Freitag, 10. Januar 2014

Gewinnspiel "Es wird keine Helden geben"


Wie gestern bereits angekündigt, haben heute zehn von Euch
 die Chance das Buch 
"Es wird keine Helden geben"
 zu gewinnen!!!

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlaßt hier einen Kommentar wenn ihr das Buch gerne gewinnen würdet,
und 
schickt mir über das Kontaktformular (links in der Sidebar) 
oder an meine Emailadresse (silkehoffner1978@gmail.com)
eine Nachricht mit Eurer Adresse und einer Emailadresse, unter der wir Euch im Gewinnfall benachrichtigen können).

Das Gewinnspiel läuft vom 10. bis 17.Januar 24Uhr.

Bitte lest euch auch noch die Teilnahmebedingungen durch.

Die Gewinner gebe ich hier dann bekannt, 
und der Versand der Bücher erfolgt gleich ab 21.01.

Meinen Beitrag mit Infos zum Buch, Link zur Leserunde und zur Leseprobe findet ihr
HIER

Ich drück Euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne supertolle Nachricht! Ich würde das Buch liebend gerne gewinnen, nachdem ich die letzten tage soviel Positives darüber gelesen habe. Allein das Thema reizt mich schon sehr! Deswegen wäre ich richtig glücklich, wenn ich auch mal einen genaueren Blick in diesen tollen Roman werfen könnte.

    LG
    Red-Sydney

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch habe ich schon auf meiner Wunschliste stehen und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne.

    Über das Kontaktformular links habe ich dir meine Daten zugeschickt. Deinem Blog folge ich ja schon ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D Das Buch steht auch auf meiner Wuli, ich versuche mal mein Glück :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefanie schickst Du mir noch Deine Adresse? Nur so kannst Du teilnehmen ;-)
      LG Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    da bin ich sehr gerne dabei. Ich habe in den letzten Tagen so viel über dieses Buch gelesen.
    Tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich richtig toll an!
    Bin super gern dabei. Ich liebe solche Bloggeraktionen :D

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke

    Ich bin auch kein Held...aber scharf wie Nachbars lumpi auf dises Buch :-)))))

    Liebe Grüße,Gisela Maria von den Bücherjunkies und ihrer Mission :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich bis jetzt schon so viel gutes über dieses Buch gehört habe und leider nicht als teilnehmender Blogger ausgewählt worden bin. Dennoch würde ich sehr gerne meinen Beitrag zu diesem tollen Buch auf meinem Blog leisten

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde sehr gern mit in den Topf hüpfen. Leider war auch mein Blog noch nicht reichweitenstark für die Verlosung.
    Aber ich finde es toll, dass ihr diese Blogaktion mit so vielen Blogs gestartet habt. So steigert es die Chance eines dieser interessanten und berührenden Bücher zu gewinnen. Ich hoffe selbst eines zu gewinnen, da ich angehende Lehrerin bin und wohl tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert werde.
    LG, Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich schon so viel Gutes über das Buch gelesen habe und nun sehr neugierig darauf bin.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  10. hallo schatz :*

    würde gerne gewinnen. die Leseprobe hört sich echt super toll an :)

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silke,
    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dieses Buch gewinnen würde.
    Hüpf,hüpf in den Lostopf!

    Lg Silke ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne das Buch gewinnen und schreibe Dir noch eine Mail.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch ich springe hiermit gerne in den Lostopf!
    Ich finde es faszinierend wie jung die Autorin beim Schreiben dieses Buches war. Außerdem muss ich als Bibliothekarsstudentin ja auf dem laufenden bleiben ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen. Das hört sich so interessant und bewegend an, da muss ich gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Silke!
    Das Buch würde ich gerne gewinnen weil die Thematik mich schon seit den ersten, öffentlich bekannt gewordenen Amokläufen interessiert. Es ist einfach ein so trauriges und schreckliches und vielschichtiges Thema, dass ich gespannt bin, wie dieses Buch damit umgehen wird.

    AntwortenLöschen
  18. Neben den guten Meinungen, die ich schon gelesen habe, möchte ich das Buch hauptsächlich lesen, weil ich auch gerne mal Bücher über ernstere Themen lese. Über Amoklauf hab ich zB Neunzehn Minuten von Jod Picault gelesen. Mich interessiert es auch, wie der Täter den Amoklauf erlebt bzw. warum er zu so einer Verzweiflungstat greift.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,
    die vielen Rezensionen haben mich auf das Buch sehr neugierig gemacht. Über das Thema Amoklauf habe ich bisher noch keinen Roman gelesen. Dokumentationen darüber im Fernsehen verfolge ich immer wieder. Jetzt bin ich gespannt auf die Geschichte von Anna Seidl.
    Grüße sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Aktion =) Ich habe mich für die Leserunde beworben, hatte aber leider kein Glück. Aber vielleicht klappt es ja hier?
    Lg Tammy & Lesemops
    http://lesemops.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin jetzt richtig, richtig neugierig auf dieses Buch geworden. Viel. hab ich ja Glück bei dieser supertollen Aktion :-)
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  22. Hey Silke, ich liebe deinen Blog und deine Rezensionen. Ich stöber gerne deinen Blog durch. Obwohl sich unser Geschmack nicht immer deckt, lese ich doch gerne deine Rezensionen, weil sie wirklich lesenswert sind.
    Ich würde natürlich auch sehr gerne mein Glück hier versuchen. Es ist eine großartige Sache. Inzwischen gibt es so viele Einträge zu diesem Buch, dass man sie gar nicht alle mehr lesen kann. Hoffentlich hält das Buch auch, was es verspricht.
    Liebe Grüße, Verena Julia.

    AntwortenLöschen
  23. Da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, wäre dies der beste Weg, mir die Autorin und ihre Bücher näher zu bringen. Darum hüpfe ich jetzt einfach mal in den Lostopf, aber nicht bevor ich meiner Glücksfee ganz tief in die Augen geblickt habe :-)

    AntwortenLöschen