt es an den nächsten weiter (Adresse gibt es dann von mir), ihr könnt es ja dann auch einige Wochen später (zum Schluß) noch einmal von mir zu geschickt bekommen. Es sollte bitte nicht wochenlang auf Eurem SuB liegen.
  • Der letzte Leser schickt es dann bitte an mich zurück
  • Und ich veröffentliche hier das Ergebnis mit viiiiielen Fotos
Wenn noch Fragen auftauchen, stellt sie hier einfach :-)
Da ich ja noch nicht viele Leser habe, wäre es toll wenn ihr vielleicht auch in Euren Blogs nachfragt ob hier jemand mitmachen möchte.

Ganz liebe Grüße von

Silke


Kommentare:

  1. Haaaaallooooo! Also ich mache mit, wenn es "Hochzeit nach Plan B" wird. Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Schön, dass du auch ein Buch auf die Reise schicken möchtest! Ich wäre auch dabei, aber NUR wenn es 'Kirschroter Sommer' oder 'Cinderella Undercover' wird. Die anderen beiden Bücher sprechen mich leider nicht an.
    Ich werde deinen Post mal auf meiner Blog-FB-Seite teilen :-)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina von www.buechersabrina.wordpress.com/
    macht mit wenn es Cinderella Undercover oder Kirschroter Sommer wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. boah coole idee. Also Jane Austen wollte ich zwar mal lesen, aber ob mir danach jetzt der Sinn steht weiß ich nicht. Cinderella undercover kenn ich schon. Also bei einem der anderen beiden wäre ich dabei. Muss jetzt mal genauer kucken, das wäre neAktion die auch mir spaß macht.

    AntwortenLöschen
  5. @Tine: ich merk Dich vor für die 2 Titel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cinderella Undercover ... nehme ich auch :)

    Mach sowas das erste Mal mit und freue mich darauf

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. So, über Facebook haben sich bei mir noch 2 angemeldet :-)

    AntwortenLöschen