Samstag, 19. Oktober 2013

Ankündigung Blog-Geburtstag + Spendenaktion Kinderhospiz


Bald ist es soweit!!! 

Zu meinem 1.Bloggeburtstag haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen!!!


Ab Sonntag dem 27.10. habt ihr bis zum 31.10. um 20Uhr Zeit auf 6 verschiedenen Blogs insgesamt über 100 Bücher (zum Großteil signiert!) zu ersteigern!
Es sind tolle Verlage und Autoren dabei, einige Infos vorab findet ihr auch auf unserer FB-Seite zur Aktion:
Hier klicken :-)

Alle weiteren Infos über den Ablauf gibt es hier ab 27.10., und natürlich auf den anderen teilnehmenden Blogs. Denn damit ich nicht alles ganz alleine vorbereiten muß, haben sich 5 liebe Bloggerinnen bereit erklärt mich zu unterstützen.  
Vielen Dank dafür!!!! Ihr seid toll!!!
Außer auf meinem Blog findet ihr also ab 25.10. auch auf den folgenden Blogs unsere Buch-Auktionen:


Wer jetzt noch einiges mehr erfahren möchte wohin die Spenden fliessen, 
der kann hier vorbei schauen:  

Kinderhospiz Sterntaler 


Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Aktion - ich werde auf jeden Fall dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das so viele mitmachen wollen :-)

      Löschen
  2. Das finde ich auch eine klasse Idee! Werd auf jeden Fall schauen, dass ich mitmachen kann! ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden super Bücher dabei sein ;-)
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag!!!

      Löschen