Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude 2013



Endlich ist es soweit, wir Blogger nehmen den Welttag des Buches zum Anlass und verschenken Lesefreude!
Aus diesem Grund verlose ich
"Im Pyjama um halb 4" von Gabrielle Engelmann und Jakob M. Leonhardt.

Achtung!!! Weil so viele mitmachen habe ich heute beschlossen dieses Buch gleich 2mal zu verschenken! Also doppelte Gewinnchance für Euch :-)


 Ich werde außerdem noch einen 2. und 3.Platz auslosen, 
diese werden dann Überraschungsbücher bekommen :-)


Was ihr dafür tun müsst?
Einfach hier einen Kommentar hinterlassen das ihr dabei sein wollt, und schon springt ihr mit in den Lostopf.
Bitte achtet darauf das ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
(Anonyme Teilnehmer schicken mir also bitte ihre Emailadresse).
Ihr könnt bis zum 30.4. 18Uhr teilnehmen, abends werde ich dann auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich freu mich immer über neue Leser die meinen Blog abonnieren oder meine Facebook-Site liken.
Das ist aber natürlich keine Pflicht um hier zu gewinnen :-)

Viele weitere Infos zu dieser tollen Aktion und den teilnehmenden Blogs findet ihr hier:
BloggerSchenkenLesefreude

Macht mit und feiert den Weltbuchtag!!!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen *gg*

    LG Steffi

    Ich wünsch dir einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eins meiner Wunschbücher! *_* Ich möchte in den Lostopf und soooooo gerne gewinnen (aber wer will das nicht). :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches

    LG Monja
    meinemausi2009@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...
    *hüpf* :)
    Ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen :)
    Einen schönen Buch-Tag für dich und danke.
    Liebe Grüße
    Claudia
    claudia_leonhard@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Silke,
    Da möchte ich auch sehr gern in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße Sheena

    buecher.hexe@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! Um das Buch schleiche ich schon seit Ewigkeiten und meine kleine Schwester ist auch schon ganz neugierig. Es wird also Zeit, dass es in mein Buchregal einzieht!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen und sonnigen Tag!
    Leider ist es hier in Hamburg noch recht trüb, aber ich glaube noch an den Sonnenschein ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    na dann versuche ich es mal ...

    Grüße dich ganz ♥-lich

    Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch kein Buch von Gabriella Engelmann gelesen, dieses hier könnte also mein erstes werden ;D Würde mich freuen zu gewinnen!

    Da es kein Feld für die Mailadresse gibt: admin at buecherblog punkt org

    AntwortenLöschen
  9. Im Pyjama um halb 4 klingt ganz nach meinem lebensmotto *lach Wäre auch sehr gerne dabei. Ich schaue hier spätestens am 30. wieder rein, aber auch die Tage nochmal, muß mir die ganzen tollen Blogs mal in Ruhe anschaun *g

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich mag auch in den Lostopf hüpfen ;)
    Das Buch MUSS ich einfach haben!

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen =)

    ich würde auch sehr gerne in den lostopf hüpfen... ^^
    über das buch habe ich bereits viel gutes gehört (auch etwas schlechtes) -> das macht mich neugierig! ^^

    liebe grüße, franny
    francine_schmoekert@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh,oh,oh auch ich möchte in den Lostopf hüpfen!!! Ich möchte es soooooooooooo gern gewinnen!!!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke =D

    Ich möchte natürlich auch mit dabei sein ;)

    Liebe Grüße,

    Rosa
    (rosasglavo@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, =)

    Ich springe gerne in den Lostopf!!!

    Das Buch klingt so toll und ich hab bis jetzt auch nur gutes
    gehört. ^^

    Viele liebe Grüße,
    Jessy
    mail: okayazu@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon so viel gutes gehört, ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    klasse Idee, möchte gerne mit im Lostopf dabei sein :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    akatniss@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Gerne bin ich hier dabei.
    zu viel gutes vons oo vielen Büchern *overload*
    ich mag das cover gerne.

    Liebe grüße Juli

    wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tolle Aktion zum Welttag des Buches. Ich möchte sehr gerne in den Lostopf für dieses Buch hüpfen. Liebe Grüße

    Nicole Pichler
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Macht mal Platz - ich hüpf auch noch mit rein :-)

    Huhu liebe Silke,
    bei diesem Buch muss ich einfach dabei sein.
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße und einen super tollen Welttag des Buches für uns alle!
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallochen,
    da mache ich auch unheimlich gern mit. Ich habe gerade von Gabriella Engelmann ihren neuen Sylt-Roman gelesen und mag ihren Schreibstil total. Von daher würde ich mich unheimlich freuen, endlich mal eines ihrer Jugendbücher zu gewinnen, zumal das Buch ohnehin schon länger auf meiner Wunschliste steht. :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    kerstin@kerstins-reich.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Silke,
    von diesem Roman habe ich schon viel gehört und würde mich riesig freuen, wenn ich den bei deiner Aktion gewinnen würde!
    Sonnige ;-) Grüße,
    Claudia
    kaufmann-lindner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    Danke für die Aktion zum Welttag des Buches. Ich möchte in den Lostopf für dieses Buch hüpfen, denn das Buch steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Sonnige Grüße,
    Petra
    info@rundums.net

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    ich möchte dieses Buch soooo gerne lesen. Von daher: *indenlostopfhüpf*

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann und diesese fehlt mir eindeutig noch im Regal. Vermutlich wird die Liste hier ganz lang, aber ein versuch ist es Wert.
    Lg Tine
    schweipa@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ich geselle mich mal zu den anderen und hüpfe auch in den Lostopf! =)

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maus.

    Würde total gerne mitmachen

    Lg Sabrina :* [ buechersabrina ]

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde auch gerne bei dir gewinnen wollen, danke für deine Teilnahme an der Aktion! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüfen :)

    LG Manuela S. (schlafmuetze2106@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Der Titel klingt schon sehr genial. =)
    Ich wäre auch gern dabei!

    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich wollte das Buch schon immer mal lesen :)

    k.herhut@web.de

    LG

    Kevin

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde mich auch noch gern mit in den Lostopf quetschen.

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    ich wäre gerne dabei.

    Liebe Grüße =)
    ninespo (AT) awa-net.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich würde auch gerne mit Anlauf in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße Influ

    ( mail@influswelt.de )

    AntwortenLöschen
  35. Claudi will, Claudi will :-)

    LG
    buchsuechtige@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch ist genau mein Geschmack und daher möchte auch ich in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  37. Uuuh....das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Deshalb springe ich supergerne mit Anlauf in den Lostopf. Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Liebe Grüße
    Anna
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    dass ich auf dieses Buch ganz gierig bin, weißt du ja schon ;) Es wäre (und das ist eigentlich schon eine Schande) mein erster Roman von Gabriella Engelmann! Wird doch allerhöchste Zeit, dass ich endlich etwas von dieser Autorin lese, über die ich bisher nur Gutes gehört habe.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!
    Kira
    kira_gembri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Na da bin ich doch gerne dabei :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi, ich will auch gerne dabei sein.

    Stefan

    ste.hofmann@mailueberfall.de

    AntwortenLöschen
  42. Auch hier möchte ich gerne die Chance nutzen dieses Buch zu gewinnen, ich bin so unglaublich meugierig darrauf. :-)

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte umbedingt mitmachen weil dieses Buch soooooo lange schon auf meiner WL steht ♥

    Meine Emailadresse findest du im Impressum
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :) Das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen und würde daher gerne mitmachen! :)
    Meine E-Mailadresse ist hannahs_buecherblog @ gmx.de (du musst natürlich die Leerzeichen beim @ entfernen :))
    Schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei!
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  46. Ojeee, machen hier schon viele mit :D Ich versuche mein Glück aber trotzdem ;)
    Würde also gerne in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  47. auch ich hüpfe mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  48. Ich will auch in den Lostopf!

    Drück Dich!

    Mara

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne im Lostopf landen. ;D

    LG Ilia

    weltenwandereer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich will auch mit in den Lostopf!!!

    LG
    Kerstin
    tabalugakerstin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich mache gerne mit und verlose auch ein Buch, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich gern dabei.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh ... gleich 3 Bücher ...
    klasse
    Ich will auch ins Lostöpfchen huschen ;)

    Herrje ... reichlich eng hier dring *drück&quetsch*

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion
    Tine

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Aktion!
    Würde gerne gewinnen.
    lg Angela


    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne auch noch mit im Lostopf landen^^ Im Pyjama um halb vier steht nämlich ganz oben auf meiner Buchwunschliste.

    Lg und einen schönen Welttag des Buches :)
    Rina

    rinchens.buecherwelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf springen♥ Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches:)!
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  57. Oh da mach ich doch gern mit, habe schon viel über dieses Buch gehört.
    ich danke dir für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  58. Also für das tolle Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf, habe bisher ja nur gutes davon gehört :)
    Wünsch dir einen ganz schönen Welttag des Buches!!

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  59. Das Buch finde ich sehr interessant, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen ;-)

    Ich finde es wirklich schön, dass so viele an der Aktion teilnehmen und sich so viele tolle, verschiedenen Bücher zum Verlosen ausgedacht haben.

    Liebe Grüße

    Sarah O. (erreichen kannst du mich über meinen Blog)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und deswegen hüpfe ich in den Lostopf :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  61. *lostopf hüpf*

    Es ist ein schönes Buch, welches du dir ausgesucht hast.
    Erreichbar bin ich (claroluna82@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Ich hüfpe dann auch mal in den lostopf *hüpf*
    passionfruit.ice@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    schon öfters ist mir dieses Buch über den Weg gelaufen, aber es hat seinen Weg noch nicht bis zu mir gefunden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  64. Arrrw.
    Ich gehöre auch dazu und hüpfe in den Lostopf.

    lottasbuecher@gmx.de

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Das Buch hört sich richtig interessant an. Da mache ich gerne mit :)
    LG Tinkalein
    Katrin.k1992@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  67. Tag! (:

    Ich bin dabei - So eine Chance lässt man sich doch nicht entgehen?

    Liebste Grüße! Natalie

    AntwortenLöschen
  68. Hey, ich hüpfe dann mal gleich in deinen Lostopf ^-^

    Liebe Grüße,
    Gwenny97

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne teilnehmen :) Ich hüpfe liebendgerne in Lostöpfe :D

    lovely
    Mel

    merle-lange@web.de *-*

    AntwortenLöschen
  70. Für das Buch hüpfe ich wahnsinnig gerne in Lostöpfchen :)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  71. Hüpf - Hüpf - ich würde auch sehr gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch hüpfen ... =)

    Ganz liebe Grüße

    Verena (goldmari2001@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Halöchen,

    ich möchte auch noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  73. Will ich auch gewinnen xDD

    bookmoiselles@gmail.com

    Liebste Grüße von Annik by Les Bookmoiselles ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ohh ich würde sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen, würde auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde gerne mit teilnehmen.:D
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich!;)

    LG
    Lynn
    dreampagesofbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hey :)
    Wie toll das du dieses Buch verlost, ich will es nämlich unbedingt auf jeden Fall lesen! Letzens als ich im Buchladen war hielt ich es in den Händen und hab ein wenig reingelesen und als ich zuhause war habe ich mich total geärgert das ich es nicht mitgenommen habe. ;) Deshalb bin ich bei dem Gewinnspiel auf jeden Fall dabei! :)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich interessiere mich auch für das Buch.
    Viele Grüße,
    Luisa
    lui91@aol.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Ich hab schon so viel Gutes von dem Buch gehört, da würde ich das jetzt echt gern gewinnen *-*

    LG Carina

    ( car.schr.98@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Silke

    Ich möchte gerne in den Lostopf :-)

    Lg. Sirin (sirin.schmitzer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Ich würde dieses Buch unglaublich gerne gewinnen, habe bislang so viel Gutes gehört, was mir den Mund ganz wässrig gemacht hat.

    LG Lielan :)
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich würd gern in deinen Lostopf springen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Huhu, ich wünsche einen wunderschönen Welttag des Buches und hüpfe mit in den Lostopf! :) Liebe Grüße! (J.Wunsch[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich noch nie ein Buch von Gabriella Engelmann gelesen habe und das ändern möchte :D
    Meine Mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich bin gerne an Bord :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    habe eine gute Rezension von dem Buch gelesen und mache daher auch mal mit!

    LG Katrin
    katrin582@gmx.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo :)
    Ich würde das Buch sehr gern lesen und gewinnen!
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. hallo!
    auch ich würde gerne mein glück versuchen!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen!
    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich würde sehr gerne gewinnen, da ich auch immer meißtens um halb vier wach bin und im Pyjama sitze um zu lesen oder Tee zu trinken.

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. gerne nehme ich an der Verlosung für dieses coole buch teil! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  94. Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, weshalb ich auch gern in den Lostopf hüpfen würde.

    lg, Steffi

    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo =)

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total verzaubert!!!
    "Im Pyjama um halb vier" …klingt wahnsinnig verlockend^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Oh, mit diesem Buch liebäugle ich schon seit längerer Zeit, denn die engelmannschen Märchenbücher habe ich sehr gerne gelesen. So hoffe ich, dass mir die Glücksfee hold ist :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  98. Ich versuch mal mein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  99. Das Buch begeistert ja derzeit sehr viele. :) Da versuche ich also gerne mein Glück. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Guten Morgen liebe Silke!

    Ich wünsche mir schon sehr lange dieses Buch, daher hüpf ich hier in den Lostopf.

    Abonniert habe ich dich auch direkt mal :D

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  101. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    eine Weltreise ist eine großartige Idee, ich würde es nur nicht allein tun, sondern eine mir nahe stehende Person mitnehmen.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  102. was für ein interessanter Buchtitel vorallem wenn man selber im Piyjama vor dem Kühlschrank steht oder nachts durch die Wohnung geistert, kann man schon den titel sehr gut verstehen und deshalb bin ich hier auch dabei, mich würde es brennend interessieren, was für mysteriöse dinge passieren um halb vier
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Das Buch hätte ich auch gerne :) Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    LG
    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Oh ich würde auch gerne mitmachen und in den Lostopf hüpfen. Meine email möchte ich ungern im Netz öffentlich machen, aber wenn Du mich auslosen solltest - gerne per PN bei Facebook, wenn das okay ist :-) LG, Steffi Rehders

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde soo gerne gewinnen ich brauche dringend neuen Lesestoff <3

    Ich hab noch nie was gewonnen haha

    Meine Email Adresse ist unfug.veez@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Hi,
    toller Blog, bin auch neuer Liker bei dir.
    Bin gerade auf der Suche nach amüsanter Literatur ^^
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  107. hiii

    uiii wie toll
    ich interessiere mich fuer das buch..wuerde mich aber auch ueber eine ueberraschung freuen:-)

    liebe gruesse janina weggenmann aus facebook
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. Ooooh :OOO Ich mag gerne in den Lostopf hüpfen. *-*
    Ganz liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Silke,

    dann hinterlasse ich dir doch einfach mal einen Kommentar und hüpfe in den Lostopf ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Lesetag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  110. Hallihallo und danke für die Aktion,
    gerne würde ich den Lostopf hüpfen, freue mich über neue Literatur und das Buch klingt lustig, würde meine Frau auch sicherlich interessieren.
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :)

    ich hinterlasse einfach mal ein liebes Kommentar und hüpfe somit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Da mir das Buch von einer meiner Lieblingsbloggerinnen empfohlen wurde, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :)

    LG Casus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Eins zwei drei,
    ich bin auch mit dabei.
    Vier fünf sechs,
    das ist fast wie verhext.
    Sieben acht neun,
    über das Buch würd ich mich wirklich freun.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    LG

    oflittlediamonds [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  115. Tolle Aktion zum Welttag des Buches und ein schönes Exemplar, das hier vorgestellt und verlost wird. Da bin ich gerne mit dabei.
    LG

    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  116. Hey, also ich mag auch dabei sein :)

    Grüße Natalie
    bubbly-books[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallu (:

    ich würde auch gern für das Buch in den Lostopf wandern ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    da mache ich doch gleich einen Sprung in deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    Ein tolles Buch hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Krys

    (traumweltenwandlerin.googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen

    Lg Isa
    isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Aktion, ich würde gerne teilnehmen. :)

    LG Ines
    (ines-that@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde auch gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    SandraHerrmann78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf:-).

    LG,
    Kirsten
    (Kirsty-nf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Wow... das sind eine Menge Lesewütige hier bei Dir.
    Versuche trotzdem mein Glück ♥

    Danke, für die tolle Aktion!

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Hey,

    ich würde gerne in den Lostopf kommen.
    Allerdings lieber für die Überraschungsbücher, also Platz 2 und 3 (wenn das denn geht), da ich 'Im Pyjama um halb 4' erst vor kurzem selbst geschenkt bekommen habe (auch wenn ich es noch nicht gelesen habe).

    Viele Liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Hey,

    das klingt ja total super! Hüpfe ebenfalls bei dir in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. Puh, die Chance ist mittlerweile wohl ziemlich gering, aber ich möchte trotzdem gerne mein Glück versuchen! *in den Lostopf hüpf* :)
    Liebe Grüße, Lurchi

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Silke,
    ich würde mich wirklich freuen, dieses Buch zu gewinnen, weil ich schon so viel Positives darüber gehört habe. :)

    Und da ich mich immer freue, neue tolle Blogs zu entdecken, werde ich auch gleich mal Leser. :)

    Liebe Grüße aus Braunschweig

    Jule

    lotusblumenblatt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  129. Dann probier ich auch mal mein Glück! :) Erreichen kannst du mich auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  130. Hey :)
    Ich würde das neue - na ja, jetzt nicht mehr ganz so neue - Buch von Gabriella Engelmann natürlich auch gerne gewinnen!
    Falls ich mit ganz viel Glück gewinnen sollte, kannst du mich hier kontaktieren: book-x@freenet.de

    Alles Liebe, Josi ♥
    PS: Bei mir gibt's "Zurück nach Hollyhill", willst du mal vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  132. Oh ja, super, das Buch würde ich gerne gewinnen.
    Danke für die Chance :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Silke,

    Um dieses Buch schleiche ich schon seit längerem rum und versuche hier mal mein Glück :)

    Schönen Tag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Tanja

    sahanya79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Hallöchen!

    Das klingt ja auch toll! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? ;)

    Liebe Grüße, Kitty

    kristin.pottschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Das Buch würde ich sogar morgens um halb vier im Nachthemd lesen!!!
    lieben Gruß
    hoffe ich gewinne das Buch.
    traumhaftmartina9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  136. HI,
    ich würd auch gern mitmachen. Würd mich super über das Buch freuen .)

    VG
    Sedef
    Sedefbalkanli@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  138. Huhu!
    Ich würde auch gerne teilnehmen! :) Dieses Buch spricht mich doch schon so lange an ... :)
    Liebe Grüße!

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Da mache ich auch gerne mit. :)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  140. da mache ich doch auch gerne mit :)

    Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!!
    Ich würd auch gerne mitmachen!!
    LG
    Mila

    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  142. da würde ich sehr gern in den lostopf hüpfen :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Cooles Buch verschenkst du da! :)
    Müsste endlich mal etwas von Gabriella Engelmann lesen und die Protagonistin aus "Im Pyjama um halb vier" hat mich in Facebook geaddet! :D Was mich natürlich voll neugierig macht!!

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Hi,
    auf das Buch bin ich auch schon aufmerksam geworden, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen.
    LG Susann.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Von dem Buch habe ich schon viel guzes gehört und ich würde es gerne lesen.

    Lg Isa

    Isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  146. Oh, da muss ich ebenfalls mein Glück versuchen! Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde dich ab sofort über GFC stalken. ;-)

    LG, Bianca

    schatzichwilleinbuchvondir[a]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Ich sehe das Buch überall und es scheint jedem zu gefallen! Natürlich muss ich da mitmachen :) Hoffnung hab ich jetzt brauch ich noch ein Fünkchen Glück. Achja, und richtig großzügig, dass du sogar 2 von diesem Buch verlost :O

    thebookmonster@gmx.at

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  149. Hallöchen,

    oh Überraschungen! Ich liebe Überraschungen. ^^ Toll, dass du auch einen 2. und 3. Platz auslost, das finde ich echt schön. (: Im Falle des Gewinns wäre es mir egal, welches Buch ich bekommen würde. :b Würde mich in jeden Fall über etwas freuen. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  150. Ich hüpfe noch in den Lostopf, da ich wieder das Lesen entdeckt habe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  151. bin auch gern dabei :)
    liebe grüße
    bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde ;). Ich habe bereits ein Buch von Gabrielle Engelmann gelesen und find die Autorin sehr witzig.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  153. heey :)
    ich würde gerne mitmachen hüpfe daher einmal ins Lostopf :)
    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  155. Hey,
    ich reih mich hier mal ein. Titel und Kurzbeschreibung sprechen mich total an.
    Liebe Grüße
    Nici (nici_tvd [at] web. de

    AntwortenLöschen
  156. Dieses Buch steht schon weit oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, es im Rahmen dieser tollen Aktion lesen zu können.

    Über meinen Blog bin ich leicht zu erreichen. ;-)

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde auch gerne dieses Buch bei mir zuhause begrüßen können :)
    LG aenn
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  158. Tolles Buch für eine tolle Aktion! :)
    Hiermit versuche auch ich mal mein Glück

    lg Viktoria

    viki.96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Ich möchte auch sehr gern mitmachen :)

    LG Lisa

    xliss@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich hüpf mal mit in den großen Lostopf mit rein. LG Sandy

    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  162. Hey,
    Ich würde sehr gerne das Buch gewinnen da es sich sehr interessant anhört deshalb versuche ich mein Glück.

    LG.Basma(basma.daoud@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  163. Ich sag mal herzlichen Dank für die Verlosung! Sehr gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    dieMaus71[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  164. Möchte sehr gerne gewinnen!

    esmiralda23 ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  165. Ich mag mein Glück auch herausfordern =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  166. Ich möchte mein Glück probieren, das Buch steht schon viuel viel zulange auf meiner WuLi.

    Viele Grüße,
    Vroe


    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  167. Tolle Aktion die ihr da macht! Ich würde auch gerne gewinnen!!!
    Lg Sabrina Voll
    Emailadresse schick ich Dir

    AntwortenLöschen
  168. anlaaaaauf und *sprung* ab in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  169. würde gerne in den Losetopf gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Würde gerne mein Glück ausprobieren ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  171. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf! Das Buch steht auf meier WuLi ziemlich weit oben zur Zeit! <3 Danke fürs teilnehmen an der wunderbaren Aktion! Liebe Grüße Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Hi.:)
    ich würde jetzt auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    Schönen Abend noch!
    ReadingVanni

    readingvannii@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Würde gerne teilnehmen :-)


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  174. Hey Silke,

    das Buch klingt wirklich klasse.

    Ich versuche mal mein Glück :D

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,

    auch ich möchte gerne in den großen Lostopf hüpfen und an der Verlosung zum welttag des Buches teilnehmen. Du findest mich auf facebook.

    Liebe Grüße

    schlumeline /Iris

    AntwortenLöschen
  176. So ein tolles Buch! Das hätte ich so gerne. Naja vielleicht habe ich ja eine klitzkleine Chance. ;) Lieben Gruß
    melanie.pickut@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  177. Das klingt spannend. Nicht nur das eine Buch, auch auf Überraschungen stehe ich. Und Feen. ;-) Bin also mit dabei.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  178. Hallöchen!
    Uuuh! Also bei diesem Schmuckstück würde ich auch nur zu gerne mitmachen!

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. Überraschungsbücher! Im Pyjama um halb vier!!!!
    Da muss ich einfach mitmachen. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  180. Huhu,

    diese Aktion ist so was von toll und dein Buch klingt echt klasse! Ich versuche einfach mal mein Glück. :)

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  181. Huhu

    Im Pyjama um halb zwölf hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf ;)
    Lg und gute Nacht
    Jasi

    jasi82@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,
    bei Deiner Verlosung möchte ich gern mitmachen, mir gefällt das Buch.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  183. Hey,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  184. Schnell hüpfe auch ich noch in den Lostopf für das tolle Buch einer tollen Autorin. Ich folge Dir ab sofort per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen