Donnerstag, 3. April 2014

Blogtour - Stern der Macht


Heute wird es etwas ganz spezielles bei mir geben!
Ein Blick ins Buch, vorgelesen von der Autorin selbst!
Und weiter unten gibt es auch noch ein Gewinnspiel ;-)

Achtung!!! Da anscheinend einige Probleme mit dem Ton haben, ändere ich meine Gewinnspiel-Frage ein wenig ab!!!

Elvira Zeißler liest aus:

Stern der Macht

Herzensglut


 

 Vielen lieben Dank Elvira!!!


Das Ebook gibt es bis zum 30.4.
HIER 
zum Einführungspreis  von 2,99Euro!

 Die weiteren Tourdaten sind:  

29.03. Nie ohne Buch  
03.04. Fairy-Book  
04.04. BuchZeiten  

 GEWINNSPIEL

Elvira hat sich auch ein paar tolle Gewinne für euch ausgedacht. 
Sie verschenkt:

 1. Platz: USB-Stick mit den Books, die Elvira Zeißler bisher veröffentlicht hat - Dunkles Feuer - Seelenband, Feenkind - der See des Abschieds - Feenkind - Im Reich der Feen- - Kurzgeschichte: Der Schwur des Drachen - Kurzgeschichte: Im Bann des Dämons - und natürlich Herzensglut (wahlweise als epub oder mobi)

2. Platz: signiertes Taschenbuch "Herzensglut"

3. Platz: eBook "Herzensglut"

4. & 5. Platz: je drei Postkarten (eine davon signiert) und je drei Lesezeichen
  
Gewinnen ist ganz einfach. 
Beantwortet hier meine Frage als Kommentar, und schon landet ihr im Lostopf.
Es wird keine richtige oder falsche Antwort geben, 
denn ich möchte Eure Meinung wissen!
Wie gefällt Euch das was ihr bisher bei der Tour über das Buch erfahren habt? Ist es schon auf einigen Wunschlisten gelandet?

Mitmachen könnt ihr auf jedem Blog und damit eure Gewinnchancen erhöhen,
denn für jede richtige Antwort erhaltet ihr ein Los.
Die Gewinner werden dann am Ende von Elvira ermittelt.
 Es zählen alle richtigen Antworten / Kommentare, 
die bis zum 05.04.2014 - 23.59 h gepostet sind.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und mit der Veröffentlichung eures Namens auf den Blogs und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei Facebook) einverstanden sein.

Kommentare:

  1. Hallo ich wünsche schon mal für später einen guten Morgen!
    So zum Video also ich weiß nicht wie es wo anderst ankommt,
    bei mir war es troz voller Lautstärke sehr leise!
    Nun zum ausschnitt selbst ,der ist sehr gut gewählt erst mal die Boots fahrt,
    dann der Kuss und das plötzlich Ende !Nun stellen sich einen ja direkt fragen über fragen! Also von daher sehr schöner ausschnitt,der auch richtig gut gewählt wurde!
    Liebe dolle Grüße und einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Es macht mich Grad traurig das es nicht so klappt wie es sollte, ich habe jetzt die Frage ein wenig geändert und Deine Antwort zählt natürlich trotzdem ;-) Lg Silke

      Löschen
  2. Guten morgen,

    Ja also ich muss mich der Ute anschließen, ich habe das Video auch extrem leise gehört =( was ich schade finde, denn die Autorin kommt gut rüber.
    Die erwählte Szene hat mir sehr gut gefallen, macht auf jeden Fall ganz viel Lust auf mehr =) da man gern in die Geschichte abtauchen möchte.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Es macht mich Grad traurig das es nicht so klappt wie es sollte, ich habe jetzt die Frage ein wenig geändert und Deine Antwort zählt natürlich trotzdem ;-) Lg Silke

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    ja, die Bild und Tonqualität macht es mir leider auch nicht besonders leicht, mir wirklich ein Bild machen zu können..sorry trotz voller Lautstärke..sehr, sehe leise bzw. immer wieder gab es Piksel, graue/bunte Teststreifen oder kurzes wegbleiben des Videos zumindest bei mir.O.K.

    Also so habe ich nur etwas mitbekommen von einer sehr romantischen Bootsfahrt und das trotzdem am Ende..zu Hause das Mädchen traurig geworden ist. So würde ich es mal ausdrücken.

    Es macht Lust auf mehr, denn mich würde schon interessieren, was da schlimmes passiert ist.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Es macht mich Grad traurig das es nicht so klappt wie es sollte, ich habe jetzt die Frage ein wenig geändert und Deine Antwort zählt natürlich trotzdem ;-) Lg Silke

      Löschen
  4. Das mit dem Ton tut mir sehr leid. Bei mir am Laptop kann ich es ganz gut hören. Ich habe die Kritik aber gleich angenommen und ein bisschen herumgetrickst. Hier könnt ihr das Ergebnis hören ;)
    GLG, Elvira

    https://www.youtube.com/watch?v=-szYAyoNuYY

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey!

    Wie gut, dass ich deinem Blog folge - so bin ich auf diese absolut tolle Blogtour aufmerksam geworden. Ich finde sie bisher wirklich richtig gut und interessant. Ihr habt da wirklich klasse Themen zusammengesucht und es schön aufgeteilt! =)
    Die Gewinne sind ja eh der Hammer... ^^

    Bei mir hat es diese Trilogie und 3 weitere Bücher von Frau Zeißler (Hallo übrigens, und danke fürs Ton-verbessern [auch, wenn ich es mit meinem Laptop nach wie vor eher schwierig verstehen kann]) auf die Wunschliste geschafft (na, danke auch ^^).

    Ich freue mich auf die letzten beiden Beiträge! =)

    Ganz liebe Grüße! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    hab es grad schon bei einem anderen Beitrag gepostet: Ohne diese Tour wär ich wohl nicht auf das Buch aufmerksam geworden, aber die Geschichte zieht mich total an. Die Idee mit den verschiedenen Wirkungen der Amulette bzw. Edelsteine finde ich sehr spannend und auch der Fluch klingt richtig interessant.
    Vielen Dank für diese tolle Blogtour, das Buch ist jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste gelandet :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Als ich schon die ersten Rezensionen von Euch gelesen habe, war mir klar, dass Buch muss auf meine Wunschliste wandern.
    Ihr habt alle davon so schön geschwärmt. Das Cover finde ich auch wirklich schön. Mich habt ihr also voll überzeugt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen