Samstag, 11. Mai 2013

Fotobuch von saal-digital.de

Heute stell ich Euch mal ein etwas anderes Buch vor...

Saal Digital ist ein Online-Fotoservice der nicht nur die klassichen Fotoabzüge anbietet,
sonder auch allerhand andere Fotoprodukte herstellt.
Ich bekam nun die Möglichkeit ein dort angebotenes Fotobuch zu testen!

Ihr könnt über folgenden Link direkt zum Angebot zu kommen:  

Ich also zu allererst die Software installiert (findet ihr auf der Internetseite des Anbieters) und Wunsch-Produkt ausgewählt. Ich habe mich für ein Buch 28x28cm mit mattem Hardcover und mattem Fotopapier entschieden.
Auch ein totaler Anfänger wie ich kommt mit diesem Programm gut zu recht.
Es gibt allerlei tolle Rahmen, Farben, Cliparts,...Beispiele zur Seitengestaltung...usw.usw....
Ich hab einfach querbeet alles ausprobiert ;-)
Schade war das ich wegen eines defekten Notebooks nicht an meine Digitalbilder kam, also lieh ich mir kurzerhand das meiner Mami aus, die ja zum Glück auch einige meiner Fotos gespeichert hat.
Ich dachte das ist auf jedem Fall besser als nichts.
Bereits nach 3Tagen hielt ich mein fertiges Fotobuch in den Händen.
Und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!!!
Ich hatte ehrlich gesagt keine große Hoffnung das der Preis gerechtfertigt ist.
Aber diese Arbeit kann sich sowas von sehen lassen!
Kein dünnes Billigpapier, sondern richtig feste Seiten.
Die Bindung ist klasse, sogar bei Fotos die über 2Seiten gedruckt wurden.
Ich werde auf jedem Fall in nächster Zeit weitere Bücher in Auftrag geben,mit 3Kindern gibt es so viele schöne Momente die festgehalten werden müssen, und ganz klar, ab sofort
in diesem tollen Fotobuch!!!! Ich bin immer noch ganz hin und weg und schau es mir dauernd wieder an :-)
Merkt Euch auf jedem Fall diesen Anbieter:
www.saal-digital.de

Zur Zeit gibt es dort auch eine tolle Aktion (bis zum 21.Mai):
Das Fotobuch 28x28cm mit Sonderpreis, und zusätzlich gehen für jedes verkaufte Buch 5Euro an Kinderhilfsprojekte in Deutschland!

Und hier nun einige Beispiele aus meinem Buch:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen