Freitag, 31. Januar 2014

Januar Sub-Ab- und Aufbau

Mein Versuch meinen SuB abzubauen, ist im Januar gescheitert!
Allerdings kann ich sagen das es nicht meine Schuld war!
Denn zum einen hatte ich noch einige Weihnachts-Gutscheine, und zum anderen bekam ich einige Wichtel-Überraschungen. Dann kamen Tauschbücher dazu, und Gewinnspiel-Bücher!

Es gab 36 Neuzugänge und gelesen habe ich 14 Bücher, gehört habe ich ein Buch :-)

Januar:
Neuzugänge:

  • Magnolia Steel - Hexendämmerung
  • Into the Deep - Herzgeflüster
  • Blütenzauber und Liebeswunder
  • Fatales Geheimnis
  • Drei Freundinnen im Wunderland - Auf dem Zauberberg
  • Das Winterwunder von Friday Harbor
  • Das Hexen-ABC
  • Feuervolk
  • Die Übersinnlichen
  • Patrick Swayze - The time of my life
  • Echtzeit (Ebook)
  • Die Bestimmung (Hörbuch)
  • Ein Tag, zwei Leben
  • Herzblut - Gegen alle Regeln
  • Herzblut - Stärker als der Tod
  • Zauber der Vergangenheit 
  • Die Enklave 
  • Magic Girls 7
  • Wie Blut so rot - Die Luna Chroniken Teil 2
  • Twisted Perfection - Ersehnt
  • Mondscheinzauber
  • Der Zauber der ersten Seite
  • Letzendlich sind wir dem Universum egal
  • Zauberhaft geküsst 
  • Twisted perfection - Ersehnt 
  • Wie Blut so rot - Die Luna Chroniken 2 Hörbuch
  • Wie Blut so rot - Die Luna Chroniken 2 Print
  • Plötzlich Prinz 
  • Die Bestimmung
  • Drachenstern
  • Weil ich Layken liebe (Hörbuch)
  • Magic Girls 9
  • Indigosommer
  • Eve & Adam
  • Das britische Königshaus
  • Zersplittert
Gelesen:
Gehört:

Kommentare:

  1. Hey Silke^^
    Into the Deep hat mir seeeehr gefallen und auch volle 5 Sterne von mir bekommen. Hoffentlich kann es dich auch so begeistern:)
    :ooo Du hast mein Wunschbuch Platz 1 auf deiner Liste "Alice im Zomieland"! Ich kaufe es mir von meinem Weihnachtsgeld, wenn ich wieder in der Stadt bin:)
    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren! Ja "Into the Deep" hab ich mir gestern gerade bestellt und werde es direkt lesen, ich freu mich schon darauf!
      "Alice im Zombieland" ist absolut mein Buch!!! Ich konnte Weihnachten nicht abwarten und hatte es mir als Ebook gegönnt. Dann kam die Zusage das ich es von BdB bekomme zum Rezensieren. Ich hab mich riesig gefreut, denn es ist so ein absolut optisches Highlight das ich es so viel lieber als das Ebook lese. Und was ist dan noch passiert? Es lag auch noch unterm Weihnachtsbaum *g* aber dieses Exemplar konnte ich dann an eine FB-Freundin weitergeben ;-) Ich hab bereits angefangen zu lesen und kann Dir sagen: Hol es Dir auf jedem Fall!!!
      LIebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Huhu Silke!
    Ein gutes Neues Jahr wünsch ich dir :)

    "Alice im Zombieland" hab ich auf meiner Wunschliste, das wird noch etwas dauern, bis ich es lese. Bookless 2 hab ich im Dezember schon gelesen, es geht sehr spannend weiter :)

    Die Luna Chroniken 2 werd ich mir auf jeden Fall auch holen, war vom ersten Band total begeistert!!!
    Und ich bin gespannt, wie dir "Der Ruf des Kuckucks" gefällt, ich fands super ♥

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer so über Deine Kommentare, vielen lieben Dank!!!
      Und dann folgt mein schlechtes Gewissen weil ich das Kommentieren immer vergesse :-(
      Alice lese ich jetzt gerade, und auf Bookless freu ich mich auch schon riesig!
      Meine Rezension zu "Wie Monde so silbern" werde ich diese WOche noch posten, freu mich schon auf den 2.Teil.
      Ich schick Dir 100000 liebe Grüße!!!

      Löschen