Dienstag, 12. Februar 2013

Gewinnspiel

Im Rahmen meiner "10 Fragen an Autoren"-Aktion durfte ich auch 
Tine Armbruster interviewen.
Und was soll ich sagen?
Sie war so nett mir eine signierte Ausgabe von
"Wandel der Zeit - Savannah, Liebe gegen jede Regel"
 zur Verfügung zu stellen - vielen lieben Dank dafür Tine!
Und diese möchte ich hier nun verlosen!!!



 Die Regeln für unser Gewinnspiel:

  • Ein Dankeschön an meine Leser, d.h. ihr solltet Leser entweder meines Blogs oder meiner Fb-Seite sein: Einfach hier "liken"
  • Jeder der dieses Seite teilt (egal ob bei FB oder eurem Blog) nimmt mit einem 2.Los an der Verlosung teil
  • Hinterlaßt mir hier einfach einen Kommentar: Wo ihr mir folgt und unter welchem Namen. Und wo ihr die Aktion geteilt habt. 
  • Ausgelost wird am Dienstag, den 5.März 2013.
  • Teilnehmen kann jeder über 18, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  • Ich übernehme keine Haftung für auf dem Transportweg verloren gegangene Sendungen.

Viel Glück!!!!




Kommentare:

  1. Hallo Silke :) ich folge dir in fb als Sabrina wolf und habe es in fb geteilt

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena, ich hab keine Ahnung wo Dein Kommentar ist!? Ich hab nichts gelöscht.
      Natürlich nimmst Du aber an der Verlosung teil.
      Lg Silke

      Löschen
  3. Hi Silke,

    ich folge dir überall ... meistens auf FB und dort teile ich auch :)

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Silke,

    ich folge dir über FB und habe auch dort die Aktion geteilt.

    Liebe Disney-Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    ich möchte auch gerne teilnehmen :)

    Ich folge dir per GFC und Facebook.
    Habe das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt:
    http://www.facebook.com/Buchertraume/posts/149684905190120?notif_t=notify_me

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Dankeschön an deine Leser. Ich folge dir seit längerem auf FB mit meinem Namen und nun auch über GC.
    Der geteilte Link:
    https://www.facebook.com/TvscsKleineWelt/posts/158140651006885

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    Ich folge dir auf FB und habe dich dort auch geteilt!!
    *freu*

    Wünsche allen Teilnehmern hier, noch viel Spaß und
    viel Glück... und mit natürlich auch.... *lach*

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Habe es eben gerade auch auf FB geteilt :-)
    Klasse, was du so alles auf die Beine stellst und postest.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanne für die netten Worte :-)

      Löschen
  9. Huhu Silke,

    bei FB bin ich schon deine Followerin. Weißt du ja. Follwer hier auf deinem Blog bin ich ebenfalls. :-)

    Ich habe diese Seite eben auch ebenfalls nochmal mit meiner Facebook-Seite geteilt.

    Freue mich, wenn ich in den Lostopf wandere :-)

    LG
    die Buchsüchtige (Claudia)

    buchsuechtige.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo folge dir bei fb habe es dort geteilt als sandra peiker

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Silke,

    ich bin bei google Follower und bei fb :) Ich teile die Aktion auch noch auf meinem Blog: zeilenreichtum.blogspot.de :)

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich das es schon so viele Teilnehmer gibt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da ist es :) Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr :)

    http://zeilenreichtum.blogspot.de/2013/02/gewinnspieltipp.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,

    bin durch Jana Zeilenreichtum und Claudia Buchsüchtige auf deiner Seite gelandet und würde gerne gewinnen ;-) - folge und like dich auf facebook.

    Liebe Grüße,
    Ina www.inavanlind,jimdo.com und inavanlind1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich möchte super gerne teilnehmen :)

    Ich folge dir auf Facebook als "Mona Bücherwurm" und habe dort auch dein Gewinnspiel geteilt ;)

    Ganz Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Ich folge dir auch auf Facebook und habe das Gewinnspiel auf der Startseite meines Blogs veröffentlicht. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

    Wäre liebend gerne beim Gewinnspiel dabei. ^^

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir auch auf Fb und habe dort deine Seite geteilt.

    Liebe Grüße
    Sabine Kupfer

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge Dir sowohl über Facebook, als auch über Deinen Blog :) Mein Name ist zweimal der Gleiche: Ina Vainohullu F

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  19. Schade, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber ich kenne Deinen Blog erst seit eben. Ich bin auch nicht bei facebook oder den anderen "Diensten" registriert.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleiner Vampir :-)
      Du kannst doch noch mitmachen, läuft noch bis zum 5.3. ;-)

      Löschen
  20. Okay! Super ;-)

    Also nochmal:

    Hallo Silke!
    Ich bin auf Deinem Blog ganz neu und freue mich, dass ich trotzdem mitmachen darf. Betrachte das jetzt als Hüpfer in den Lostopf, als ganz normaler "stiller" (und neuer) Leser ohne alles :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... und hier meine Werbung für Deine Verlosung:
      http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/ZmlsdGVyc29ydD1uZXUmc2VjdGlvbj1mb2xsb3dpbmc%3D&liste=modern

      Löschen
  21. Ich folge dir bei FB mit Chrissie Ke und hier mit dem namen (GFC)

    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/fairy-book-gewinnspiel.html

    hier ist meine werbung :)

    AntwortenLöschen
  22. Da spinnt wieder mal mein Internet und ich schreibs nochmal:) Danke nochmal, dass du mir dein Gewinnspiel gezeigt hast, mache auf jeden Fall mit^^
    FB: Maren Appeldorn + hab ich geteilt
    GFC: Maren Bücher
    Blog-Connect: Maren Bücher

    PS: Bin 16, aber meine Ellis sind einverstanden:)

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo Silke,

    ich folge dir per GFC als Chrisy.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich folge dir über GFC als Sandy und auf Facebook als Sandy Testet. Ich habe dein Gewinnspiel hier geteilt: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/342575365849185

    LG Sandy

    AntwortenLöschen