Mittwoch, 27. Februar 2013

Best Blog Award


WOW, ich bekam gleich von drei Bloggerinnen diesen tollen Award verliehen!!!
Ich hab mich riesig gefreut darüber, und mein Dankeschön geht an die Bloggerinnen von folgenden Blogs:


Die Regeln:
Blogger suchen sich 20 Blogs aus, die unter 200 Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und sich 20 weitere Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Na dann mal los:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Da ich nicht unbedingt oft Süßes esse, ganz klar lieber deftiges :-)

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Im ersten Augenblick ist es ja die äußere Erscheinung die einen entweder symphatisch wirken läßt oder eben nicht. Aber dann kommt es natürlich auf die Persönlichkeit an!

Wann hast du den Blog gegründet?
Das war im Oktober 2012 zur Buchmesse in Frankfurt.

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Ganz klar meine Mami die mich mich immer unterstützt. Aber mir auch die Meinung sagt (egal wie alt ich mittlerweile bin ;-) wenn ich falsch liege.

Verfolgst du viele Blogs?
Es sind schon so einige, und fast täglich lerne ich neue tolle Blogger/innen kennen :-)

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koch unheimlich gerne!!!

Welches Buch liest du momentan?
"Nicht mein Märchen" von E.M. Tippetts und als nächstes kommt "BETA" von Rachel Cohn dran.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Da fällt mir so auf Anhieb nichts ein....

Was ist dein Lieblingsrezept?
Da muß ich auch noch überlegen....

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Das man immer für einander da ist :-)

Was ist dein Lieblingsfilm?
Oha... da gibt es einige... z.B. "Nur mit Dir" und fast alle Disneyfilme *g*

So, jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr über mich!

Hier folgen in den nächsten Tagen meine Nominierungen:


Kommentare:

  1. Hast du mal über deine nichts beantworteten Fragen nachgedacht?
    Mich würden deine Antworten sehr interessieren :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen Schatz, ich hab ca 30 vorbereitete Potings!
      Ich hoffe hier ist bald etwas Ruhe, und dann überschütte ich Euch mit Antworten, Fragen, Posts, Rezis,...

      Löschen