Freitag, 24. Januar 2014

Märchenhafte Blogtour


In letzter Zeit erscheinen so viele neue Romane, 
die einen märchenhaften Hintergrund haben...

Sabrina, Manu und ich sind nämlich absolute Märchen-Fans!!!

Und deshalb werden wir Euch zwischen dem 1. und 6. Februar
die verschiedensten Bücher vorstellen.

Hier die Blog-Daten:

Und was wäre eine Blogtour, wenn es nicht auch noch etwas zu gewinnen gäbe;-)

Ein Highlight verrate ich Euch vorab:

Dank des Carlsen Verlags könnt ihr am Ende unserer Blogtour 

1x Wie Monde so silbern - Die Luna-Chroniken Teil 1

 gewinnen!!!


Aber auch einige andere Bücher, die wir heute noch nicht verrraten werden,
 wird es zu gewinnen geben.
Also schaut auf jedem Fall vorbei!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf eure Blogtour und werde sie mit großem Interesse verfolgen =)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny ich freu mich über so liebe Kommentare. VIelen lieben Dank!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Ach, das wäre momentan genau eine Tour nach meinem Geschmack ... Irgendwie krieg ich sowas immer nicht mit. Na egal.....
    Ich werde sehen, dass ich das Buch gewinne! PUNKT *lol
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanne das war eine Spontan-Aktion von uns. ABer wenn ich das nächste mal etwas mit etwas mehr Vorbereitungszeit plane meld ich mich.
      Gaaaanz liebe Grüße
      Silke
      P.S: Jetzt fängt erstmal die entspannte Blog-Zeit an ;-)

      Löschen
    2. Jepp - ich atme gerade tief aus!!!
      Ein Auszug aus dem heutigen Freitags-Füller:
      5. Zwischen Menschen sich aufzuhalten oder mit Leuten zu tun haben, die anderen nur nach dem Mund reden, fördern meinen Brechreiz .
      6. Jeden Morgen seinem Spiegelgesicht ein frohes "Guten Morgen" zu wünschen, bringt ein Lächeln ins Gesicht - das funktioniert!
      *********
      Lol
      Hanne

      Löschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Blogtour!
    Die wird bestimmt feentastisch!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen