Montag, 13. Mai 2013

Gewinnspiel

In der letzten Woche durfte ich meine 10Fragen an Petra Durst-Benning stellen.
Und außer den Antworten bekam ich auch noch 2 signierte Ausgaben ihres Buchs "Antonias Wille".
Ein Buch für mich weil ich an ihrer Verlosung teilgenommen und gewonnen habe.
Und ein Buch für einen von Euch!
Vielen Dank liebe Petra!!!!
Dieses werde ich ab heute hier verlosen!!!

 

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlaßt mir hier einen Buchtip, am Liebsten natürlich von einem historischen Roman (ist aber kein Muss).
Ansonsten gibt es nichts zu erfüllen.
Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein, aber natürlich freu ich wenn ihr es doch seid oder werdet ;-)
Ihr müsst meine Facebook-Seite nicht liken, aber natürlich freu ich mich wenn ihr es doch tut ;-)
Ihr müsst dieses Gewinnspiel nicht teilen, aber natürlich freu ich mich wenn ihr es doch tut ;-)
Auslosen werde ich am Sonntag den 26.Mai 2013.

Viel Glück!!!!
  • Teilnehmen kann jeder über 18, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  • Ich übernehme keine Haftung für auf dem Transportweg verloren gegangene Sendungen

Kommentare:

  1. Hi,
    Ein tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank dafür,ich werd mein Glück mal versuchen....
    Das Buch ist bestimmt klasse, habe grad nach gegoogelt *gg*

    Ich kann dir "Höllenjob für einen Dämon" von Helen B. Kraft empfehlen, das ist zwar nicht wirklich was historisches, aber ein sehr schönes Buch, ich hab's nur so verschlungen :)

    LG Manu2106
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Buchtips!!!
      Werde es gleich mal googeln, danke :-)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Einen Buchtipp habe ich auch und zwar einen historischen Jugendroman: Abby Lynn von Rainer M. Schröder.
    Ich liiiiiebe diese Bücher *-*
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    PS: Ich liebe deinen Header, wie hast du das nur gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, Abby Lynn kenn ich noch nicht, werd ich aber gleich mal googeln ;-)
      Danke für das Kompliment, den Header bzw. das Bild hab ich selbst
      fotografiert ;-)
      LG Silke

      Löschen
    2. Uiii!!! Das ist genau mein Fall!!!
      Ich mag Serien, und ich mag Australien!!!
      Hab mir beim Weltbild vor einiger Zeit eine ganze Sammlung gekauft:-)
      Die Reihe ist direkt auf meiner WL gelandet ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Silke,

    falls du es noch nicht gelesen hast, kann ich dir nur "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé empfehlen. Ich liebe dieses Buch!!!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :-*
      Anne das hab ich hier auch im Regal stehen, noch ungelesen *g*

      Löschen
  4. Hallo.
    Wie schön. .... scheint ein ganz tolles Buch zu sein.
    Da versuche ich auch mein Glück ♥
    Ich möchte dir ,, Das Haus der vergessenen Träume" an's Herz legen. Ein traumhaftes Cover, tolle Geschichte :-)
    Briefe und eine Entdeckung die in die Vergangenheit führt- England, des frühen 20. Jahrhunderts.

    Wünsche Dir einen schönen Abend :-)
    Julia R
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ein Buch das auf meine WL kommt!
      Danke für den Tip :-*

      Löschen
    2. Ich habe es auch gelesen, das Buch ist einfach nur gut!

      Löschen
  5. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel. Mir gefällt Tore der Welt von Ken Follett sehr gut.

    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also wenn du gerne historisches liest, dann kann ich dir Aschenblüten und Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper empfehlen.
    Sie hat auch noch weitere interessante Bücher, aber mit denen hab ich von ihr angefangen. Selbst die Cover sind total schön.

    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,


    alsl ich kann "Die Teerose" von Jennifer Donnelly empfehlen. Einwirklich toller Roman und wenn man schon dabei ist kann man "Die Winterrose" und "Die Wildrose" auch noch lesen. Wer auf historische Krimiromane steht, dem kann ich die ücher von C.J. Sansom ans Herz legen. Und da vor allem "Das Buch des Teufels"

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  8. Also bei Historischen sachen kann ich dir ganz klar die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan empfehlen. ich habe das erste Buch gelesen und geliebt. Also was beseres gibt es für mich an historik wenig ;)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolles Gewinnspiel :).

    Ich kann jojo mayes - ein ganzes halbes Jahr empfehlen. Oder ich glaub die heißt Sabine Ebert - 1813 kriegsfeuer.

    grüße
    Daniela

    Brookilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    klingt nach einem tollen Buch, da mach ich doch gleich mal mit!
    Also ich könnte "Da Hexenbuch von Salem" von Katherine Howe empfehlen!

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würde auch gerne mitmachen!!
    Ich empfehle dir Rubinrot, es ist zwar kein historischer Roman, aber es spielt auch in anderen Zeiten. ;)
    Ich folge dir per E-Mail. :)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    Und zwar möchte ich dir sehr gerne "Die Puppenspieler" von Tanja Kinkel empfehlen. Das Buch ist absolut genial!
    Oder auch "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca di Fulvio. Ich kann diese beiden Bücher wirklich nur wärmstens empfehlen, du kannst dir auch gerne die Rezension zu beiden Werken auf meinem Blog durchlesen, falls sie dich interessieren :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    http://tonscha.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte gerne mitmachen... ich liebe bücher....lg karin keßl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde auch gern mitmachen. ^^
    Ich kann dir 'Adieu, Sir Merivel' von Rose Tremain nur ans Herz legen.
    Ein echt faszinierender Roman, der im England zur Zeit Charles II. spielt.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo :D

    Historisches kann ich dir nicht wirklich was empfehlen, dafür aber was anderes: Ich werde immer da sein, wo du auch bist.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    das Buch hört sich vielversprechend an, hab gerade mal danach gegoogelt.
    Mein Buchtip: Der verborgene Garten von Kate Morton
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    ich kann Dir das Buch "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel empfehlen. Ich bin knapp bei der Hälfte und finde es einfach großartig... jetzt schon. Die Enkelin macht sich auf die Suche nach der Vergangenheit der Großmutter.

    Liebe Grüße
    Natascha

    natascha_schatz@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel.

    Ein Buchtipp, am liebsten ein historischer Roman, oje, das ist schwer, denn da kenn ich viel zu viele gute ;) Natürlich muss man die Bücher von Iny Lorentz kennen, wenn man historische Romane mag, aber was auch sehr zu empfehlen ist, ist z.B. "Die silberne Burg" von Sabine Weigand. Überhaupt alle Bücher von ihr, z.B. auch "Die Markgräfin" oder "Das Perlenmedaillon". Auch Sabine Eberts Bücher sind sehr gut. Davon zu empfehlen "Blut und Silber". Andere tolle Autoren auf dem Gebiet: Lea Korte oder Eric Maron.
    Oje, ich komm schon wieder ins schwärmen. Ich seh schon, ich muss selber mal wieder einen historischen Roman lesen, die sind einfach super :)

    LG
    Moni

    Email: Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Also historische Romane lese ich eher seltener, aber mir hat der Film zu Säulen der Erde sehr gut gefallen und habe deswegen mir auch das Buch besorgt. Bisher bin ich aber noch nicht zum lesen gekommen. Da die Bücher aber bekanntlich immer besser sind als die Filme, gehe ich davon aus, dass das auch hier stimmen wird.

    Ich folge dir bereits via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Also ist zwar nix historisches, aber echt lesenswert "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry". Eigentlich war das Buch für meinen Mann gedacht da er Pilgerreisen liebt, aber das Buch ist mit soviel Liebe und Humor erfüllt, echt lesenswert ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen