Sonntag, 1. Dezember 2013

1.12. Der 1.Advent - das 1.Gewinnspiel endet - und das 1.Sternchen darf angeklickt werden

In der letzten Woche konnten ihr ja an meinem Gewinnspiel zum neuen Disneyfilm
 "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" teilnehmen.
Wenn ich richtig gelesen habe ist unter meinen Lesern der absolute Disney-Hit "Der König der Löwen".
Geht es Euch auch so das der 1.Teil aber immer der Beste ist?
Meine Disney-Highlights sind "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" 
Ich mochte Belle schon als kleines Mädchen total gerne.
Ich fahre ja mehrmals im Jahr nach Paris ins Disneyland, und ich bin immer wieder begeistert!
Disney macht meiner Meinung nach die Welt um einiges glücklicher, dafür bin ich Walt Disney auf immer dankbar. Er hatte eine Vision, und ich glaube er konnte das verwirklichen was er sich vorgestellt hat.
Ok, zurück zum Thema *g*


Ich habe also mit der Hilf von Rsandom.org ausgelost, und gewonnen hat das Buch + Poster:

Katie Ki-Gö

 Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich werde mich heute noch bei Dir melden wegen der Adresse, 
und dann das Buch schnellstmöglich abschicken. 
Viel Spaß damit!!!

Ab heute könnt ihr auch an unserer "Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen" teilnehmen,
hier rechts in der Sidebar findet ihr den Link dazu.
Außerdem gibt es auch auf meinem Blog täglich einen Weihnachts-Beitrag.
Ich stell Euch einige meiner Lieblings-Weihnachtsbücher vor, aber auch einige Autoren kommen zu Wort.
Morgen geht es los mit Kartin Kollold.
Und jeden Mittwoch stell ich Euch ein Buch vor, welches einer von Euch gewinnen kann.
Also schaut am Besten täglich vorbei ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber! :-D Gerade heute Kinder Geburtstag von meiner Kleinen gefeiert. Da passt das mit dem Gewinn richtig gut.^^ Wird eine schöne Überraschung.
    Daten habe ich schon geschickt, sogar versehentlich 2 mal, glaube ich ;-)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen