Freitag, 28. März 2014

Cover Top 100 Gewinnspiel


Die Verlage und Autoren haben sich ganz klar auch in diesem Frühjahr 
mit ihren Neuerscheinungen übertroffen!!! 

Geht es Euch auch so, daß ihr wegen der schönen Cover dauernd auf neue Bücher aufmerksam werdet? So praktisch ich Ebooks finde, es gibt einfach immer mehr Romane die so wunderschön gestaltet sind, das man sie einfach im Regal stehen haben muss!



Einige meiner Highlights:
Alice im Zombieland
Im Herzen die Rache
Selection 1 + 2

Manu (von Manustintenkleckse) und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, 
die Top 100 Cover zu finden, und dafür hoffen wir auf Eure Unterstützung! 
Füllt bitte das Formular aus und teilt uns Eure schönsten Cover mit, 
natürlich könnt ihr das Formular auch mehrmals abschicken für mehrere Cover.
Es kommen alle Titel auf die Liste, egal ob Verlagsbuch oder Selfpublishing :-)
Wir werden bis zum 30.April Eure Vorschläge sammeln, 
und Euch danach die Top 100 presentieren!

Für die Autoren unter Euch: aktiviert Eure Fans das sie hier Eure schönsten Cover angeben sollen ;-)

Aber das ist noch nicht alles!!!



Die zehn schönsten Cover dürfen noch einmal gegeneinander antreten! 
Ihr alle könnt dann abstimmen welches davon das absolute Top-Cover ist!!! 

Manu und ich haben uns auch noch etwas ganz besonderes einfallen lassen! 
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 
5Überraschungs-Pakete, bestehend aus einem Buch, Lesezeichen, 
Leseproben und einigen Goodies. 

Und die, die das Top-Cover vorgeschlagen oder auch gewählt haben, 
nehmen zusätzlich an einer 2.Verlosung teil. 
Der Gewinn dabei wird eins der Top10-Bücher sein. 
Welches können wir heute natürlich noch nicht wissen ;-)

Wir hoffen ihr helft uns bei unserer Aktion!!! 

 Es ist keine Pflicht unserem Blog als Leser zu folgen, 
aber natürlich freuen wir uns über neue Follower ;-)

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Ich werde auf jeden Fall mal sammeln und hier ein paar Cover vorschlagen! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca wir freuen uns wenn viele dabei mitmachen :-)
      Lg Silke

      Löschen
  2. Ich find die Idee auch klasse und bin sehr gespannt, welche Cover an der Spitze landen!
    Ich werd das ganze auch auf meinem Blog verlinken ... :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es dürfen auch "unabhängige" Autoren/innen mitmachen ?
    LG JO ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja es kommen alle Titel auf die Liste, egal ob Verlagsbuch oder Selfpublishing :-) LG Silke

      Löschen
  4. Wundervolle Idee, da mach ich direkt mal mit und berichte auf meinem Blog davon =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, da werde ich mal ein paar hübsche Cover raussuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und je mehr Du uns nennst um so größer sind die Chancen auf einen Gewin ;-) LG

      Löschen
    2. habe gerade auch mal Werbung für eure Aktion gemacht, weil mir die Idee so gut gefällt :)
      http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/03/aktion-cover-top-100-bei-fairy-book.html

      Löschen
  6. Tolle Idee, allerdings hat mein.momentanes LieblingsCover keinen Verlag, da Selfpublishing - hoffe ich darf es trotzdem nennen.. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne! Ja es kommen alle Titel auf die Liste, egal ob Verlagsbuch oder Selfpublishing :-) LG Silke

      Löschen
  7. Das ist eine super Idee, da mache ich gerne mit! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt so wunderschöne Cover, bin gespannt, welche hier gewählt werden.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, die ich gerne unterstütze :)

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Also ich konnte mich auch nicht auf ein einziges Buch festlegen und bin gespannt, ob eines der Bücher, die ich vorgeschlagen habe, dabei sein wird. Eine echt tolle Idee, Eyecatcher-Cover in Szene zu setzen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  12. Eine Schöne Idee. Es gibt so viele Cover,da bin ich wirklich gespannt welche da unter die beliebtesten kommen :D Das wird interessant :D

    Grüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Habe auch schon mitgemacht und bin schon richtig auf das Ergebnis gespannt :)

    LG, Stefanie Jo

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und schöner Blog. Da folge ich doch gleich mal. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Aktion auch einfach geteilt!
    http://frederiksbuecherecke.wordpress.com/2014/04/22/cover-top-100-fairy-book/ :)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Idee! Da fallen mir auf einen Schlag eine ganze Menge Cover ein!
    Vielen Dank!
    Antonia

    AntwortenLöschen
  17. das eine wirklich klasse Idee.
    Haben auch eins Buch vorgeschlagen, von dem meine Tochter über aus begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine super tolle Aktion! Ich habe einen tollen Young Adult Roman vorgeschlagen!
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee :)
    Hab gleich mal einen Vorschlag eingereicht ^^

    Lg. Jasi ♡

    AntwortenLöschen