Mittwoch, 4. Dezember 2013

4.12. Es gibt "Merry Ex-mas - Schöne Bescherung" zu gewinnen!!!

Heute gibt es einen Weihnachts-Buch-Tip von mir!
"Merry Ex-mas - Schöne Bescherung" habe ich vor kurzem gelesen, und diesen Roman stell ich Euch heute nicht nur vor, nein ihr könnt ihn auch noch gewinnen!


Geschrieben von Sheila Roberts
Broschiert: 299 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Erscheinungstermin: November 2013
ISBN-13: 978-3862788361
HIER geht es zur Verlagsseite.

Klappentext

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres – auch wenn drei Freundinnen in Icicle Falls das ganz anders sehen. Dieses Jahr wird die Liebe wiedergefunden und Raum für neue Träume eröffnet. 
Cass freut sich auf die Hochzeit ihrer Tochter. Aber ihr Exmann will sich mit seiner neuen Vorzeigefrau bei ihr einquartieren. 
Ihre Freundin Charlene hat ein anderes Problem: Vor einem Jahr hatte Richard sie sitzen gelassen und ist mit einer Kellnerin durchgebrannt. Jetzt will er sie zurück und versucht, Charlene unter dem Mistelzweig zu überraschen. 
Und die arme Ella muss so lange mit ihrem frisch Geschiedenen unter einem Dach leben und streiten, bis das Haus verkauft ist … 
Der Zauber der Weihnacht weist den drei Freundinnen den Weg. Merry Ex-mas!

 ****************************

 Was ihr tun müßt um diesen Roman zu gewinnen?
Kommentiert hier! 
Habt ihr ein Lieblings-Buch das in die Weihnachts- und Winterzeit passt?
Zeit habt ihr wieder bis Sonntag, am 8. Dezember, 15Uhr, und abends geb ich hier den Gewinner bekannt.
Wer mir als Kommentar oder übers Kontaktformular (Ist aber keine Pflicht) seine Email-Adresse zukommen läßt, wird von mir im Gewinnfall angeschrieben. Anonyme Teilnehmer müssen aber die Augen offen halten und sich dann spätestens bis Montagabend bei mir melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Es ist auch keine Pflicht Leser hier auf meinem Blog zu werden, allerdings freu ich mich  natürlich wenn ihr es seid oder werdet;-)

Kommentare:

  1. Soooo 2. Versuch!

    Ich möchte dir das Buch "Frau Zimpernickels Weihnachtsregeln" von Andrea Schütze vorstellen. Die Autorin schreibt wie aus der Sicht eines Kindes und die Kinder lieben hier :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Katja
    koesterke_katja@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade diese beiden Bücher gelesen und finde sie wunderschön für diese besinnliche Zeit.
    Das eine ist: Die Liste der vergangenen Weihnachtswünsche, von Robin Gold und das andere: Kater Flo und das Weihnachtswunder von Angela Troni. Mehr über die Bücher auch hier: www.rosalies-castle.de
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit
    Waltraud
    heissum(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da mache ich doch auch mal mit, das Buch klingt interessant. Ich habe einen total guten Krimi gelesen, der in der Vorweihnachtszeit spielt: Autorin Mara Ferr, Aux Champs Elisees.
    Ihc wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Biggi
    biggiralf at freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lieblingsbuch, welches genau in diese Zeit passt, habe ich gerade nicht. Es gibt soviele schöne Bücher... Ich lese aber generell momentan, was mir gefällt.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsbuch zu dieser Zeit ist "Pelle zieht aus" von Astrid Lindgren. Ein Buch was mir meiner Mutter früher immer vorgelesen hat und ich einfach mit der Weihnachtszeit verbinde.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag zu Weihnachten die kleinen Weihnachtsbücher von Andrea Schacht und Petra Schier. Da gibt es ja mittlerweile ziemlich viele. Gerade lese ich "Die himmlische Weihnachtskatze" und finde es total niedlich. Die kann ich also nur empfehlen.

    Von Sheila Roberts habe ich bereits ein anderes Buch hier und hoffentlich habe ich Glück =)

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Mein Lieblingsbuch ist der Speichermann von Kay Meyer auch wenn es eher etwas traurig ist. Doch es handelt von Weihnachten, :D
    LG marie
    miedabub@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss nicht ob es so richtig in die Weihnachtszeit passt, aber mir wurde einmal im Advent "Narnia" vorgelesen, und die Art und Weise wie sich diese Welt aus dem Schnee erhebt und auch die Rolle der Schneekönigin (weisse Hexe) haben mich sehr fasziniert. Bis heute verbinde ich diese Geschichte mit dem Winter und der Weihnachtszeit.
    Ich kenne Sheila Roberts nicht, aber das Cover gefällt mir total gut! Deswegen würde ich das Buch auf jeden Fall gerne lesen!

    LG Mila
    www.married-to-c.ch
    marriedtoc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die "Weihnachts..."-Bücher von Anne Perry immer sehr schön passend.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mein Weihnachtsklassiker ist jedes Jahr "Eine Weihanchtsgeschichte" von Dickens und "Mein 24. Dezember" :))

    Liebe Grüße,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Silke! :)
    Ich wuerde auch sehr gerne für das tolle Buch in den Lostopf huepfen! :)
    Mein Lieblingswinterbuch ist "Zeit für Eisblumen"!! :)
    Und Leser bin ich bei Dir sowieso schon ewig per Mail und auf facebook! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    Hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Kenne leider kein Buch was wirklich in die Zeit passt...teilnehmen will ich trotzdem :P

    Jenny
    Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich lese zur Weihnachtszeit immer "Der Weihnachtsdieb" von Mary Higgins Clark ( hoffentlich habe ich das jetzt auch richtig geschrieben ) . So langsam wird es aber mal Zeit, dass ich mir noch ein anderes Buch für die Weihnachtszeit zulege. ;-)

    LG Jenny

    Im Falle eines Gewinnes bitte E-Mail an :

    stephanbecker56@yahoo.com

    Danke. :D

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ein Lieblingsbuch für die Weihnachtszeit habe ich leider nicht. Darum würde ich mich auch über den Gewinn sehr freuen.

    krumpg@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klare Entscheidung: "Weihnachten nach Hause fahren" von Stefan Rehberger. Habe das Buch geschenkt bekommen, als ich zum ersten Mal während meiner Studienzeit an Weihnachten nach Hause gekommen bin; und es hat perfekt gepasst! :)
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!!

    zeynepkaplan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingsbücher für die Weihnachtszeit sind Märchen!
    Sie geben so ein warmes vertrautes Gefühl und lassen sich mit Lebkuchenherzen, Plätzchen und schönem Wintertee am besten lesen & genießen! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo!

    Ein besonderes Buch zu Weihnachten oder in der Adventszeit ist für mich "Liebesnacht mit einem Mörder" von J. D. Robb! Besinnlich ist etwas anderes, aber hier werden die Morde von einem Mann im Weihnachtsmannkostüm verübt, der seine Opfer mit Weihnachtsgirlanden verziert! Hört sich so geschrieben echt irr an ist aber echt gut!! :D

    Liebe Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das Buch interessiert mich schon lange, und ich möchte es soooo gerne gewinnen. *In den Lostopf steig!* Mein momentanes Lieblingsweihnachtsbuch ist "Kater Flo und das Weihnachtswunder" von Angela Troni. Ich habe es gestern erst zu Ende gelesen und fand es wieder schön.

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  19. Soo ich mach auch mal mit. Ich bin total im weihnachtsfieber und mein Lieblingsweihnachtsbuch ist dash & lillys winterwunder ich liebe es


    Chrissie.kempen@gmail.com

    Eine schöne Weihnachtszeit silke

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch dann auch mal mein Glück.

    Also Mein Absolutes Lieblingsweihnachtsbuch ist "Petterson kriegt Weihnachtsbesuch". Oh Ich liebe es! Schon als Kind war es mein absoluter Favorit. Stundenlang hab Ich die Bilder aus dem Buch abgemalt... :)

    Lieben Gruß, Tanja

    Rotschopf91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Für mich gehört zu Weihnachten auf jeden Fall "Morgen Findus wird's was geben", und wenn schon nicht als Buch, dann als Film. Und die Original Rudolph-Story liebe ich auch, habe ich aber auf Kassette.
    Hm, irgendwie habe ich kein WeihnachtsBUCH, nur Weihnachtsgeschichten ^^

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    für mich gehört "Die Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens dazu. Am Sonsten lese ich eher weniger Weihnachtsbücher, aber dieses Jahr habe ich komischerweise so richtig Lust auf eine weihnachtliche Lektüre.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen