Montag, 24. März 2014

Google+ Gewinnspiel

Vielleicht ist Euch schon aufgefallen das man den Blogs in den letzten Tagen wieder mal nicht mehr über GFC folgen kann.
Dafür hat Google sich etwas anderes einfallen lassen: 

 

"Google+ Followers"

Den Button dafür findet ihr auf meinem Blog rechts oben und ich würde mich freuen wenn meine Leser und Freunde mir darüber folgen würden.
Und damit es auch ja niemand vergisst, habe ich mir etwas einfallen lassen:
Unter allen die mich bis zum 30.4. hinzufügen, 
verlose ich einen
20€-Amazon-Gutschein!!!
Den Gewinner gebe ich am 1.Mai bekannt!
Also versucht Euer Glück, noch stehen die Chancen recht gut!


Kommentare:

  1. Ui das finde ich klasse.
    Dann hoffe ich mal, es wäre für meine wuli auf jeden fall gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, habe dich hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ein tolles Gewinnspiel, bist hinzugefügt :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Habe das auch vor einiger Zeit eingebunden, komme damit aber ehrlich gesagt nicht wirklich klar.. weiß gar nicht wirklich, was ich damit anfangen soll. Ist für mich irgendwie kein guter Ersatz für GFC :/

    Folge dir jetzt als Camille x

    AntwortenLöschen
  5. Hey =) ich habe dich auch vor einiger Zeit hinzugefügt, zählt das Gewinnspiel nur für die neuen Followers? Oder für alle?^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zählt für alle Google+ Follower, egal wann hinzugefügt :-)
      LG Silke

      Löschen
    2. bin ich ein google+ follower? :D ich hab keine Ahnung sorry ;) :/
      achja und was ich dir noch sagen wollte, ich finde deinen Blog super =) Ich liebe deine Rezis ;)

      LG

      Löschen
    3. sorry ich bin gerade irgendwie überfordert :D

      Löschen
    4. Jessie Du hast mir mit Deinem Kommentar gerade eine riesen Freude gemacht! Auch wenn mein toller Sohn gerade meinte Du schreibst das nur um zu gewinnen. So toll wäre mein Blog ja nicht! Na dem hab ich was erzählt bzw ihm etwas übergeworfen *lach*
      Und ja Du bist als Google+ Leser registriert :-)
      LG

      Löschen
    5. oh das freut mich =))) also ehrlich, dass sage ich nicht nur um zu gewinnen, weil das ja nichts daran ändert ob ich gewinne oder nicht :D *hihi*

      Dein Blog ist auch ohne Gewinnspiel richtig toll und hat mir schon so manches Buch ans Herz gelegt <3

      Löschen
  6. Huhu liebe Silke,

    Ich mag mein GFC gar nicht aufgeben :(
    Google+ hat ja auch nicht jeder. Was das wieder soll....???

    Ich hab dich aber natürlich gerne zu meinen Kreisen hinzugefügt :D
    Liebe grüße

    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool, dann bin ich ja auch mit dabei :)

    Liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt folge ich dir da auch :-) Ich dachte das ich dies schon tu aber war wohl doch nicht so^^

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Da hab ich doch gleich mal mitgemacht. =)
    Einen 20€ Gutschein kann man doch immer gebrauchen.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen wirklich tollen Blog :)
    Ich habe mich auch einfach für den Amazon Gutschein beworben.

    AntwortenLöschen
  11. Hi ... war das bei mir nicht immer so?

    Mhhhh .... verstehe einer das Internet!

    LG Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen bisher war es "Google Fc" jetzt ist es "Google+" ;-)

      Löschen
  12. Hallo,
    ich habe dich auch hinzugefügt, wobei ich dir auch via GFC gefolgt bin, aber bei einem Amazon Gutschein kann man sein Glück ja gleich mal mit versuchen. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh, dann schnell mal folgen, sonst verpass ich ja noch was :o
    Ach ja: Folgt man jetzt wie bisher nur über einen neuen Namen :D ??

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wäre eine tolle Überraschung

    AntwortenLöschen
  15. Oh da bin ich auch dabei! =) Mal klappt es über GFC und mal nicht momentan =( Mal sehen wie das weitergeht. Bin auf jedenfall dabei. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  16. Hab dich auch direkt mal hinzugefügt :-) Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Dich auch hinzugefügt und bin gerne dabei bei Deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. So nun habe ich Dich und deinen tollen Blog auch in meinen Kreisen ;-) Freu mich schon auf regen Gedankenaustausch.

    AntwortenLöschen
  19. Hallööchen,

    mich verwirrt das gerade auch alles noch und möchte gerne einfach das GFC wieder funktioniert wie es sollte.
    Aber nun gut, bin dir auch gleich mal via Google+ gefolgt! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich folgte dir ja schon bei GFC und so, ab jetzt aber auch bei Google+.

    Tolles Gewinnspiel, da MUSS ich mein Glück einfach versuchen :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wieso geht es über GFC nicht mehr? Ich will mir ehrlich gesagt kein Google+ Profil zu legen - wie kann man überhaupt folgen und Blogs anschauen?
    GFC ist mir eigentlich lieber!

    AntwortenLöschen
  22. Das funkltioniert nicht mehr mit dem GFC? Ist mir übers Wochenende nicht mal aufgefallen. Wann wird den der Fehler behoben?

    LG Piglet ♥

    Ich folge dir naütlrich noch immer überall!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei ;) Liebe Grüße Julia von julias lesewelt

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Habe Dich gleich mal zugefügt :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Sabine Kettschau)

    AntwortenLöschen
  25. Uhhh tolles Gewinnspiel, wow
    Da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, diese Probleme hatte ich in den letzten Tagen leider öfters.
    Eine wirklich tolle Idee! Und somit natürlich gleich hinzugefügt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deinen Blog klasse und folge dir, wo auch immer du (und google) willst! ;-)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel und schöner Blog :)
    Habe dich hinzugefügt :)
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  29. Yay :) Ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  31. hinzugefügt ;)
    tolles gewinnspiel liebe Silke.

    lg juli

    AntwortenLöschen
  32. Schade, dass man als "nur " normale Leserin, da leider dieses Mal keine Chance hat.

    Trotzdem viel Spaß den anderen hier.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  33. Zwar habe ich bei Gewinnspiel nie Glück.. Ein Versuch ist es aber Wert :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  34. Oh, tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)

    Folge als Jolie Testet, natürlich per Google+.

    AntwortenLöschen
  35. hey
    echt tolles Gewinnspiel.
    habe dich hinzugefügt

    lg Carina

    AntwortenLöschen
  36. Schööön <3 Ich folge dir eh schon seit längerem über G+. Jetzt muss ich noch Glück haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Ich folge dir ja eig schon via GFC und da funktioniert bei mir alles. Aber das Gewinnspiel war Anregung genug um dir nun auch via G+ zu folgen. :P
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)

    folge dir über GFC und follow dir gleich über g+ gleich auch :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Gute Idee, ich hab dich gleich mal hinzugefügt, ich überlege, ob ich das bei mir auch mache, GFC ist ja wirklich manchmal nicht so zuverlässig...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir auch über Google+ :)
    Hab mich jetzt auch wieder mit meiner Seite bei Google+ verbunden :D Der GFC spinnt ja immer mal wieder rum, gggrrrrrr xD

    Liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab dich dann auch mal hinzugefügt :) (Natalie Spister)

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  42. Na, ein Glück, dass Du schon längst zu meinen Kreisen gehörst, gell? :P

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe dich auch hinzugefügt und hoffe das beste :D

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe dich auch hinzugefügt :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  45. Huhuuu Silke,
    habe dich auch hinzugefügt... blicke da auch noch nicht so recht durch, aber man/frau lernt niemal aus!!!!
    Würde mich über einen Gewinn riesig freuen!!!!

    Liebe Grüße
    Elke K. (FB Postkartengr.) ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich hab dich bei G+ auch dazugefügt und würde mich riesig über einen Buchgutschein freuen.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Hi...habe dich auch bei google + hinzugefügt. Hoffe es hat geklappt ;)

    Tolle Seite :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo

    schade. ich mochte das gute alte gfc. ich folge uber Google+ als Kerstin he und bei Blog connect als glimmerchen.
    ich mache gerne mit und wünsche alles gute

    liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Auch hinzugefügt! 20 euro würden meinen Buchbestand neuen SuB bescheren udn mir leuchtende Augen -

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpfe auch in den Lostopf : Ich dich schon länger in meinen Kreisen :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Ui toll, folge dir über Google!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  52. Huhu! Da ich Google eher sehr selten benutze hatte ich dich bis jetzt nur bei GFC verfolgt. :/ Jetzt folg ich dir auch bei Google ^^ Liebe Grüße, Sami

    AntwortenLöschen
  53. Bin auch dabei, obwohl ich mich mit Google + erst noch anfreunden muss. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe Dich auch hinzugefügt und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  55. Muss mich wirklich mal mit Google+ auseinandersetzen, habe Dich aber jetzt mal hinzugefügt...
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe dich auch schon längst hinzugefügt ;)

    Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Ich folge dir sehr gerne unter dem Namen "Jasmin Tetzel" :)

    Liebe Grüße Jasmin

    www.Wundertuetenland.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Hab dich auch schon hinzugefügt.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  59. Na dann hüpfe ich hier doch auch mal schnell noch in den Lostopf :)

    Lg
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzebuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich glaub ich hab dich schon mal hinzugefügt, aber den Kreis gerade geändert denn "Blogger" passen irgendwie in keinen Kreis. Sie sind ein Stück Familie, Freunde und Bekannte in einem.

    Und ich mag deinen Blog auch wobei ich sagen muß dass ich mittlerweile eher über Fb schaue und kommentiere. Irgendwie einfacher als jeden Tag jeden Blog zu besuchen (bzw. die bei denen was interessantes gepostet wurde)
    Da aber Selection2 nix für mich ist weil ich Teil 1 ja nicht kenne, versuch ich es mal hier um mir damit Teil 1 zu kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. hab direkt mit gemacht :) wie erfährt man denn dann wer gewonnen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb es hier auf meinem Blog bekannt und schreib den/die Gewinner/in an :-)
      Lg Silke

      Löschen
  62. Ach wie cool :) Habe dich jetzt auch drin :)

    AntwortenLöschen
  63. Stefanie Köcher29. April 2014 um 22:43

    Ich folge Dir unter meinem Google-Konto-Namen Stefanie.koecher96 :-)

    AntwortenLöschen
  64. Dann nehm ich doch direkt auch bei Deinem 2.Gewinnspiel teil!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :-)
    gern hinzugefügt.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen