Freitag, 28. Februar 2014

Gewinnspiel Lesezeichen "Selection"


Sind diese Lesezeichen nicht genial?
Ich sitz dauernd hier und wackel mit meinem herum *g*
Da ich noch drei übrig habe, 
dachte ich das ist die perfekte Möglichkeit für ein Gewinnspiel!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Ihr seid Leser meines Blogs (rechts in der Sidebar findet ihr verschiedene Möglichlichkeiten um mir zu folgen)
2. Ihr kommentiert hier unter diesem Beitrag

Unter allen die kommentieren verlose ich zwei der Lesezeichen, das dritte verlose ich auf meiner FB-Seite. Dort könnt ihr natürlich auch noch teilnehmen ;-)
HIER gehts zur FB-Seite.

Zeit habt ihr bis am Montag 3.März, 20:30Uhr, 
die Gewinner gebe ich noch am selben Abend bekannt.
 

Kommentare:

  1. Hah, erster ;-)
    ich MUSS so ein Lesezeichen haben, da beide Bücher nun bei mir subben. Und als kleiner Leseanstoß wäre so ein Lesezeichen genau richtig (wenn ich vor lauter wackeln zum lesen komme ;-)

    GVLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja echt toll aus! Da mach ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da mache ich hier doch auch gleich noch mit :)
    Ich folge dir ja schon länger ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. OMEINGOTT ICH MUSS SIE HABEN *_________*
    Ich hab die Bücher mit Leib und Seele geliebt!!! *________*

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total toll die Lesezeichen - würde gern eins haben.
    folge dir auf allem auser LovelyBooks

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Lesezeichen! Vielen Dank für die Chance!

    LG
    Jacqueline O.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch unbedingt eins haben <3 Dann kann meinem Lesestart von Selection nichts mehr im Weg stehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wackle mal ganz heftig mit dem Finger für so ein wunderschönes Lesezeichen. ;-) Ich folge dir per Mail. :-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW <3 Da versuche ich gerne mein Glück :D
    Übrigens verlose ich zur Zeit "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern. Vielleicht willst du vorbeischauen?! :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme ja eigentlich alles als Lesezeichen und bin nicht so scharf auf welche, aber die sind echt schön. :) Würde mich freue. Vielleicht hab ich ja Glück. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich bei Facebook vorhin ja schon geschrieben habe, ich muss so eins haben. UNBEDINGT. Leider hat der Verlag beim Reziexemplar keins mitgeschickt gehabt, was der hammer gewesen wäre, aber was solls.
    Folge über GFC

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so genial, die muss ich einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  13. UI, fein! Wie cool, dass du welche verlost. Mag auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu..... die sind so schön ♡ Da versuche ich liebend gerne auch mein Glück :-))
    Hoffe dir zu folgen-mit dem Handy ist das so blöd :-( Hab es jetzt nochmal über email follow gemacht.
    Drücke allen die Daumen ¤

    AntwortenLöschen
  15. wooooahhh +___+ will auch!!! :D
    Ich liebe es Lesezeichen zu sammeln und versuche mein Glück auch zu "Selection" :)

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  16. hey
    die lesezeichen sind der hammer...
    finde es ziemlich klasse das du welche davon verlost.
    ich folge dir über gfc.

    liebe grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke,

    aaah, die Lesezeichen sind so schön und da "Selection" mein Highlight 2013 war und mein absolutes Lieblingsbuch ist, muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen und hoffe, dass ich Glück habe :)

    Leserin Deines Blog bin ich über GFC, Blogconnect, Facebook und Twitter. Du siehst, ich bin ein echter Fan ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Selection liegt leider noch auf dem SUB. Aber es wäre doch schön wenn ich beim Lesen dazu passende Lesezeichen verwenden könnte ;)
    Ich springe auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jasi♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja soooo schön. Da muss ich mein Glück einfach mal versuchen. Vielen Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Reihe und muss einfach in den Lostopf, weil sie so schön sind.

    Ich folge dir via GFC ;)


    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne dabei ;) Follower bin ich natürlich und drücke mir nun fest die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Die Lesezeichen sind so schön! *-*
    Toll, dass du da eine Verlosung machst. Ich würde sehr gerne teilnehmen (Leserin bin ich schon).

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja wirklich toll aus :D
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Die Lesezeichen passen perfekt in meine Lesezeichensammlung :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    die sind so schön ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    ich LIEBE die Bücher *__* ... also brauche ich diese Lesezeichen :D!!!
    Wo (zur Hölle) bekommt man den bitteschön solche wunderschönen Exemplare her? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ahh wo hast du die den her??? *.*

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  28. Schande über mich, ich bin dir offiziell bisher noch gar nicht gefolgt =(
    Ich würde mich freuen ein Lesezeichen zu gewinnen, wär ein tolles Gebgeschenk (hab nämlich am Mo ;))

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  29. Uuuuh, was für schöne Lesezeichen!! Ich habe leider erst den ersten Band, aber den zweiten will ich mir auch so schnell wie möglich besorgen. Da würden die Lesezeichen natürlich super passen! :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silke,
    ich würde mich auch total über eines der schönen Lesezeichen freuen!! ;)
    Ich bin Leser auf Facebook und per Mail! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Jetzt versuche ich auch hier mein Glück, die Lesezeichen sind ja traumhaft schön! Ich folge Dir über Gfc und Fb :-)
    Liebe Grüße Jessica G.

    AntwortenLöschen
  32. Uh ich wollt mir heute das Buch holen aber die Lesezeichen waren aus =( Also versuch ich bei dir mein Glück =)
    Folge dir bei FB und GFC

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    Ich liiiebe Selection und da ich das 2. Buch diesen Monat lese, wäre so ein tolles Lesezeichen dazu natürlich top! :)

    Ich folge dir per gcf
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  34. Die Lesezeichen sind wunderschön *-*
    Ich muss einfach eins gewinnen...

    LG fairytale

    AntwortenLöschen
  35. Die Lesezeichen sehen ja sooo schön aus, da muss ich einfach noch mein Glück versuchen:)
    Ich folge Dir hier und bei FB.

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön die sind ... da muss ich mich auch anstellen - Ich liebe es Lesezeichen zu sammeln ;)
    Allerliebste Grüße
    Tiine

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde ja die Buchcover schon so toll. Aber ein Lesezeichen für meine Sammlung wäre echt der Hammer. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich folge dir hier als Nicole Pichler oder Nik75.

    AntwortenLöschen
  38. OMG sind die schön da versuch ich doch auch noch fix mein Glück ❤����������

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen