Sonntag, 17. November 2013

Wild Auslosung!!!

Zu allererst einmal vielen lieben Dank an alle die unsere Blogtour besucht haben!
Wir freuen uns riesig über das positive Feedback, 
und hoffen wir konnten Euch "Wild" ein wenig näher bringen. 
Schade das nicht alle Teilnehmer gewinnen konnten, aber zum Glück steht ja bald Weihnachten vor der Tür und vielleicht packt ja der ein oder andere das Buch auf seine Wunschliste ;-)
Heute habe ich ganz klassisch Namen aufgeschrieben und Zettel gezogen!
Ganz unten gibt es davon noch ein Foto, die Gewinner sind von oben nach unten zu lesen.
Emails an die Gewinner verschick ich auch heute noch bzw. wer seinen Namen hier liest kann mir auch schon seine Adresse per Email oder Facebook mitteilen ;-)

Und für alle die nicht gewonnen haben:
Am Dienstag gibt es hier bei mir ein Gewinnspiel im Zuge unserer großen Petra Röder Blogtour, die morgen startet!!!!

So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter.....

Der 1.Preis:
Eine signierte Ausgabe und die Tasche von "Wild", 
zusammen mit dem Drachenmond-Set geht an:

Claudia Lemon


 Der 2. und 3 Preis:
Jeweils eine signierte Ausgabe von "Wild" und das Drachenmond-Set gehen an:

Sabrina H.
und
Alexandra W.


Über Preis 4 und 5
je ein Drachenmond-Set dürfen sich freuen:

Nicole G.
und 
Mel E.


 


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freu mich riesig!!!
    Das ist das erste signierte Buch überhaupt für mich! :D

    Ganz lieben Dank für den tollen Preis und für die schöne Blogtour!

    GLG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ganz vergessen vor lauter Freude ^^

      Natürlich allen anderen Gewinnern auch einen herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
    2. Danke! Viel Freude am Buch!

      Löschen
  2. Schade :/ Gratuliere den Gewinnern sehr herzlich und ich werde mir das Buch so schnell wie möglich zulegen!
    Vielen Dank für die tolle Blogtour :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab gewonnen ;-)
    Glückwunsch an alle Mitgewinner, ich frei mich ...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Abend,

    schade..schnief ..leider nicht.

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Respekt an alle teilnehmenden Blogs. Es war wirklich total gelungen und auch wenn ich nicht das Buch oder die WAHNSINNSTASCHE gewonnen habe freue ich mich riesig auf mein Fanset, was ich wirklich gut gebrauchen kann. Vielen Dank ihr Lieben ♥
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das Päckchen ist gut bei mir eingetroffen!

    Ganz lieben Dank dafür, hat mich echt riesig gefreut, ist mein erstes signiertes Buch ♥

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  8. Mein Fanset ist da und der Labello so richtig genial. So komme ich auf jeden Fall gut durch den Winter!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen