Donnerstag, 30. Januar 2014

Gewinnspiel - Blütenzauber und Liebeswunder


Bald schon ist Valentinstag!!!
Und zu diesem Anlass schenken der Goldmann Verlag und ich Euch etwas:
"Blütenzauber und Liebeswunder"
von Christina Jones!
(HIER geht es zur Verlagsseite)


Eine romantische Komödie mit einem Hauch Magie.
Unverhofft erbt Francesca einen Second-hand-Kleiderladen in dem reizend-verschlafenen Nest Kingston Dapple. Von nun an gilt ihre gesamte Aufmerksamkeit den wunderbaren Vintage- Stücken in ihrem Sortiment, das heißt, fast ihre gesamte Aufmerksamkeit … Denn dann übernimmt der gutaussehende Dexter den Blumenladen gegenüber – und als wären die wildgewordenen Schmetterlinge in Francescas Bauch nicht schon Ablenkung genug, interessiert sich ein Kunde der besonderen Art für ein ganz spezielles Hochzeitskleid in ihrer Auslage: der unlängst verstorbene Ernie Yardley …

Was ihr tun müßt um zu gewinnen? 

Hinterlaßt unten einen Kommentar wie ihr den Valentinstag verbringt!
Ist es für Euch etwas besonderes, oder ein Tag wie jeder andere?
Antworten könnt ihr bis zum 14.Februar 20Uhr,
den Gewinner lose ich noch am selben Abend aus.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!
Ach ja, ihr müsst meinen Blog nicht aboniert haben,
aber natürlich freu ich mich wenn ihr es doch Follower werdet ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    da ich keinen Schatz habe, verbringe ich den Valentinstag, wie jeden anderen Tag. Leider. Irgendwann möchte ich ihn natürlich auch mal anders verbringen :D
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll ich bin in das Buch und vor allem das Cover verliebt seit du es vorgestellt hast. Es ist immer wieder ein Hingucker ;)

    Wir verbringen den Valentinstag wie jeden anderen Tag auch. Ich liebe meinen Mann jeden Tag und sage ihm das auch, wofür dann diesen einen Tag besonders hervorheben? Gerade seit wir Kinder haben genießen wir jeden freien Abend den wir zusammen haben können, das sind unsere Valentinstage ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich toll an :D
    Ich verbringe den Valentinstag genauso, wie jeden anderen Tag auch. Vielleicht gehe ich dieses Jahr mit meinem Freund essen oder so, aber wirklich was besonderes machen wir an dem Tag nicht.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen, die mir auch gut gefallen habe. Daher mache ich hier gerne mit.

    Da ich Single bin, ist der Valentinstag für mich ein Tag wie jeder andere auch. Aber auch sonst lege ich nicht viel Wert auf einen vorgesetzten Tag. Man kann sich doch das ganze Jahr zeigen, dass man sich liebt, da brauch man keinen bestimmten Tag.
    Werde den Abend also wie immer verbringen, da gehört ein gutes Buch auf alle Fälle dazu.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich muss mitmachen! Das Cover ist ja der Hammer und schreit ganz eindeutig: Will ich!

    Ich weiß leider nie, wie ich meinen Valentinstag verbringe, den diesen Tag im Jahr nutzt mein Mann immer um spontan romantisch zu sein. Für gewöhnlich ist er der Eisblock, aber an Valentinstag überrascht er mich immer mit irgendetwas nettem und lieben. Mal Herzballons, Blumen oder eine Einladung zum Essen. Bin jetz schon gespannt, was er dieses Jahr vorhat.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Bei uns ist der Valentinstag kein riesen Tag, wo man Gschenke o.ä. bekommt. Aber mein Mann und ich kochen meist gemeinsam und schauen danach einen schönen Film. Und ich finde das macht ihn ja auch romantisch. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 14.02. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Das Buch klingt wirklich toll.
    Ich werde dieses Jahr am Valentinstag zu einem Fest der Liebe gehen. Ich gehe auf eine Hochzeit! Meine Betreuerin hier in den USA heiratet endlich nach 10 Jahren verlobt sein!
    Ich freu mich schon total ich war noch nie auf einer amerikanischen Hochzeit!!

    LG marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke :-)
    das klingt nach einem tollen Buch und deswegen versuche ich mein Glück mal.
    Da der Valentinstag wieder ein normaler wochentag ist werden ich und mein Mann beide arbeiten müssen/dürfen. Deshalb werden wir es uns Abends einfach ein wenig gemütlich machen mit ein paar Kerzen und kuscheln :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  10. Valentinstag ist bei uns eigentlich fast wie jeder andere Tag. Ich glaube ich würde eher sehr misstrauisch werden wenn mein Mann auf einmal mit Blumen oder Dergleichen vor mir stehen würde. Ich finde das nur wield er Tag so heißt es nichts besonderes ist. entweder man liebt Jemanden das ganze Jahr udn denkt auch an ihn oder eben nicht...
    Ausser das wir ssun Abends mehr Zeit nehmen für uns und gemütlich einmal einen Film schauen, nur wir zwei ohne Kinder ist nichts besonderes an dem Tag.
    Sehr interessantes Buch, zumindestens aus dem zu sagenw as der Klapptext zu beiten hat.
    Lg Zauberfeder

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Gewinnspiel =)
    Wir verleben unseren Valentinstag immer in trauter Zweisamkeit (noch ist das möglich *grins*). Entweder gehen wir essen oder machen es uns zu Hause gemütlich bei einem schönen selbst gekochten Essen. Und anschließend wird gekuschelt und die Zeit zusammen genossen. Doch das machen wir auch an jedem anderen x-beliebigen Tag. Dazu braucht es keinen besonderen Anlass. Wäre ja auch schlimm wenn man das nur zum Valentinstag machen würde.
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
  12. Also wir gehen meistens Essen oder machen was anderes schönes :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  13. Für uns ist jeder Tag etwas besonderes, wir sagen uns nach 13 Jahren immer noch jeden Tag: Ich liebe dich!
    Aber wenn mein Mann den 14.02. nicht vermisst, bringt er meistens ein lecker Fläschchen Sekt mit und wir versuchen uns einen romantischen Abend zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Valentisntag ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich finde man braucht keinen bestimmten Tag der Liebe. Das ist nur wieder so eine Tour damit die Läden ihr Geld machen. Wenn man sich wirklich liebt dann schenkt man sich einfach mal zwischendurch etwas.
    Für mich ist das ein völlig unnötiger Tag ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt wirklich sehr interessant. Da nehme ich gerne teil.
    Ich habe, fast schon eine Tradition, immer am 14.2. Dienst. dh. ich komme immer sehr spät nach Hause. Meist trinken wir ein Gläschen Sekt. Aber so richtig gefeiert haben wir eigentlich noch nie.

    LG, Lyne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ein Valentinstagsgewinnspiel, wie schön.
    Mhm ich brauch jetzt keinen Hype um den Valentinstag, aber ich freu mich trotzdem wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit von meinem Freund bekomme. Es muss ja nichts gekauftes sein, aber er lässt sich immer was süßes einfallen. Einmal hat er mir ein Metalherz mit Fotos und selbstgebastelten Sachen gemacht, das war süß. Ansonsten nutzen wir den Tag um bewusst die Beziehung zu feiern und mal essen zu gehen - ohne rote Rosen ;)

    Ich finde, man sollte sich täglich sagen, dass man sich liebt, aber es ist ein schöner Tag um bewusst mal etwas für sich und den Liebsten zu tun.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Buch klingt aber wirklich zauberhaft, das würd ich echt gern lesen.

    Mein Valentinstag selber wird wohl sehr ruhig sein, da ich ihn allein verbringen muss. Mein Freund hat da nämlich Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr nach Hause. Doch ich hab vor, dafür am Samstag mit ihm in unser Lieblingsrestaurant zu gehen und einfach schön und nett zu essen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das wäre genau ein Buch nach meinem Geschmack. Denn gerade solche Vintagebücher habe ich ja in letzter Zeit gern gelesen (y).
    Wie verbringe ich meinen Valentinstag? Ganz einfach - ich schiebe Dienst leider... und wenn ich dann abends zu Haus bin, freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Mann.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,
    das Buch sieht so wunderschön aus und hört sich so toll an!! *-*
    Ich bin so eine unfassbare Romantikerin, deshalb muss ich das Buch haben. :D
    Außerdem wird der Valentinstag ein Tag wie jeder andere für mich, weil ich keinen Freund habe.
    Follower bin ich shcon lange per Mail und auf facebook.
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Valentinstag finde ich sehr schön für mich das ein besonderes liebes Tag an dem ich MIT mein freund so den liebes Tag lieben kann ach einfach schön
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow...schon soo viele Kommentare! =) Dieses Buch hatte ich scho öfters in der Hand und dann habe ich es doch wieder weggelegt, aber es interessiert mich noch immer sehr! ;) deshlab möchte ich hier mein Glück versuchen.
    Valentinstag ist bei uns wie jeder andere Tag auch. Manchmal nerve ich ein bisschen herum, dann bekomme ich vielelciht doch eine Kleinigkeit. Letztes Jahr waren es Pralinen. Aber das Lustigste war, als mir mein mann doch mal Blumen mitbringen wollte und als er mir die Blumen gab sagte ich...oh PLastikblumen?! Und er hatte es gar nicht bemerkt, sondern einfach die Blümchen mitgenommen! Das war nun natürlich schon öfter für einen Lacher gut ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Also für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Vielleicht wäre dies anders wenn nicht schon im Vorfeld so ein Wirbel darum gemacht wird. Leider ist der Valentinstag Mittlerweile nur noch kommerziell und auch die Blumen werden davor teurer. Ich freu mich dafür wenn ich mal so etwas von meinem Freund bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    normalerweise feiern wir den Valentinstag nicht besonders. Aber dieses Jahr schon. Da wir gleich viele wichtigen Ereignisse auf diesen Tag legen. Unseren zehnjährigen Hochzeitstag, Valentinstag (klar) und meinen Geburtstag (der am 15.2. ist) und alles gemeinsam verbringen wir sowohl in deutschland, dann zwei Stunden über den Wolken und danach in Irland *freu*
    Und das alles ohne Kinder, ohne Kater und ohne Hund.
    Das wird richtig richtig schön.

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Wir schenken uns auch mal unterm Jahr einfach mal so was. Und das wir uns lieben sagen wir uns täglich.

    lg Sonja
    kueppersonja@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin nicht so ein Fan von dem Tag weil ich denke das man nicht einen Tag braucht um sich zu zeigen das man sich liebt. Der Tag wird so ausgeschlachtet das man schnell vergisst um was es eingentlich geht. :(

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das klingt wirklich toll!

    Vor Jahren sind wir zum Valentinstag immer in das gleiche Restaurant zum Essen gegangen, aber mittlerweile ist es ein Tag wie jeder andere auch! Obwohl ich mich über ein bisschen mehr Romantik wirklich freuen würde.

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab keinen Partner, der Tag wird für mich wie jeder andere Tag auch sein. Obwohl ich am abend noch meinen Geb. nachfeiern werde, der am 11 ist.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wir verbringen den Valentinstag wie jeden anderen...da wir meistens gar nicht erst mitbekommen wann dieser ist, Altagsstress halt... aber wir nehmen immer mal wieder einen anderen Tag im Jahr für die Familie oder auch mal nur zu Zweit...
    Ich wünsche dir aber einen besonders schönen Valentinstag :-D
    LG
    doreen

    AntwortenLöschen
  29. Mein Mann und ich verbringen den Valentinstag eigentlich wie jeden anderen auch. Da der Tag ja mittlerweile durch die Medien so hochgepuscht wird, ist er nichts besonderes mehr.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Wir verbringen den Tag ganz normal bis die beiden Kleinen im Bett sind. Danach machen wir es uns im Kerzenschein und mit nem Gläschen Hugo gemütlich.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)
    Wir verbringen den Tag ganz normal...im Bücherladen ;-)

    Liebe Grüße, Gisela Maria

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Für mich ist das eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag. Nur bekommen meine Freunde und Familie kleine Valentinskärtchen und herzförmige Süßigkeiten :D

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Das ist ja ein toller Blog gefällt mir total gut :) Ich verbringe den Valentinstag mit meinem Schatzi... wir werden einen ruhigen Tag zusammen verbringen, ich backe ihm einen leckeren Kuchen, abends gehts dann noch schick essen!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  34. HuHu,
    wenn ich ehrlich bin, ist der Valentistag für mich ein Tag wie jeder andere. Ich muss leider lange arbeiten und mein Freund ebenfalls, aber den Abend werden wir natürlich dennoch zusammen verbringen, aber wahrscheinlich ganz gemütlich auf der Couch. Vielleicht mit einem Buch :o)
    Inzwischen machen die Geschäfte einfach viel zu viel Aufsehen um diesen Tag, was ich ein wenig schade finde, dass er inzwischen so kommerziell behandelt wird.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Bianca
    kleineMaus1983@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    das Buch hört sich echt toll an. Da hüpf ich doch auch mal gleich ins Lostopf! Da ich zurzeit Single bin und der Valentinstag auf einen Freitag fällt, werde ich es mir wohl mit meinen übrigen Single-Freundinnen daheim gemütlich machen. Also einen richtiger Weiber-Abend ^^

    Liebe Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu! :)

    Tja, ohne Mann werd ich ihn wohl deprimiert zu Hause verbringen. Dafür werde ich mit meinem Hund und ner Tasse heißem Kakao, eingewickelt in eine Kuscheldecke auf der Couch lümmeln und aus Frust noch Milka-Herzen in mich reinschaufeln! :D

    Es sei denn es ergibt sich die Tage noch ne Alternative.. ;)

    Die Inhaltsangabe klingt ja spannend! Wenn verstorbene heiraten wollen.. hach.. :D Außerdem liebe ich Second-Hand-Läden ebenso wie Buchläden. Und ne Komödie könnte auch mal nicht schaden. :)

    Liebe Grüße,
    Sami

    blackjunefriday@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, also ich bin Valentinstag mit Freunden unterwegs, auch wenn es für uns ein Tag wie jeder andere ist. Doch für die Liebenden ist es ein besonderer Tag.
    Ich verteile auch Valentinstags Schoki an Freunden und wer sich traut vergibt es an seinen Schwarm. Doch ich verteile nur Freundschaft Schoki!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Sonjas Bücherecke12. Februar 2014 um 10:41

    Hallo,

    wieder so ein schöner Blog und so ein wunderschönes Buch. Valentinstag wird bei uns zuhause nicht gefeiert, aber ich habe heuer Herzchen für meine Freundinnen gehäkelt und die sehen echt süß aus.
    Euch allen einen schönen Tag.
    LG Sonja
    s.werkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, bei sovielen Bewerbern um das Buch, habe ich bei meinem Glück sicher keine Chance... Ich versuch's trotzdem ;-) Weil ich glaube, dass mir das Buch gefallen könnte.

    Ich habe zwar einen Schatz - aber der Valentinstag ist für uns ein ganz normaler Tag. Mein Mann bringt (auf den Tag angesprochen) höchsten den uralten und typisch männlichen Satz "Wie Valentinstag? Heute ist doch Freitag!" Und ich selbst finde den Kommerz rund um den Tag nicht wirklich toll. Aber gute Bücher mag ich natürlich täglich :) :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Eine lustige Liebesgeschichte mit Magie, so etwas lese ich sehr gern und springe doch gleich mal in den Lostopf!
    Leider verbringe ich dieses Jahr allein den Valentinstag, da sich mein Mann auf See befindet, aber wir denken jeden Tag, nicht nur am Valentinstag, an uns! Und wenn er dann gesund wieder zu Hause ist, ist das unser Valentinstag. Unser Geschenk, sind wir selbst!
    LG IloNa

    AntwortenLöschen
  41. huhu
    mach ich doch mal mit... Christina Jones ist einfach nur klasse
    Valentinstag ist für meinen Mann u mich eigentlich ein Tag wie jeder anderer auch... das ganze kommerzielle Drumrum mögen wir gar nicht... wenn man jmd liebt, muss nicht dieser bestimmte Tag sein, um etwas besonderes zu machen... man kann jeden x-beliebigen Tag dafür nehmen ;-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich verbringe diesen Valentinstag leider dieses Jahr dmait für meine Klausur zu büffeln. Aber mein Partne rund ich haben uns vorgenommen ihn einfach zu "verschieben" sobald die Klausur vorbei ist gehen wir zusammen in meinen Lieblings Heimat-Tier-Park (in Olderdissen) und Picknicken wieder zusammen am Wolfsgehege (das machen wir regelmäßig, seit wir zusammen sind).
    Liebe Grüße
    Melty

    erreichen kann man mich per Mail: kleinkaramell@gmx.net
    oder über meinen Blogg: http://my-secret-eden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen liebe Silke :)

    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen!
    Ich versuche den Valentinstag so gut wie es geht zu ignorieren, ich finde, dass dieser Tag jedes Jahr schlimmer wird!
    Für mich war dieser Tag nichts besonderes und wird es auch niemals werden, da ich meinem Freund jeden Tag meine Liebe zeigen kann und nicht nur am 14.Februar...aber jeder wie er meint :)
    Alle, die diesen Tag gerne feiern wünsche ich natürlich viel Spaß :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Bei einem so tollen Buch probier ich doch mein Glück. Valentinstag hat für mich eigentlich keine Bedeutung, für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Aber lesen tue ich solche Liebesgeschichten gerne!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!
    Bei mir wird das ein Tag wie jeder andere - mein Schatz muss arbeiten und wir können uns deswegen auch nicht treffen. Na ja, so lese ich - hat auch was. Vielleicht eine Lovestory, so passend zum Tag.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    ich verbringen den Valentinstag mit meinem Schatz. Entweder kochen wir was ganz leckeres oder gehen schön essen. Das entscheiden wir spontan. Wir lassen einfach den Abend entspannt ausklingen.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Hi Silke,

    Valentinstag ist Kommerz und ich mag es nicht ... ich finde, man sollte den Menschen, die man mag und liebt, jeden Tag ein Lächelns ins Gesicht zaubern und frei nach dem Motto: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" leben ... so mach ich es!
    Aber heute abend gehen wir Essen, weil eine liebe Freundin Geburtstag hat.

    Fühl dich umarmt!

    Liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen