Sonntag, 9. Februar 2014

Die märchenhaften Gewinner stehen fest!!!

 Vielen lieben Dank für die tollen Reaktionen auf unsere märchenhafte Blogtour!
Die Gewinner stehen fest, denn

WIR HABEN AUSGELOST!!!

Emails an die Gewinner verschicke ich heute auch noch, 
denn sobald ich Eure Adressen habe, 
gehen die Bücher an Euch raus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

**********************

"Wie Monde so silbern - Die Luna Chroniken 1" geht an

Heike L.

 

"100 Jahre ungeküsst" geht an

Sandy E.


"Goldmarie auf Wolke 7" geht an

Claudia K.
 

"Cinderella undercover" geht an

Julia R.
 

"Ever after High" geht an

Angy H.


"Echte Feen, falsche Prinzen" geht an

Ricarda S.

 


Kommentare:

  1. Ach schade :-( Aber Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh ich krieg die Motten *.* Juhuuuuu freue mich wie ein Schnitzel :)

    Danke Danke Danke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich für die anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-D Freue mich sehr über das tolle Buch, danke! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade leider kein Glück gehabt ;(
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Yeaaaah, ich freu mich! Glückwunsch auch an die anderen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah wie toll, ich freu mich riesig drauf!!!! Danke schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schaade :) Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen