Samstag, 26. April 2014

Mystery-Foto-Aktion zu "Obsidian - Schattendunkel" Band 1




Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


 **********************

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut auf der Facebook-Seite von Bittersweet (HIER) nach, dort könnt ihr ab dem 25.April 10Tage lang der Mystery-Foto-Story folgen und dabei täglich eins von zwei Büchern gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur unter den täglichen Fotos auf Facebook kommentieren, und schon hüpft ihr in den Lostopf!
Alle weiteren Infos findet ihr auch HIER noch einmal. 
Auch wenn ich natürlich am liebsten selbst gewinnen möchte, drück ich Euch die Daumen :-*

 **********************


Und just for Fun gibt es auch hier noch ein exclusives Bild mit einer Frage. Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber ich freue mich über Eure Kommentare / Antworten hier auf meinem Blog.


1 Kommentar:

  1. Cooles Buch..durfte ich auch schon lesen in 2.Hand!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen