Sonntag, 19. Mai 2013

Danke an Gabriella Engelmann



Wußtet ihr das Gabriella nicht nur wunderschöne Geschichten schreibt?
Sie hat auch ein riesengroßes Herz und ist eine der nettesten Menschen die mir bisher virtuell begegnet sind!!!
Ich hoffe ich treff sie irgendwann noch persönlich :-)
Meine Ausgabe von "Cinderella undercover" habe ich ja als Notiz-Wanderbuch auf Reisen geschickt.
Leider ging es unterwegs verloren.
Und da kommt Gabriella auf die Idee und schenkt mir einfach so ein neues Buch,
noch dazu mit einer wunderschönen Widmung!

Liebe Gabriella vielen lieben Dank dafür,
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue!
Du bist ein Mensch der mit Worten und Taten Menschen
glücklich macht, vielen Dank dafür :-*

Liebe Teilnehmer der Aktion, leider habt ihr nun Pech :-P
Ich bring es nicht übers Herz dieses Buch zu verschicken!
Aber ich verspreche ich starte demnächst einen neuen Versuch, dann mit einem anderen Märchen. Oder vielleicht dem Inselzauber!? Mal schauen ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich finde das von Gabriella total lieb das sie dir ein Ersatzbuch schenkte =)
    Sie ist live absolut klasse. Hatte ja schon die Ehre sie auf der Buchmesse in FFM letztes Jahr zu treffen <3

    LG Sheena

    AntwortenLöschen