Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12. Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen!!!

Heute gibt es einen Weihnachts-Buch-Tip von mir!
"Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" 
Wieder ein Buch das ich im letzten Monat gelesen habe, und heute unter Euch verlose!


Geschrieben von Noel Hardy
Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 14. Oktober 2013
ISBN-13: 978-3453410381
HIER geht es zur Verlags-Seite.

Klappentext

Wenn Schutzengel mogeln ...
Die junge Restauratorin Emma ist ein echter Pechvogel. Was sie anfasst, geht schief, vor allem in der Liebe. Als sie aber bei der Arbeit an einem Fresko kurz vor Weihnachten auch noch vom Gerüst fällt und beinahe ums Leben kommt, reicht es ihr: Sie beschließt, ihren saumseligen Schutzengel zu verklagen. Dass der dann tatsächlich vom Himmel auf die Erde geschickt wird, um sich zu verteidigen, hat sie zuallerletzt erwartet. Noch dazu sieht er unverschämt gut aus ... Aber ist er überhaupt wirklich ein Engel?

 ****************************

 Und wie beim letzten Mal:

 Was ihr tun müßt um diesen Roman zu gewinnen?
Kommentiert hier und landet somit im Lostopf!

Zeit habt ihr wieder bis Sonntag, am 15. Dezember, 15Uhr, und abends geb ich hier den Gewinner bekannt.
Wer mir als Kommentar oder übers Kontaktformular (Ist aber keine Pflicht) seine Email-Adresse zukommen läßt, wird von mir im Gewinnfall angeschrieben. Anonyme Teilnehmer müssen aber die Augen offen halten und sich dann spätestens bis Montagabend bei mir melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Es ist auch keine Pflicht Leser hier auf meinem Blog zu werden, allerdings freu ich mich  natürlich wenn ihr es seid oder werdet;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Ich suche schon länger nach passender Weihnachtsliteratur. Bisher habe ich "Dash&Lilys Winterwunder" gelesen (von dem ich erst super begeistert und dann enttäuscht war).

    Liebe Grüße, Inka
    (lebensleseliebelust[@]web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das klingt wirklich nach einem sehr amüsanten Buch =). Ich glaube das könnte mir gefallen, deshalb mache ich mit! Ich bin schon länger Leserin deines Blogs, über GFC. Ich bin eigentlich bisher kein Fan von Weihnachtsbüchern, aber es sieht auch nicht so aus, als würde es hier im Vordergrund stehen. Ich lass mich überraschen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass es mich sehr neugierig gemacht hat. Ich finde die Idee total lustig, den eigenen Schutzengel zu verklagen. Aber auch ein bisschen undankbar, denn man sollte doch nicht davon ausgehen, dass man überhaupt einen hat und er rund um die Uhr parat steht. Sonst wären wir ja alle vor Gefahren gefeit.;-)
    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf - Mädels, rückt mal ein bisschen. :-)
    Ich folge dir über GFC und meine Blogroll.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch klingt ziemlich interessant, deswegen versuche ich auch mal mein Glück. :)
    Ich folge dir schon seit einer Weile via GFC.

    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das klingt ja nach einem ganz witzigen Buch für die Weihnachtszeit. Ich würde es sehr gern lesen und daher versuche ich einfach mal mein Glück. Wenns nicht klappt, verklag ich meine Glücksfee! ;)

    Liebe Grüße von
    Solitary (info@solitarys-buecherecke.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen. Im Buchladen habe ich es jetzt schon mehrmals beäugt, aber in Gedanken an meinen SuB&das liebe Geld wieder brav zurückgelegt;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Leser deines Blogs bin ich natürlich und über Facebook folge ich dir auch ;)

    Das Buch hört sich ja mal richtig toll an ;) So ein Buch wäre jetzt genau das richtige für mich ;) Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    lesemaus87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    so ein winter/weihnachtliches Buch wäre sicher etwas schönes für meine Äuglein :)
    Deswegen versuche ich mein Glück.
    Nach mir würde es dann wohl eh weiter an Mama/Schwester gehen. Die lesen beide so gern wie ich.
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Abend,

    eigentlich bin ich kein Fan von diesen Liebes/Leidensgeschichten, aber jetzt gerade in der Weihnachtszeit bin ich gefühlsmäßig da sehr empfänglich..augenzwickern...

    Also reihe ich mich gerne in die Schlange der möglichen Gewinner ein.

    LG..Karin..

    PS: Mail kommt dann per PN..

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem schönen Weihnachtsbuch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag :)
    Der Klappentext hört sich schonmal nach einer Super Mischung von Humor und wahrem Leben an. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und wer weiss, vielleicht sagt mein Engel ja, ich muss dieses Buch unbedingt haben und sendet es mir :D
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Seit dem letzten Jahr bin ich typischen Weihnachtsbüchern verfallen und im Moment lese ich gerade Buch Nr. 2 "Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" hört sich total lustig an und so probier ich hier mal mein Glück =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    die Geschichte sagt mir sowas von zu und hüpfe gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    da ich aktuell total auf Weihnachtsbücher stehe, probiere ich mein Glück


    LG
    Veronika


    VroeCo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. huhu ich würde auch gern gewinnen :) kontaktiere mich doch bitte über facebook falls ich die glückliche sein sollte ;)

    liebe grüße und tolle aktion!

    AntwortenLöschen
  17. Hi du!

    Das Buch steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste von daher hüpfe ich gerne in den Lostopf. Wie du mich kontaktieren kannst weißt du ja ;)

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  18. Oh das klingt so toll. Ich bin gerade in totaler Weihnachtsstimmung. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silke! :)
    Ich liebe Weihnachtsbücher und würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Leser bin ich natürlich auf facebook und per Mail. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    das klingt ja nach einer tollen Unterhaltung, da hüpft man doch gerne in den Lostopf =) Bei dir schau ich sehr gerne öfters vorbei, tummel mich in meiner Freizeit ja gerne auf Blogs rum *g*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. Kann ich meinen Schutzengel auch verklagen? *_* ich habe auch nur pech

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Ich liebe einfach Weihnachtsbücher!!! Besonders gut gefällt mir immer wieder "Tage wie diese"
    Liebe Grüße,
    Hannah

    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Den Roman hab ich schon auf meiner Wunschliste und würde mich freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Tamara Henkel

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche sehr gerne mein Glück :) Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Meine addy buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    dieses Jahr bin ich noch nicht wirklich im Advent angekommen, dafür aber im Stress. Irgendwie stapelt sich die Arbeit bei mir. Dabei sollte es jetzt doch besinnlich werden, oder nicht?

    Aus diesem Grund versuche ich mich nun abends in Stimmung zu lesen. So ganz ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen. Ob es wohl eine Frage des richtigen Buches ist? Ich weiß es nicht, aber dieses Buch klingt so,als wäre es gut um mich endlich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Darf ich zu diesem Zweck in den Lostopf hüpfen!? Ich würde mich freuen. Dir wünsche ich nun auf jeden Fall eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Marie (http://www.vielleserin.de / vielleserin@live.de)

    AntwortenLöschen