Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zwischenstand Spendenaktion

Hier kommt der letzte Stand!!!
Fast alle Bücher sind in der letzten Stunde noch einmal um 2 bis 3 Euro gestiegen, wer also sicher sein möchte sollte jetzt noch einmal nachlegen. 
Im Einzelnen ändere ich jetzt hier nichts mehr ab, denn bis ich fertig bin ist die Zeit abgelaufen *g*

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung an Euch alle!!!!!!!!!!!!


Mordsmöwen 43€
Feuer & Glas 35€
Sturmherz 20€ 
Weite Nächte, weites Land 10€
Jenseits des Windes 10€
Die Verlockung des Glücks Set 30€
Gib mir meinen Stern zurück 15€
Stadt aus Trug und Schatten 30€
Bei Tränen Mord 10€
Pralinenherz 15€
Verbannt zwischen Schatten und Licht 15€

Das Mädchen aus den Wäldern 22€
Magic Girls 15€

Das Lachen des Kookaburra 10€
Traumfänger 20€
Deine Seele in mir 20€
Blessed 25€
Cinderella Undercover 19€
Syrenka 20€
Jary - Das Bild der Erinnerung 15€
Eve & Caleb 22€
Saeculum 16€
Die gestohlene Zeit 30€
Killerinstinkt 12€

Zeichnung Nadine Kühnemann 20€
Zeitgenossen 10€
Mind - Haking 12€
Zurück nach Hollyhill 15€
Mana Loa 11€
Kuss der Wölfin 15€
Ronar Paket 35€
Kindle Reader + Ebook 55€
Dark Queen 20€
Die kleine Elfe kann nicht schlafen 10€
Schwarzer Rauch 15€
Hexenkinder 20€
Der Sarg 38€
Jando Set1 50€

Jando Set 2 60€
Vergiss mein nicht 15€
Kathleen Stemmler Set 20€
Bookless 25€

Im Bann der Ringe 15€
Pampelmusenduft 20€

Um ein Haar 15€
Lilith Wunschlos glücklich 16€
Wandel der Zeit Savannah 20€
Kein Traumprinz ist einer zu wenig 20€
Zeitgenossen 10€
Loge der Lust 15€
Chroniken der Unterwelt "City of Fallen Angels" 45€
Nachts sind alle Schafe schwarz 15€
Welt aus Staub 17€
Die Sumpfloch-Saga 1-5 55€

Aussicht auf Sternschnuppen 20€
Kalender Antjeca: Da wir 5 Stück haben stehen die Chancen noch gut ;-)

Bis heute 21 Uhr habt ihr noch die Chance mitzubieten, also schaut HIER bei mir noch einmal alles an , und natürlich bei meinen lieben Herlferinnnen:
 



Kommentare:

  1. Wirklich toll diese Aktion und ich habe schon fleißig mit geboten und bin gespannt was ich morgen alles mein Eigen nennen kann, bin weiterhin fleißig am reinschauen bzw. höher bieten!!!!

    Meine Bankkarte wartet schon auf Überweisung!!!

    Großartig an alle mitbieter ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Aktion und ganz viel Arbeit, die du dir da aufgebürdet hast, großen Respekt!

    Auf das ganz viel zusammenkommt!

    AntwortenLöschen
  3. so die letzten Stunden laufen also bieten bieten bieten

    AntwortenLöschen
  4. Noch 1 knappe Stunde Leute BIETEN!!!!!

    Es lohnt sich für Euch und vorallem lassen wir damit Kinderaugen leuchten

    AntwortenLöschen