Montag, 24. Februar 2014

Ankündigung Blogtour "Verliebt in Hollyhill"


Kennt ihr schon die "Hollyhill" Reihe von Alexandra Pilz?
Zur Veröffentlichung des zweiten Teils "Verliebt in Hollyhill" möchten wir Euch auf eine Blogtour einladen! Ab dem 24.März werden wir viele interessante Infos rund um Hollyhill posten, 
und zum Schluß gibt es auch noch ein Gewinnspiel, 
bei dem wir vom Heyne Verlag unterstützt werden.

Damit ihr vorab schon wisst wer alles dabei ist, hier die Blog-Daten:

27.3. Fairy-book

Die Gewinner-Bekanntgabe wird es am 1.April auf allen Blogs geben!

Kommentare:

  1. Ui, ich hab den 1. Band hier noch auf meinem SuB, das wäre mal ein Anreiz, ihn endlich zu lesen. :-) (Was eher aus Zeitmangel denn mangelnder Lust bislang nicht passiert ist.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Blogtour klingt interessant. Ich kenne die "Hollyhill" Reihe leider nicht. Umso mehr freue ich mich auf die Blogtour. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, denn ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  4. Tja Holly Hill will ich auch noch lesen *** also bin gespannt auf das GW Spiel
    Vielleicht habe ich ja wieder Glück - übrigens, heute ist das Buch angekommen *** DANKE
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. "Zurück nach Hollyhill" steht momentan auf meiner Wunschliste ganz oben. ♥ Bin gespannt auf die BlogTour. :)
    lg Sami

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Toll, Toll! Ich finde Blogtouren soo toll :)! Leider konnte ich Teil 1 immer noch nicht lesen, aber ich freue mich trotzdem auf eure Blogtour.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Blogtouren und bin deshalb auch gerne wieder dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen