Freitag, 14. Februar 2014

Eilmeldung *g* Blogtour "Kissing"



Ganz kurzfristig bin ich bei dieser Blog-Tour dabei, und warum?
Das Buch hört sich richtig gut an!
(Und ich werde mich direkt heuteabend ins Bett kuscheln und anfangen es zu lesen ;-)

Meine Rezension und meinen Beitrag dazu wird es hier am 23.Februar geben. 
Heute schon dürft ihr aber anfangen uns bei unserer Tour zu begleiten, 
die ersten beiden Stationen sind:


und


Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen ;-)

5x "Kissing" als Print-Ausgabe
und 
3x Red Bug Shirt in Wunschgröße und Farbe


Hier schon einmal vorab alle weiteren Stationen:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    wie cool, nach "Sei mein Stern" geht es blogtourmäßig gleich bei Dir weiter.
    Bin kenne wieder dabei, denn von der Autorin habe ich auch schon mal gelesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen