Sonntag, 1. Dezember 2013

"Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten"




BloggdeinBuch sucht das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten!!!

Dafür haben neun Verlage jeweils ein Buch zum Wettbewerb antreten lassen!
Welche Titel dabei sind könnt ihr HIER sehen.
Wir Buchblogger durften uns um diese Titel bewerben.
Und das Buch, welches die meisten Bewerbungen und positiven Bewertungen hat, 
wird am 15.Dezember zum "Schönsten Buchgeschenk zu Weihnachten" gekürt!

Jetzt wollt ihr wissen wofür ich mich entschieden habe?

Naja, man konnte sich ja nur um ein Buch bewerben. 
Allerdings hätten vier der neun meine Stimme bekommen!
Da ich diese drei bereits zu Hause habe
"Speechless"
habe ich mich für das "5-Jahres-Buch" entschieden!
Bis auf Speechless habe ich die anderen mittlerweile gelesen.
Um meine Rezensionen der einzelnen Büchern zu lesen, klickt einfach den jeweiligen Titel an.

Meiner Meinung nach sind "Königlich & köstlich" und das "5-Jahres-Buch" die absoluten Highlights. 
Da aber nicht jeder Fan der britischen Königsfamilie ist, würde ich zweiteres ganz klar auf Platz 1 wählen!
Damit kann man wirklich nichts falsch machen!!!
Ich mag Bücher die ich selbst mit schreiben kann, und dieses hier hat mich restlos begeistert!!!

Wie sich die Wahl letzendlich entscheiden wird?
Ich halte Euch auf dem Laufenden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen