Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wer kennt schon Tanja Wekwerths Kolumne?

Kennt ihr schon Tanja Wekwerths Kolumne?
Im Juni diesen Jahres veröffentlichte sie den Roman "Ein Hummer macht noch keinen Sommer", da hörte ich zum ersten mal von ihr. Das Buch steht mittlerweile in meinem Regal ;-)
Außer Romanen schreibt sie aber auch eine eigene Kolumne, die ihr HIER verfolgen könnt.
Das heutige Thema: "Das etwas andere Plätzchenbacken"
Situationen aus dem Alltag, humorvoll geschrieben! Es ist eine Freude ihre Texte zu lesen, und ich lag bereits beinah vor lauter Lachen unterm Tisch!
Wer Tanja Wekwerth also noch nicht kennt, sollte dies schnellstens nachholen!!!


Tanja Wekwerth wurde in Berlin geboren. In Paris studierte sie Sprachen, arbeitete in verschiedenen Berufen (u.a. Übersetzerin, Model, Stewardess) und schrieb 1999 ihren ersten Roman "Emma über den Wolken". Weitere Veröffentlichungen erfolgten im Droemer Knaur Verlag: Das Haus der Hebamme, Esthers Garten, Mitternachtsmädchen.
Ihr neuer Roman "Ein Hummer macht noch keinen Sommer" erscheint am 17. Juni 2013 bei Goldmann/Random House.
Neben dem Schreiben ist die Fotografie Tanja Wekwerths große Leidenschaft.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber! Grüße aus Berlin, Tanja

    AntwortenLöschen