Sonntag, 3. November 2013

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  Was soll ich sagen????
Ich bin immer noch sprachlos!!!
Wir haben mit all Eurer Hilfe, sowohl Autoren, Verlage und alle die mitgeboten haben,
 einiges zusammen bekommen, genauer gesagt:
 
1707,26 Euro
 
 
Ich habe das Wochenende genutzt und alle Höchstbietenden angeschrieben.
Ich bin schon fleissig am Einpacken, und versende sobald das Geld angekommen ist.
Manu (von den Tintenklecksen) und ich wurden von den Mitarbeitern des Kinderhospiz eingeladen die Spende persönlich vorbei zu bringen. Dies werden wir natürlich machen, und berichten Euch dann auch davon. Bedenkt aber es kann noch ca.4Wochen dauern, da wir ja erst einmal alle Zahlungseingänge abwarten müssen;-)

Jetzt zeige ich Euch auch noch ein paar Highlights der Aktion, 
wir hatten das Glück das kein Buch zu "billig" weg ging.
 
  • 61 € Kindle E-Reader + Ebook von Michaela Grünig
  • 38 € Feuer & Glas 
  • 55 €  Die Sumpfloch-Saga
  • 45 € Das Arena-Set mit "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"
  • 43 € Mordsmöwen
  • 38 € Der Sarg
  • 50 € & 63 € für die Sets von Jando
  • 35 € Cinderella Undercover
  • 30€ Die Verlockung des Glücks Set
 Alles andere ging im Durchschnitt zwischen 10 € und 30 € weg!
Ich kann immer noch nicht glauben wieviel Unterstützung zusammen kam, ihr seid alle soooo toll!!!!
 
Wer jetzt noch mehr wissen möchte wohin die Spenden fliessen, der kann auf der Seite von Sterntaler vorbei schauen:  
 ******************************************
 
 Ich möchte Euch direkt noch auf eine andere Aktion aufmerksam machen!
Nicole von Cinemainmyhead startet in wenigen Tagen zum 2.Mal ihre Aktion "Weihnachtsengel".
Bitte schaut bei ihr vorbei, denn zum Einen bekommt ihr auch bei ihr super tolle Bücher, und zum Zweiten könnt ihr dort auch helfen Gutes zu tun!
Klickt auf das Logo und ihr landet direkt auf Nicoles Blog :-)

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2013/10/die-aktion-weihnachtsengel-2013_22.html

 

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt super und ich freue mich, zu den fleißigen Spendern zu gehören. Liebe Silke vielen, vielen Dank für diese supertolle Aktion. Du bist wunderbar. Lass dich drücken.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie schöööön =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ein wirklich tolles Ergebnis! Ein ganz dickes Dankeschoen für die Aktion!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr echt toll organisiert und alle die mitgeboten haben, haben wirklich Respekt verdient :-D Großes Lob an alle.

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  5. Super Aktion und großen Respekt vor der ganzen Organisation!
    Auch von mir ein großes Lob an euch und auch alle, die mitgemacht haben!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Respekt!

    Das ist eine stolze Leistung.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! ich freu mich riesig, dass eure Mühe so belohnt wurde! ich weiß ja selber, wieviel Arbeit und Zeit so eine Aktion macht! Toll, dass es sich so gelohnt hat!!!! Ich drück euch alle mal ganz doll!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine stolze Summe! Ich finde es schön, dass Menschen sich auch noch gegenseitig helfen, bei all dem Schlechten in der Welt. Da wird einem direkt warm um's Herz :-)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu ... WoW ... Super!
    All diese Worte drücken nicht annähernd aus, wie begeistert ich von der Durchführung, als auch von der Spendenbereitschaft bin.
    Mahalo nui loa an alle, die mitgemacht haben.
    Aloha Astrid

    AntwortenLöschen