Freitag, 28. März 2014

Rezension - Eule findet den Beat


Audio CD (28. März 2014)
Anzahl Disks/Tonträger: 2
Format: Doppel-CD
Label: Noch Mal!!! (Universal)
ASIN: B00H5DNC1Y
  

Die kleine Eule lebt im Wald und kann sich nichts unter der Vielfältigkeit der Musik vorstellen. Doch dann lernt sie eine Menge faszinierender Tiere kennen: den Rock-Maulwurf, die Pop-Fliege, die Punk-Katze, den Reggae-Papagei, die Elektro-Fledermaus, die HipHop-Ratte und eine Jazz-Assel


Dieses Musik-Hörspiel ist ein absolutes Highlight für Kinder! Meine Tochter ist erst 2Jahre alt und liebt die kleine Eule, zum Glück hat sie seit kurzem einen eigenen Kinder-Cd-Player ;-)
Hier werden den Kindern auf spielerische Art die verschiedensten Musikrichtungen näher gebracht.
Zusätzlich zum Hörspiel liegt noch eine zweite Cd bei, nämlich eine nur mit den Liedern.
Nach- und Mitsingen ist also kein Problem (da hat auch der Papa keine Ausrede mehr;-)
Diese Musik-CD ist ideal auch für ganz Kleine, die dem Hörspiel noch nicht folgen können.
Auch meine Schwester, die Erzieherin ist, hat "Eule findet den Beat" direkt für ihre Gruppe gekauft.
Jeder in meiner Familie kann mittlerweile die Songs mitsingen und summen.
Damit ihr noch besser wisst, wieso ich so begeistert bin, hier gibt es einen kleinen Einblick in Eules Welt!


Weitere Hörproben findet ihr HIER.


Eine absolute Kaufempfehlung von mir, für alle Eltern die ihren Kindern Musik näher bringen wollen, und dafür etwas ganz Besonderes suchen!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen