Freitag, 14. Februar 2014

Gewinnspiel-Auslosung!!!


46 liebe Leser haben mir mitgeteilt wie sie den Valentinstag verbringen!
Lieben Dank für den Einblick in so viele verschieden Meinungen zu diesem Tag!
Ich werde den Abend zu Hause verbringen, also nichts besonderes.
Allerdings bekam ich heute Blumen, was mich natürlich riesig gefreut hat ;-)
Mit Hilfe von Random.org habe ich ausgelost, und gewonnen hat die 17.Teilnehmerin (wer kontrollieren mag, die 1.fällt aus da sie ihren Kommentar gelöscht hat;-).

Und gewonnen hat somit

Hanne von BookLounge!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kommentare:

  1. Oh schrei.......... echt jetzt??? Wahnsinn, ich freue mich wirklich sehr.
    Vielen Dank - an random - und dir dickes Danke für das tolle Buch und die Verlosung.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne war nur ein April-Scherz ;-)
      Quatsch, jaaaa Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!! Buch geht am Montag zur Post :-)

      Löschen
    2. Ganz locker - mach dir keinen Streß wegen dem Verschicken.
      Ich habe Zeit....
      Bei mir hat sich diese Woche mein Buchstabel zigfach vermehrt. Weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll....
      lach
      So, nun geh ich aber wirklich ab...

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch! ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, lach Aprilscherz der war gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Hanne, ich freu mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Lieben Dank - auf meinem Blog laufen derzeit auch Buchverlosungen - jeden Sonntag im Februar :-)
      LG HANNE
      http://lesegenuss.blogspot.de/search/label/Gewinnspiele

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina - ich freu mich wirklich sehr
      LG HANNE

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Beate - ich habe mich wirklich sehr gefreut...
      LG HANNE

      Löschen