Montag, 10. Februar 2014

Blogtour-Ankündigung "Sei mein Stern"

 


Heute möchten wir euch auf eine Blogtour einladen.
Alles auf dieser Blogtour wird sich um das zweite Buch aus der Siria-Reihe
von Amanda Frost: “Sei mein Stern
drehen.
  


Im Laufe dieser Blogtour erfahrt ihr einiges über dieses Buch, aber auch über Amanda Frost und die anderen beiden Bücher der Siria-Reihe. Wenn ihr wollt könnt ihr zur Einstimmung schon mal meine Rezension lesen - und zwar HIER.

Und, zur Feier, der Blogtour gibt es die beiden beiden eBooks während der gesamten Blogtour für nur 99 Cent !!! Hier sind die Direktlinks dazu:

Und das ist noch nicht alles. Amanda hat auch noch ein paar ganz tolle Geschenke bereit gestellt. Im Laufe dieser Blogtour könnt ihr auf allen teilnehmenden Blogs bunte, fett markierte Buchstaben in den Beiträgen finden. Wenn ihr diese Buchstaben alle sammelt habt ihr am Ende einen kompletten Satz. Und unter allen Einsendern dieses (richtigen) Satzes verlost Amanda *tadaaaaa*
 1 x 1 Kindle
1 x 1 Amazon-Gutschein in Höhe von 20,00 Euro + 1 x 2 Book-Charmes
und 1 x 2 Book-Charmes


Diese tollen Charmes wurden übrigens von Babs in Handarbeit hergestellt. 
Vielleicht möchtet ihr sie auch mal auf ihrem Blog besuchen? [klick

Und das sind die Tourdaten:  

11.02. - Fairy-book  (also hier bei mir)
12.02. - Mem-o-ries  
13.02. - Buch-Plaudereien

Wir wünschen Euch allen jetzt schon ganz viel Spaß auf unserer Tour! 


1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch "Sei mein Stern" auch auf meinem Kindle. Freu mich auch schon sehr drauf es zu lesen =)
    Ich werde eure Blogtour auf alle Fälle verfolgen. Hört sich super an =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen