Mittwoch, 27. November 2013

Film-Special + Gewinnspiel: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren


Einige von Euch wissen ja das ich ein riesen Disney-Fan bin, 
und aus diesem Grund stell ich Euch heute den neuesten Disney-Film vor!
"Die Eiskönigin - völlig unverfroren", (der Original-Titel lautet "Frozen")
ist bereits der 53. Animationsfilm und erscheint am 28.11.2013 im Kino.
Die offizielle Seite zum Film findet ihr HIER.


Und da ich ja Bücher liebe, stell ich Euch direkt noch das Buch zum Film vor!!!!
Übersetzt von Bettina Oder
Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Egmont Schneiderbuch
 Erscheinungstermin: 14. November 2013
ISBN-13: 978-3505133442
HIER gehts zur Verlagsseite.


Die ebenso mächtige wie kaltherzige Elsa hat durch einen bösen Fluch das ganze Reich in eine ewige Winterlandschaft verwandelt. Die Einzige, die den Fluch bannen kann, ist Elsas Schwester Anna. Doch dazu muss sie Elsa finden, die sich irgendwo versteckt hat. Gemeinsam mit dem Abenteurer Krystoff und dem Rentier Sven begibt sich Anna auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis. Unterwegs müssen sie eisige Naturgewalten und eine ganze Armee bedrohlicher Schneemänner bezwingen – immer im Wettlauf mit der Zeit …


Meine Tochter ist mit 20Monaten natürlich noch zu klein um ins Kino zu gehen, aber sie mag bereits Bücher!
Also habe ich ihr bereits mehrer male die Geschichte vor lesen dürfen. Wieviel sie davon versteht sei mal dahin gestellt, aber die Zeichnungen findet sie super, und bei jedem Umblättern freut sie sich aufs neue.
Auch mein Sohn (11) ließ es sich nicht nehmen das Buch zu lesen. 
Da wir alle schon gespannt auf den Film sind, ist es eine tolle Alternative zum Film.


Disney-Storys an sich, und besonders die um die Weihnachtszeit, sind immer ein Hit, 
und dieses Buch gehört auf jedem Fall unter jeden Weihnachtsbaum!!!
Meine Bewertung. 5 von 5 Sterne

 *************************************

GEWINNSPIEL-ZEIT!!!

 Der Egmont-Schneiderbuch-Verlag hat mir ein Exemplar zur Verfügung gestellt das ich an Euch verlosen darf! Vielen lieben Dank auch hier noch einmal an den Verlag!!!
Und dazu gibt es auch noch ein passendes Filmposter!
Was ihr dafür tun müßt?
Hinterlaßt mir einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:
1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen?
2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film?


Teilnehmen könnt ihr bis zum 
1.Advent, also Sonntag dem 1.Dezember, 15 Uhr!
Ich werde dann noch am gleichen Abend den Gewinner bekannt geben.
Bitte denkt daran mir eine Email-Adresse mitzuteilen damit ich Euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

 

Es werden übrigens die ganze Adventszeit über verschiedene Gewinnspiele auf meinem Blog stattfinden, 
und jeden Sonntag gibt es einen neuen Gewinner!

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich habe bei Catching Fire den Trailer zum Film im Kino gesehen. Und sowohl ich als auch mein Freund kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich sammle ja gerade auch diese Sticker vom Rewe, wo auch Bilder von dem Film dabei sind. So niedlich! Ich möchte den Film ja so unbedingt sehen! Hoffentlich schaffen wir es dann auch ins Kino ♥

    Ansonsten werde ich mir den auf jeden Fall auf DVD holen!

    Mein liebster Disney-Film war, ist und wird es auch immer bleiben: Der König der Löwen. Ich liebe es! Ich liebe es! Ich liebe es! Ich habe alle drei zu Hause auf DVD. Ich war dreimal im Musical. Und es war mein allererster Kinofilm, den ich je gesehen habe. Meine Eltern bereuen das zwar ein bisschen, weil ich wohl wie ein Schlosshund geheult habe, als Mufasa starb, aber selbst Schuld :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke :)
    bei der tollen aktion muss ich einfach mitmachen ;)
    mein sohn will da rein seit er die vorschau bei " turbo" gesehen hat. und wir gehen da auf jeden fall ins kino mit ihm :)

    mein liebster disneyfilm..... schwere frage.....die schöne und das biest war toll..... ob nun wegen dem film oder der gigantischen bibliothek? ;) beides :)

    liebe grüsse
    claudia
    blog.claudis-gedankenwelt.de
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. hiiier kommt die disney verrückte!! klar ich werd übernächstes wochenende ins kino gehen, wenn ich wieder geld habe ;)
    und mein liebster film ist so schwer, ich mag soooo viele disney filme, aber ich hab als kind glaube ich am meisten arielle geliebt und wollte immer einer meerjungfrau sein, deswegen entscheide ich mich jetzt für arielle :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) hier kommt noch eine Disney verrückte :D
    Ich werde den Film nach dem ich ausm Krankenhaus wieder da bin aufjedenfall auch gucken :)) als Kind mochte ich arielle auch am meisten, nun ist es arielle und Die schöne und das Biest ♥ aber eigentlich alle ((:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)

    Ich bin ein sehr großer Disney Fan, deshalb muss ich unbedingt hier mtimachen und mein Glück versuchen ;)

    Ich möchte den Film aufjedenfall anschauen, da ich sehr gerne Disney Filme anschaue ;) Mein liebster Disney Film ist, naja eigentlich sind es zwei: Der König der Löwen 1 und 2 ;) Ich liebe diese beiden Disney Filme einfach ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hatte gerade schon auf FB geschrieben, dass bei uns momentan die Disneyfilme einziehen. Früher hatten wir alles auf Video, selbst aufgezeichnet, aber als wir älter wurden, waren irgendwann auch die Videos weg.
    Nun haben wir eine kleine Tochter und was gibt es schöneres, als Disneyfilme zu schauen?
    Einer der schönsten ist wohl "Die Hexe und der Zauberer", die Stimme des Jungen, wenn er "Merlin, Merlin, Merlin" ruft.
    Aber auch Cap und Capper ist toll.
    Wir gehen nicht so oft ins Kino. In diesem Jahr wohl nur noch in Hobbit 2.
    Wir waren aber in Merida von Disney Pixar und der Film war so toll (hab ihn für meinen Mann für den Adventskalender gekauft*g*).

    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)
    was für ein schönes Gewinnspiel!

    1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen?
    Ich habe den Trailer und einen Bericht zu dem Film gesehen und er scheint einfach zu süß zu sein!Trotzdem schau ich mir die Filme doch lieber zu Hause auf DVD oder Blu-ray an.
    2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film?
    Mhh das ist eine sehr schwere Frage. Bis jetzt können die wenigsten neuen Disney Filme mit den alten mithalten, auch wenn es schon ein paar schöne gibt, bin ich größtenteils für die älteren.Wahrscheinlich schon aus dem Grund,das man in die eigene Kindheit zurückversetzt wird.
    Ich würde behaupten Arielle ist immer noch mein Topfilm!

    LG Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich will ihn im Kino anschauen :) Mein Lieblingsfilm ist "Bambi" ;)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. OMG da MUSS ich einfach mitmachen *____*
    Ich habe mir sogar den Film im Kino schon angeschaut. Ich war nämlich am Sonntag in der Vorpremiere in 3D. Auf den Film habe ich mich schon ein halbes Jahr lang tierisch gefreut, seit ich die Ankündigung auf der FB-Seite von Disney (englisch) und die ersten Bildchen (bzw. Zeichnungen) aus dem Film gesehen habe *___*
    ... Und was soll ich sagen... Es war grandios!! Die Geschichte ist zuckersüß, Olaf bringt eine Menge Humor mit und auch die 3D-Effekte sind der Wahnsinn! Disney hat sich richtig übertroffen mit Frozen *.* Ich bin so froh, dass sie nicht ganz so verblöden wie manch andere Kinderfilme den Drang dazu haben...
    Ich glaube, ih werde auh nochmal reingehen, was ich eigentlich nie tu, da mir Kino echt zu teuer ist ^^ Aber für Disney macht man doch gern mal eine Ausnahme :D
    Mhm... Schwere Frage, was mein liebster Disneyfilm ist ^^ ich glaube, es ist "The Aristocats" und "der Glöckner von Notre Dame" :) Ach ja und von den Disney-Prinzessinnen-Filmen (ja ich nehm das jetzt mal als eigene Kategorie, damit ich noch ein paar Mehr Lieblingsdisneyfilme unterbringen kann xD) "Mulan" und "Cinderella". Und nicht zu vergessen "Die shöne und das Biest" :D
    ... Ja, ich LIEBE Disney einfach sehr ^^ und ich freu mich schon total auf den nächsten Film *.* zwar kein Animationsfilm, aber da spielt Tom Hanks die Rolle von Walt Disney und wie er Merry Poppins verfilmt hat (übrigens auch ein klasse Film, der einfach zeitlos ist! :))
    Liebe Grüße
    Haykuhi von Books-and-Art :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll =) Da würden sich meine Kids freuen, wenn ich einen Gewinn absahne.^_^ Der Film MUSS geschaut werden, sonst bin ich wieder unfair und gemein! =D Ich habe gleich mehrere Lieblingsfilme von Disney ;-)(denn auch ich bin riesen Fan^^): "Pocahontas", "Der König der Löwen", "Der Glöckner von Notre Dame", "Dinosaurier","Die Schöne und das Biest","Monster AG"(den Neuen fand ich nicht so doll), "Merida" u.A., aber bis auf ein paar Ausnahmen hat Disney eh wahre Wunder vollbracht. =)

    Meine E-Mail Adresse ist:
    Katiebutler84@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Silke,

    als Disney-Fan werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Film im Kino zu sehen. Ich freue mich schon seit der Trailerveröffentlichung darauf. :)

    Welcher Disneyfilm mein liebster ist? Schwierig, schwierig. ... Ich lege mich jetzt mal auf König der Löwen fest. Allein die Tatsache, dass ich mir das Musical im April zum vierten Mal (2002,2012, 2013 und dann 2014) ansehe, lässt mich vermuten, dass sich mein Unterbewustsein für KdL als mein Lieblings-Disneyfilm entschieden hat. :)
    Aber eigentlich sind alle toll. Vor allem die ganz alten. :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mir den Film mit meiner 5-jährigen Tochter anschauen. Das wird für Sie der erste Kinobesuch sein. Sie freut sich.

    Mein Lieblingsfilm ist immer noch Dumbo, den fand ich schon als Kind toll.

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke schon, dass ich mit meinem Sohn in den Film gehen werde. Denn die ganzen Filmausschnitte und Trailer, die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach nur zuckersüß. Mein Lieblingsfilm seit jeher ist DUMBO. Der arme kleine Elefant mit den großen Ohren.
    LG Soli und danke für das tolle Gewinnspiel!
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiiiebe Disney ;)

    Ich hoffe, dass wir es ins Kino schaffen, meine Kinder sind ja im angesprochenen Alter von 4 und 5 ;) bisher haben wir uns nicht ins kino getraut, ich glaube die sorge, dass die beiden nicht still sitzen können war zu groß ;) Aber mit dem größer werden passt das jetzt ;)
    Mein Lieblingsfilm, hach, das eine schwere frage. Ich liebe König der Löwen, obwohl mir echt das Wasser in den augen steht, wenn mufasa verstirbt. Disney reißt einen einfach immer mit.

    AntwortenLöschen
  15. Hi,ich werde schon Heute auf die Eiskönigin gehen mit meine Tochter,wir sind von dem Trailer mit Olaf Schneemann sooooo verzaubert,da muss mann einfach hin !! Unseren <3 Film ist der Turbo !!! Sehr genial,lustig und eine der beste Animationsfilme die ich je gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen =)

    Meine Tochter ist zum Glück schon in dem Alter, in dem sie schon den ein oder anderen Film im Kino schauen kann. Wir fiebern dem neuen Disney Film schon die ganze Zeit entgegen und werden ihn uns auf jeden Fall im Kino anschauen =)
    Unser Lieblingsdisneyfilm ist "Die Hexe und der Zauberer". Aber eigentlich ist uns noch nie einer begegnet, den wir nicht gut fanden.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    schönes Gewinnspiel ;)

    1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen?
    Ja, natürlich. Bestenfalls noch diese Woche, spätestens zum Kinotag nächste Woche. Ich liebe Märchen und Animationsfilme.

    2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film?
    Wah, fiese Frage. König der Löwen? Mhm ja ich denke, den nehm ich ^^

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silke,
    ich weiß nicht ob ich den Film im Kino ansehen werde,ich habe in letzter Zeit sehr viel mit der Schule zu tun :( aber wenn es möglich st werde ich es natürlich ;)

    Mein Lieblingsdisneyfilm ist "Das Dschungelbuch"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    (buecherparadies-blog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. So ich versuch dann auch mal mein Glück =)

    1. JAAAA ich werde den Film auf jeden Fall sehen. Wahrscheinlich SO mit meiner Mutter, die mir schon als Kind immer die Disney Filme gezeigt hat. Ich freue mich so unglaublich auf Olaf und hoffe, dass der Film genauso gut ist wie seine Trailer.

    2. Mein Linglingsfilm ist Arille, den habe ich früher hoch und runter geschaut und letzte Woche erst zugeschlagen als es alle 3 als Bluray gab.

    glg Pia =)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo (:
    Da mache ich natürlich gerne mit!

    Ich werde den Film wahrscheinlich nicht ansehen aber meine kleine Schwester freut sich schon drauf ihn bald mit ihrer Freundin anzusehen.

    Disney Filme finde ich super *---* Mein absoluter Liebling? Muss ganz ehrlich sagen dass, das eine ziemlich knifflige Frage ist. Ich musste jetzt auch lange überlegen aber schließlich entschied ich mich für: Die schöne und das Biest, das ich wirklich sehr oft angesehen habe & das Buch zum Film ist vor lauter blättern schon ganz zerfledert.
    Aber 'Chihiros Reise ins Zauberland' gefällt mir auch sehr gut. Kein typischer Disneyfilm, aber echt schön.

    Liebe Grüße, Jasi
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebster Disney-Film? Robin Hood? Dschungelbuch? Arielle? Die Schöne und das Biest? Ich kann mich da echt nicht entscheiden.

    Ob ich den aktuellen Film im Kino oder später auf Bluray sehen werde, weiß ich noch nicht, geschaut wird er aber auf jeden Fall!

    Liebe Grüße Petra

    Mail_fuer_Petra (at) yahoo [.] de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Die Eiskönigin bereits in einer Preview vor knapp drei Wochen gesehen. Der ganze Kinosaal war begeistert! :) Die Eiskönigin ist jetzt schon einer meiner liebsten Disneyfilme -- daher auch DANKE für die tolle Gewinnchance. :)

    Mein Lieblings-Disneyfilm ist Rapunzel -- es geht nichts über lange Haare und Flynn Rider. ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  23. Ich gehe auf jedenfall ins kino wenn jmd mitgeht.und mein Lieblingsfilm ist König der Löwen


    Chrissie.kempen@gmail.com
    LG klein chrissie

    AntwortenLöschen
  24. 1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen? Vermutlich nicht - wir sind nicht so die Kinogänger.

    2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film? Ich würde mal sagen "101 Dalmatiner", ansonsten mögen wir Micky Maus, Goofy,... sehr gerne.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  25. Wir gehen am Sonntag zusammen ins Kino.
    Sind schon ganz verrückt nach Anna und Elsa. Die 2 finden wir zuckersüß.

    Einen Lieblingsfilm von Disney haben wir nicht direkt. Da gibt es so viele tolle Filme.
    Aber wir mögen die Klassiker wie Schneewittchen, Peter Pan und Pinocchio.
    Ein Königreich für ein Lama steht aber auch ganz oben auf unserer Liste.

    Magische Grüße,
    Christina

    kullerbaum2907@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. 1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen?
    Ja mit meiner Nichte sie hat mich gleich gefragt ob ich mit ihr da rein geh und als ich mir den Trailer angeschaut habe war ich sofort Feuer und Flamme... Also nächstes Wochenende gehen wir rein. :D
    Der Schneemann ist so gut. *grins*

    2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film?
    Ich muss sagen das mir Rapunzel-Neu verföhnt sehr gefallen hat, hab ich mir dann auch gleich auf DVD besorgt aber für mich bleibt Dornröschen immer die Nummer 1 :D

    Meine Emailadresse: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  27. 1. Ich werde in den Film mit meinem 4-jährigen Sohn bestimmt nach Weihnachten gehen, da haben wir mal endlich richtig viel Zeit.
    Die Ausschnitte des Films versprechen viel zum Lachen.

    2. Mein Lieblingsfilm von Disney ist "König der Löwen".

    Meine Adresse: ed@rot-weiss.net

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab den Trailer vor ein paar Monaten im Kino gesehen und war sofort Feuer&Flamme. Wahrscheinlich werde ich ihn mir in den nächsten 2 Wochen irgendwann angucken:) Freu mich schon sehr drauf!

    Mein Lieblingsfilm von Disney ist und bleibt ungeschlagen: König der Löwen! Und danach kommt gleich Das Dschungelbuch. Die haben mich in meiner Kindheit begleitet und haben daher ein eigens Plätzchen in meinem Film-Herz;)

    Liebe Grüße,
    Eli (lesbar.info@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mir den Film sehr gerne mit meiner Tochter im Kino anschauen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Das ist immer so eine Sache, auch wenn man es sich fest vornimmt. Das Buch wäre sicherlich was für meine Tochter wie auch für meinen Sohn.
    Mein Lieblingsfilm von Disney ist König der Löwen. Den hab ich als Kind schon gerne gesehen und schau ihn mir immernoch gerne an.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh wieeee toll! Na da muss ich doch auch gleich bei deinem Gewinnspiel mitmachen :-D

    1. Werdet ihr Euch den Film im Kino anschauen?

    Auf jeden Fall ... Und das Tolle ist, dass ich von jede Menge Zeichentrickfilmfans umgeben bin. (Nicht nur Disney ...) Der größte, kleine Fan allerdings ist Patenkind Nummer 1 (gerade 4 Jahre alt) und der Kleine ist mein dankbarstes Opfer. Ich gehe aber davon aus, dass bestimmt noch 2, 3 Freundinnen mitkommen werden :-D Und wenns dann auf Sky kommt, muss ich es bestimmt nochmal anschauen und mein mann rollt die Augen. hihihi ...

    2. Und welches ist Euer liebster Disney-Film?

    Eigentlich hab ich zwei: Die Schöne und das Biest (Vielleicht, weil ich das Musical genauso toll finde? boah, das könnte ich mir immer wieder anschauen). Und der Klassiker aus meiner Kindheit: Das Dschungelbuch ... Also sogar eher ältere Filme, aber ich bin ja auch schon alt, lach!

    Ganz liebe Grüße,

    deine Lana

    lana.silny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. ich werd mir den film auf jeden fall ansehen da ich ein totaler disney fan bin! meon liebster disney ist und bleibt die schöne und das biest :-) liebe grüße mellee sharon von sharons bücherparadies ;-) sharonsblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :D

    Haaaa mein Sohn liebt Olaf, er will unbedingt den Film im Kino schauen :D. Jedes Mal wenn die vorschau kommt lachen wir uns kaputt über den Schneemann Olaf. Eine sehr schöne verfilmung von der Schneekönigin. Und wir werden ihn auf alle Fälle im Kino anschauen.

    Mein Lieblings Disney Film ist König der Löwen, ich liebe die Musik ich liebe die Story einfach, und jedes mal habe ich auch Tränen in den Augen ahhhh, so schön.

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Auf diesen Film warte ich auf DVD, da ich ihn mir dann mit meinen Enkeln zusammen ansehen kann. Mein Lieblingsfilm ist nach wie vor "Die Weihnachtsgeschichte".
    GLG IloNa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich gehe heute mit meiner Tochter und Enkelin ins Kino.
    Und mein Lieblingsfilm ist Arielle :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  35. hey, erstmal einen frohen 1.advent
    zu deinen fragen 1. auf jedenf all werde ich ihn mir ansehen da allein der elch so knuffig ist das es sich lohnt. und zu 2. mein liebster disney filmd ist König der Löwen, den ich hier auf DVD habe, auswendig kann und alles was es dazu sonst gibt habe oder kenne ich :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)
    Wir gehen mit unserer großen Maus nächste Woche rein.....freuen uns schon. War heute im 1. Adventskalender Türchen drin :-D
    Mein 1. Disney Film war Ariell....war damals ganz allein mit meiner Mama drin.Sie hat es vom Haushaltsgeld abgezweigt und wir sind heimlich ins Kino. Papa war immer sehr knauserig. Der Kino Besuch war was ganz besonderes ♥ Ich mag den Film heute noch!
    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Das ist ja ein süßes Gewinnspiel.
    Ich gehe mit meinen Patenkindern nächstes Wochenende in den Film - sie habe sich das gewünscht und da machen wir das zum 2. Advent. :-)
    Oh, mein Lieblingsdisneyfilm... schwierig zu sagen, weil ich Filme von Disney total mag. Ich glaube, ich würde jetzt mal "Mulan" sagen. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Silke,
    klar bin ich disneyfan. Ich mag am Liebsten " Die Schöne und das Biest".
    Ich finde das gelbe Kleid von Bell einfach zum niederknien und wenn es das im Disneyland in meiner Größe gegeben hätte, würe das ing jetzt in meinem Schrank hängen.
    Die Eiskönigin wollte ich mit meinen JUngs heute anschauen, aber der Kleine hat über NAcht Fieber bekommen und so fällt Kino leider aus :-(

    LG Sil Ke

    silke9480@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte mir mit meiner Tochter (8) den Film unbedingt noch vor Weihnachten ansehen! Bisher hat es wegen einer Erkrankung mit Todesfall leider nicht geklappt. :-(

    Mein liebster Disneyfilm ist Rapunzel - neu verföhnt, während meine Tochter Arielle abgöttisch liebt.

    LG Renate
    medienfachfrau@meine-dateien.info

    AntwortenLöschen