Samstag, 29. März 2014

Blogtour "Hope - Fluchgebunden"


Heute macht die Blogtour Halt bei mir, 
und ich freue mich darauf Euch Hopes Heimat zu zeigen.


Aber zuerst einmal:
HIER geht es zu meiner Rezension.
HIER geht es zur Verlagsseite.
Und HIER geht es zur Autoren-Seite.

Und ganz am Ende meines Beitrags gibt es auch noch etwas zu gewinnen ;-)

********************

Hope liebt ihre Heimat, das Meer....


All die bunten Fische, mit denen sie um die Wette schwimmt,...


 Doch auch die Menschwelt hat so viel anziehendes und wunderschönes!
Da gibt es zum Beispiel eine kleine Bucht, die sie gerne besucht....

 

Ist der Blick aufs Meer hinaus nicht traumhaft schön?


Am Strand sitzen und die Möwen beobachten....


...und barfuss durch den Sand spazieren...

 

Wie soll Hope sich je zwischen diesen beiden Welten entscheiden?
Aber vielleicht muß sie das ja garnicht?
Aber wenn sie Gabriel nicht verlieren möchte 
muß sie doch in der Menschenwelt leben...
oder gibt es eine andere Möglichkeit?
So vielen Fragen, denen sich Hope stellen muß,
und deren Antworten ihr bekommt, 
wenn ihr ihre Geschichte lest!

********************

GEWINNSPIEL

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!!!

Auch bei mir habt ihr die Möglichkeit
ein Ebook von "Hope - Fluchgebunden" zu gewinnen.
Dafür müsst ihr nur hier meine Frage als Kommentar beantworten,
Zeit habt ihr dafür ab sofort bis morgenfrüh um 8Uhr.
Den Gewinner gebe ich im Laufe des Tages bekannt.

Unter allen Teilnehmern verlost Tine morgen noch eine Printausgabe von Hope!
(Wer täglich mitmacht, bekommt auch täglich ein Los ;-)
Den Gewinner der Printausgabe geben wir dann ebenfalls am 30.3. bekannt.

Bitte denkt daran das wir eine Möglichkeit haben müssen Euch im Gewinnfall zu erreichen! Also entweder Email-Adresse mit angeben oder sie mir links über das Kontaktformular zuschicken.

Wir Blogger haben uns mit der Autorin lange zusammen gesetzt
um diese Blogtour zu organisieren.
Und deshalb meine Frage an Euch:

Wie hat Euch die Tour gefallen? 
Konnten wir Euch die Welt von Hope näherbringen?
Kommentiert hier und verratet uns Eure Meinung zur Blogtour!

Viel Spaß beim Beantworten!!!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun ich verfolge diese Blogtour treu vom ersten Tag an und mir haben am besten die vielen schönen Fotos gefallen..sei es von dem Umgebung/Orten der Handlung oder auch die Personen selber ..eines bleibt mir da besonders im Gedächnis hängen.

    Da wo Gabriel Hope trägt ...ist wirklich ein tolles Foto..so die beiden vereint..einfach nur schön.

    Ich glaube, damit ist auch die Frage beantwortet , ob mir die Tour Hope und ihre Geschichte näher gebracht hat..ja..ja..klar.

    Bei Manu, durfte ich in dieser Woche schon das Ebook gewinnen und setze deshalb gerne heute aus für die tägliche Verlosung, aber bitte das Los für die Schlussverlosung werten.

    Diese Meerjungfrauensache hat so etwas romantisches an sich..schmilz..hihi

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    PS: EMail kommt dann per LInk, wegen der Endverlosung.O.K. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Danke für den lieben Kommentar!
      Ja hab gesehen das Du bei Manu gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch auch von mir noch einmal.
      Deine Nachricht mit Email-Adresse ist angekommen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,

      Danke für Deinen Glückwunsch. Ich sage immer fair, geht vor!

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Morgen!

    Ich bin auch von Beginn an dabei. Das Cover ist einfach so toll geworden, dass ich schon, seit ich es das erste Mal gesehen habe, die ganze Zeit immer wieder zu dem Buch rüberlinse ;)

    Die Tour war wirklich sehr interessant und natürlich bringt einem so etwas die Welt der kleinen Meerjungfrau näher.
    Ich find´s übrigens auch ganz toll, dass sie Hope heißt, dass zeigt gleich auf, dass es Hoffnung gibt ;)

    Auch auf Gabe bin ich ziemlich gespannt, der Fluch ist ja schon nicht ohne. Aber am meisten interessiert mich wohl einfach das Leben unter Wasser.
    Auch die Bilder heute haben die Sehnsucht zum Meer in mir geweckt. Es ist einfach so schön; diese blaue Unendlichkeit :)

    So, dann hoffe ich mal auf meine Glücksfee, da ich keinen Reader besitze, wäre eine Printausgabe (zumal mit dem super tollen Cover) einfach der Hammer :D

    Liebe Grüße
    Pia

    P.S. pia.hepke@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir hat die Tour richtig gut gefallen. Es hat echt großen Spaß gemacht, die Welt von Hope ein bisschen näher kennen zu lernen. ;) Jetzt bin ich nur noch viel neugieriger auf das Buch geworden ;)
    So jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich bin erst gestern auf die Blogtour gestoßen, habe mir dann aber alle Beiträge angesehen. Allein schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht, aber die Blogtour hat mich richtig Feuer und Flamme werden lassen! Ich liebe Geschichten über das Meer und besonders deine Bilder haben mir das Ganze irre schmackhaft gemacht! Das Buch ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet, aber dennoch würde ich mich sehr freuen, es zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Dani
    (sweetbitterness@hotmail.de)

    http://herzgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich fande die Blogtour total schön! :)
    Auch die Blogtour zu Lilith toll!
    Besonders gut hat mir dieser Beitrag hier gefallen, weil die Fotos einfach wunderschön sind!!
    Ich finde man hat Hopes Welt wirklich gut kennengelernt! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich fand die Tour sehr interessant. Sie hat richtig Lust aufs Buch gemacht und ich hoffe, ich gewinne ein Exemplar und kann es bald lesen. :)
    Besonders die Fotos in diesem Beitrag haben es mir angetan. So kann man sich alles gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefiel die Blogtour sehr gut - man lernte die Charaktere und die Autorin näher kennen, die Fotos sind wunderschön.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja gerade noch so geklappt - leider war gestern mal wieder meine Internetverbindung komplett weg, so dass ich jetzt noch auf die Schnelle in den Lostopf hüpfen wollte - allerdings nur für die Printausgabe, denn das eBook ist mir bereits sicher.

      Das Cover finde ich wunderschön und auf der Blogtour konnte man ja nun auch Gabriel auf einem Bild sehen - irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt - dunkelhaarig. Die Fotos machen Lust auf Urlaub. Und selbst mein Mann hat sich bereits die Infos zu den verschiedenen eBooks von Tine angesehen.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Cappuccino-Mama@onlinehome.de

      Löschen