Dienstag, 1. April 2014

Hollyhill Blogtour Auslosung !!!!


Schade das unsere Blogtour schon wieder zu Ende ist.
Ich hoffe aber ihr hattet Spaß mit unseren Beiträgen.
Viele von Euch haben täglich mitgelesen, und so auch das Lösungswort für unser Gewinnspiel herraus gefunden.

Unter allen Teilnehmern haben wir nun ausgelost,
und die Gewinnerin ist:

Diana


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Email an Dich geht gleich raus, und sobald ich Deine Adresse habe, wird das Buch direkt vom Verlag an Dich verschickt.
Viel Spaß damit!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig über den Gewinn! :) Ich habe den ersten Teil schon geliebt und bin ganz gespannt auf den zweiten. Vielen Dank! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen