Donnerstag, 3. April 2014

Statistik März 2014

Neuzugänge: 29

  • Die Landkarte der Liebe
  • Gib mir meinen Stern zurück
  • Der Feuerstein
  • Im Herzen die Rache
  • Ich bin Tess
  • Göttlich verdammt
  • Göttlich verliebt 
  • Was auch geschehen mag - Das Schicksal der Katie Lapp 1
  • Kannst Du mir vergeben? - Das Schicksal der Katie Lapp 2
  • Werden wir uns finden? - Das Schicksal der Katie Lapp 3 
  • Herzklopfen auf Französisch
  • Das Supertalentier
  • Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor
  • Der Schattenjäger Codex
  • Verliebt in Hollyhill
  • Dornenherz
  • Tatsächlich 13
  • Liebe kann man nicht googeln 
  • Indigo
  • Heartbreak Family 2
  • Die sonderbare Buchhandlung des Mr.Penumbra
  • Der Pfad der sieben Sünden (Ebook)
  • Open Minds - Gefährliche Gedanken (EBook)
  • Die Sache mit meiner Schwester
  • Der goldene Schwarm
  • Sternenstaub und Sonnenküsse 
  • Der silberne Flügel
  • Licht & Schatten - Die Entscheidung
  • Dancing Queens
Gelesen: 20

Kommentare:

  1. Wow 29 Neuzugänge, das ist ja der Hammer! Und gleich 20 Bücher gelesen, Respekt an dich! :o

    Liebe Grüße und viel Erfolg für den Lesemonat Mai :)

    AntwortenLöschen