Sonntag, 15. Dezember 2013

Der 3.Gewinner steht fest, jetzt suche ich den 4. :-)

Das 3.Adventsgewinnspiel ist beendet, und das 4. startet direkt!!!
Random.org hat entschieden!
 "Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte" 
geht an

Tamara Henkel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 Das Buch wird verschickt sobald ich Deine Adresse habe :-)

Für alle anderen gibt es hier direkt die nächste Chance!!!!

Wieder verlose ich einen Weihnachts-Roman:


Klappentext:
Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss, beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen – mit turbulenten Folgen. 
Laurie versucht, sich in das Dorfleben einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. 
Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...

****************************
Regeln:
 Was ihr tun müßt um diesen Roman zu gewinnen?
Kommentiert hier, und landet damit im Lostopf!
Zeit habt ihr wieder bis Sonntag, am 22. Dezember, 15Uhr, und abends geb ich hier den Gewinner bekannt.
Wer mir als Kommentar oder übers Kontaktformular (Ist aber keine Pflicht) seine Email-Adresse zukommen läßt, wird von mir im Gewinnfall angeschrieben. Anonyme Teilnehmer müssen aber die Augen offen halten und sich dann spätestens bis Montagabend bei mir melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Es ist auch keine Pflicht Leser hier auf meinem Blog zu werden, allerdings freu ich mich  natürlich wenn ihr es seid oder werdet;-)


Kommentare:

  1. Ups. ich versuchs mal, obwohl es schon nach 15 Uhr ist, aber deine Blogpost kam gerade erst in meinen dashboard rein...komisch :(
    Schönen 3. Adventsonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar wird direkt fürs neue Gewinnspiel gezählt ;-)

      Löschen
  2. Bei mir kam er leider auch erst so spät rein, schade, aber na ja, dann versuche ich später mal wieder mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hier ist ja schon das neue Gewinnspiel, also landest Du dabei im Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ich würde sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Leser bin ich natürlich per Mail und auf fsebook. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dieses Buch hatte ich jetzt schon mehrmals in der Hand, hab mich dann aber immer für ein anderes Buch entschieden. Aber jetzt muss ich einfach hier mein Glück versuchen, denn irgendwie reizt es mich doch.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schönen 3. Advent!
    Ich versuch es auch einmal.
    LG IloNa

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Würde mich sehr freuen diesen Roman zu gewinnen, das Cover ist ein Traum und ebenso der Klappentext.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hatte ich schon oft im Warenkorb aber nie mitbestellt. Da versuch ih doch mein Glück es bei dir zu gewinnen! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. ich versuche nochmal mein glück :) danke für das tolle gewinnspiel und einen schönen 3. advent!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Über das Buch haben so viele schon geschwärt,. dass ich mich wahnsinnig doll darüber freuen würde es lesen zu können.

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsabend :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. ....
    da versuche ich gerne mein Glück. Das Cover ist wirklich traumhaft. ... passt super zur Weihnachtszeit ★☆★ Bin neugierig, was Laurie und Rachel,bei ihrem Wohntausch,wohl so alles erleben werden ;-)
    Einen schönen 3. Advent ☆

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover total schön! ♥ Deshalb mach' ich mal mit! :-)

    Lieben Gruß,
    Jessica (Jessica.wagner93@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Das Buch klingt nach einer richtig schönen Geschichte.
    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem es mit Emma und ihrem Schutzengel leider nicht geklappt hat, muss ich hier nochmal mein Glück versuchen, denn das Buch klingt auch ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einer Geschichte die mir gefällt... Ich will auch in den Lostopf!!!! :-) :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch hört sich ja mal richtig toll an und es wäre genau ein Buch nach meinem Geschmack ;) Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Silke,
    wieder ein Weihnachtsbuch - wie schön :).
    Ich besitze immer noch keins*schäm* und mag gern mein Glück versuchen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag,
    Von dem Buch hab ich schon viel gehört so das es mittlerweile auf meiner WL steht. Manche Bücher verdienen es wohl :)
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Einen wunderschönen 3. Advent euch allen
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Tja, da ich dieses Buch auch schon lange im Auge habe, werde ich auch mal mein Glück versuchen und springe froher Hoffnung ebenfalls in den Lostopf :)
    Schönen 3. Advent noch.
    (schmoekermaeuschen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Ein sehr schönes Buch. Dafür werde ich doch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Jenny

    stephanbecker56@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, mag auch mein Glück versuchen und in den Lostopf klettern.

    Grüssle Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch klingt ja toll! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke.

    Das klingt toll :-) Würde es gerne lesen.

    Liebe Grüße, Gisela Maria von den Bücherjunkies und ihrer Mission :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke,
    das ist ein tolles Buch, da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Lieben Gruß,
    Petra
    Mail: info(at)rundums.net

    AntwortenLöschen
  25. Ich liiiebe Englische Romane und der Klappentext liest sich sehr interessant, daher versuche ich einfach mal Glück und mag mit in den Lostopf wandern.

    Ein schönen 3.Adventssontagabend wünscht Dir
    ela :-*

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,da würde ich gern mitmachen.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Das Buch hört sich sehr gut an und ich Versuch es hiermit einfach mal.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch hört sich einfach toll an :) würde es seeehr gerne lesen :**

    LG dein Bienchen (Sabrina) :*

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich glaube, das könnte mir gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 Das würde ich gerne gewinnen :) meine Addy kennst du ja :) Danke für das tolle Gewinnspiel und vorab schonmal ein wundervolles Weihnachtsfest !!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! DIeses Buch würde ich sooo gerne lesen, also versuche ich mein GLück!
    Frohe Weihnachten wünscht Lana M.

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesem Buch würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuuuu liebe Silke! Ich möchte heute auch mal mitmachen und hüpfe somit in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen 4.ten Advent!
    LG, Andi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche mein Glück!
    Einen schönen vierten Adventssonntag
    Patricia
    wolfpw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)
    sandramaus007[at]outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke.
    da versuche ich gern mein glück. klingt wundervoll und genau richtig zur Weihnachtszeit :)
    liebe grüsse
    claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey Silke,

    bei diesem Buch mache ich auch mit. Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir.
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    LG
    T.

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir auch einen erholsamen, schönen 4. Advent. Hier springe ich direkt mit in den Lostopf. Das Buch klingt voll interessant.
    manu.e.19[at]live[punkt]de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten schonmal.
    erdal.y.68[at]live.de

    LG
    Erdal

    AntwortenLöschen
  42. Bringt der 4.Advent mir Glück?
    rolichecka645{at]live.de

    Roli

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einem Buch möchte ich auch mein Glück versuchen.
    kongfum[at]hotmail[punkt]de

    Maxim

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Weihnachtstage.
    rolichecka645[at]live{punkt]de

    Herzliche Grüße
    Roli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups. Habe schon teilgenommen. sry. Bitte nur einmal zählen ;-)

      Löschen
  45. auf den letzten Drücker mache ich auch noch mit.
    timitim[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen