Dienstag, 30. April 2013

Und gewonnen hat.....

 

Blogger schenken Lesefreude!!!


Zu allererst einmal ein riesiges Dankeschön an Dagmar und Christina die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben! Ich hab in den letzten Tagen so viele tolle Blogs entdeckt, das ist schon ein Gewinn für mich!

Es gab 187 Anmeldungen für mein Gewinnspiel, und ich habe entschieden 2x den 1.Preis zu verschenken!


Nachdem ich vorhin in mühevoller Kleinstarbeit alle Namen nummeriert habe, 
durfte meine kleine Tochter auslosen.
Und die beiden Ausgaben von
"Im Pyjama um halb4" gehen an:

Lurchi vom Leselurch Blog
&
Sabrina Voll

Die beiden "Trostpreise" gehen an:

Lielan vom Lielan-reads Blog
&
Kira Gembri

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren!!!
Emails an Euch gehen gleich noch raus.
Und an alle anderen: Vielen Dank fürs Teilnehmen, ich hätte am Liebsten jedem von Euch ein Buch geschickt!

Aber mein nächstes Gewinnspiel steht schon die nächsten Tage an,

ich verlose eine signierte Ausgabe von.... 

das bleibt vorerst mein Geheimnis!
Werdet Leser oder speichert meine Seite ab, und schaut einfach in ein paar Tagen hier oder auf meiner Facebook-Seite vorbei :-)



Kommentare:

  1. Ohhh wie toll *_*
    Ich freue mich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Blogger schenken Lesefreude 2013" vom 23. April. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

    AntwortenLöschen