Sonntag, 26. Mai 2013

Die Gewinnerin steht fest!!!



 
Danke an alle die an der Verlosung teilgenommen haben für die tollen Buchtips, 
ihr seid klasse!!! Davon landen so einige auf meiner Wunschliste :-)
Und danke auch noch einmal an Petra Durst-Benning für diesen Gewinn!

Ich habe eben meine Jungs auslosen lassen!
Und gewonnen hat die signierte Ausgabe von "Antonias Wille":
 
Monika 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werd Dir sobald ich Deine Adresse habe das Buch zuschicken, viel Spaß beim Lesen :-)


Kommentare:

  1. Ui, ui, ui, kann es gar nicht glauben, ich hab wirklich gewonnen?! Oh mein Gott! Aaaah, ich freu mich total! Vielen, vielen Dank :)

    Werd Dir nachher gleich mal meine Adresse schicken.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich mag deinen Blog. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Carmen.

    AntwortenLöschen