Sonntag, 30. März 2014

Meine Leseliste für April

 Ich habe heute schon mal mein Bücherregal durchgeschaut und entschieden was ich im April nach oben auf meinen Sub lege. Mal sehen wieviel ich davon schaffe, und wieviel im Laufe des Monats wieder noch dazu kommt ;-)


  • Was auch geschehen mag - Das Schicksal der Katie Lapp 1 
  • Der goldene Schwarm
  • Der Pfad der sieben Sünden (Ebook)
  • Dancing Queens
  • Der silberne Flügel
  • Der goldene Schwarm
  • Sternenstaub und Sonnenküsse
  • Licht & Schatten - Die Entscheidung
  • Göttlich verdammt
  • Im Herzen der Zorn
  • Ich bin Tess
  • Simple perfection - Erfüllt
  • Ein Tag, zwei Leben
  • Drachenstern
  • Eve & Adam
  • Für immer Liebe
  • Sommer offline
  • Wo die Nacht beginnt
  • Little Lies - Vollkommen vertraut
  • Herzblut - Gegen alle Regeln

Kommentare:

  1. Oha, da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen. Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen - Ich bin gespannt auf deine Meinungen! =D

    Gute Nacht! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Ja mal sehen wieviel es wird. Zum Glück bin ich nachts oft schlaflos ;-)
      LG Silke

      Löschen