Mittwoch, 30. April 2014

Gewinnspiel-Auslosung!!!!


Besser spät als nie *g*
Auch ich habe nun ausgelost!!!
Am liebsten hätte ich jedem einzelnen von Euch ein Buch geschenkt!
Schade das dies nicht möglich ist, 
aber schon bald gibt es wieder einige Bücher-Gewinne bei mir ;-)

Das Buch + Fan-Artikel geht an

Miriam Rheinfeld

Jeweils ein Lesezeichen + Leseprobe haben gewonnen

Jenni Tropp
 Jenny (girlwiththebooks)
Susan (suetimeless) 


Auch mein Google+ Gewinnspiel ist zu Ende, und gewonnen hat den 
20€-Amazon-Gutschein

Jessica Klein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle
Gewinner !!!
Emails wegen Euren Adressen schick ich Euch morgen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! =D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuui, super!

    Vielen lieben Dank meine liebe, ich freu mich ♥

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen