Mittwoch, 5. März 2014

Gewinnspiel "Die Wanderapothekerin"


Geschrieben von Iny Lorentz
Format: Ebook
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 521 Seiten
Verlag: Knaur eBook
Erscheinungstermin: 28. Februar 2014

Süddeutschland, 18. Jahrhundert

Wanderapotheker ziehen aus Thüringen mit ihren Heilmitteln durch halb Europa. Zwei von ihnen haben vor vielen Jahren einen wertvollen Goldschatz gefunden. Während Martin seinen Anteil versteckt hat, ist seinem Bruder Alois nichts davon geblieben. Verzweifelt versucht er, Martin zur Herausgabe seines Anteils zu bewegen. Als dieser sich weigert, kommt es zu einem tödlichen Streit. Alois glaubt sich bereits am Ziel seiner Wünsche, doch er hat nicht mit dem erbitterten Widerstand seiner Nichte Klara gerechnet.

Durch den Verlust des Vaters sieht Klara sich, ihre Mutter und ihre Geschwister in tiefste Armut stürzen. Um das zu verhindern, will sie nach Rudolstadt gehen, um Fürst Ludwig Friedrich um Hilfe anzuflehen. Sie muss dafür einen Weg wählen, auf dem bereits zwei junge Frauen spurlos verschwunden sind. Obwohl die Bewohner der Umgebung glauben, dass der Teufel seine Hand im Spiel hat, lässt Klara sich nicht beirren.

Dies ist jedoch nur die erste von vielen Gefahren, denen sich die junge Frau stellen muss …

***************************

Dies ist die erste Ebook-Serie, die der Verlag Droemer Knaur zusammen mit dem Autorenpaar Iny Lorentz veröffentlicht. Insgesamt gibt es 6Teile zum Preis von jeweils 2,49€.Und einen Prolog, den es HIER kostenlos zum Downloaden gibt.

Ab heute könnt ihr hier die Ebook-Gesamtausgabe im Wert von 14,99€ gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? 
Kommentiert hier unter diesem Beitrag, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. 
Zeit habt ihr bis Sonntag, den 9.März 20Uhr. 
Den Gewinner gebe ich noch am selben Abend bekannt. 
Derjenige bekommt dann eine Email von mir, mit einem Link zum Verlag, 
wo ihr Euch dann das Ebook direkt lownloaden könnt.

VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das hört sich gut an ... ich komm ja aus Thüringen und finde es immer toll, wenn ich in Büchern meine Heimat wiederfinde.

    Liebe Grüße
    Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ui, schon wieder ein Buch das in meiner "Nähe" spielt. Iny Lorentz liebe ich, die Wanderhure war sooo toll.

    LG
    Dominik

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Bin ich gerne dabei. Iny Lorentz ist klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui suuper! ICh liebe die Iny Lorentz Bücher und habe schon fast alle gelesen. Über dieses würde ich mich wirklich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da würde ich doch sehr sehr gerne mitmachen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, natürlich mach ich wieder mit, vielleicht habe ich doch mal Glück :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Simone Sand, tolle Seite eben draufgestossen und das buch hört sich ganz geheimnisvoll an.
    simi.doerr@gmx.net
    Simone Sand

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe die Bücher von Iny Lorentz und hab bis jetzt alle zuhause. Aber ich wollte nicht die einzelnen Episoden, sondern auf das Gesamtwerk warten :) Na und dann versuch ich einfach hier mein Glück ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf. Ich liebe Iny Lorentz! <3

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das Buch gewinnen ,weil ich es sehr interessant finde. Ich möchte auch mal in den Lostopf wandern...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu gerade noch dein tolles Gewinnspiel entdeckt ^-^
    Puh Glück gehabt dann ruf ich noch schnell meine Glücksfee an :)
    Liebe Grüße
    Janine
    sango3113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir treu

    michaela_dickhaut@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)

    Ich springe auch gerne in den Lostopf. :)
    deniz0varli@gmail.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. oh ich würde mich sehr freuen
    kleinkaramell@gmx.net
    FB: Gene Quarantäne

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den Prolog schon gelesen, aber war mir wegen des Preises noch unschlüssig ob ich mir die Serie anschaffen soll. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    da möchte ich doch gern mit in den Lostopf :-) Allerdings nicht für mich, sondern für meine Oma ;-) die liebt Iny Lorentz und ihren ebook Reader ;-) Damit wüde ich sie sehr glücklich machen :-) deshalb springe ich mal stellvertretend in den Topf :-) Weil Oma mangels PC nicht kann ;-) für den Ebook Download bin nämlich ich zuständig ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll ist das denn...ich liebe die Bücher von Iny Lorentz.Mir hat der Prolog schon so gefallen.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre mein erstes Buch von Iny Lorentz

    AntwortenLöschen
  19. tolle Aktion, bin ein großer Iny Lorentz Fan

    AntwortenLöschen