Samstag, 21. Dezember 2013

21.12. Weihnachten kann kommen... mit Emily Bold


Emily Bold stellt uns heute ihre persönliche Weihnachtsgeschichte vor:

"In der Weihnachtszeit stellt man sich vielleicht in dem einen oder anderen ruhigen Augenblick, in dem man auf das Jahr zurückblickt, die Frage: War ich ein guter Mensch? Habe ich mich auch mal für andere stark gemacht, oder immer nur an meinen Vorteil gedacht? Sicher wird man sich mit eifrigem Nicken selbst ein gutes Zeugnis ausstellen, vielleicht auch mit dem festen Vorsatz, im nächsten Jahr noch besser zu werden...Was aber wäre, wenn die eigene Familie in Gefahr wäre? Wenn die einzige Möglichkeit ein Handel mit dem Teufel wäre, um seine Liebsten zu beschützen? Was würdest DU tun? Da ich zwei wunderbare Töchter habe, fällt es mir nicht leicht, diese Frage zu beantworten. Diese Geschichte soll dazu anregen, den Wert unserer Liebsten zu erkennen."

HIER kommt ihr direkt zum Buch auf Emilys Autoren-Seite.

Aktuell gibt es "Zwei Seelen" sogar HIER als Weihnachts-Special für Euren Ebook-Reader!


Außer der Kurzgeschichte gibt es noch Leseproben und Auszüge aus folgenden Büchern:

Gefährliche Intrigen
Mitternachtsfalke
Blacksoul - In den Armen des Piraten
The Curse - Vanoras Fluch
The Curse - Im Schatten der Schwestern
The Curse - Das Vermächtnis
The Darkest Red (erscheint Anfang 2014)


1 Kommentar:

  1. Du wirst von mir getaggt und bekommst das "Weihnachtsstöckchen" weitergereicht ;)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/tag-weihnachtsstockchen.html

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen