Freitag, 30. Mai 2014

700 Facebook Likes Gewinnspiel

Es wird wieder einmal Zeit für ein Dankeschön an Euch!!!

Ich möchte einem von Euch
  "Eine Frage des Verlangens"
schenken.


Viele kennen Silvia Day und ihre Crossfire Bücher, und "Eine Frage des Verlangens" ist ihr neuester Roman der im Heyne Verlag erschienen ist. Ein historischer Liebesroman mit einer Prise Erotik.
Da ich die Autorin persönlich treffen durfte, ließ ich das Buch natürlich signieren ;-)

Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, solltet ihr mir hier auf meinem Blog und/oder auf Facebook folgen. Links findet ihr alle Möglichkeiten um Leser zu werden.
Kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag, und schon seid ihr dabei.
Da ich mich natürlich immer über neue Leser freue, bekommt jeder der mein Gewinnspiel im Internet (Blog,Fb,Twitter,...) teilt, ein zweites Los. Postet den Link Eurer Werbung einfach hier mit in den Kommentar, damit ich sehe wo es veröffentlicht wurde.
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 8.Juni 20Uhr
Den oder die Gewinnerin gebe ich am nächsten Tag bekannt!

Kommentare:

  1. Ich habe es auf Facebook unter den Namen Kristina und Ronny Gibtsnichtmehr und auf Twitter unter Kristina und Ronny (@u_rasse ) geteilt

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein Klasse Buch....
    Ich hinterlasse mal hier meine Spuren...
    Super Seite
    Werde ich auch teilen

    Viola Hardel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Da will ich auf jeden Fall mitmachen. Ich muss nämlich unbedingt die Zeit bis zum vierten Crossfire Band überbrücken ;-)
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/reitzsa

    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 700 Likes :)
    Ich folge dir natürlich auch auf facebook als "Lisa Müller" und "Bücherparadies- Mein Bücherblog" und hier via GFC als "Bücherparadies"

    Geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. uuuh da bin ich dabei :P

    geteilt habe ich auf meiner FB-Seite.
    https://www.facebook.com/pages/Sabrinas-kleine-B%C3%BCcherwelt/153227461467556

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gern mit dabei und habe unter Google+ unter meinem Namen geteilt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhuhu,
    gerne dabei,
    ich folge dir immer mit den selben Namen!!
    Meinen Ute Zawar!!
    Glückwunsch dir auf das noch viele mehr dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag die Bücher von Silvia Day sehr.
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/472401630722150400

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe bisher noch nichts von Silvia Day gelesene - wird mal Zeit :)
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 700 :-) Ich versuche gern mein Glück :-)
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/claudia.kolberg/posts/868062199874307
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Heyy
    Tolle Aktion! Das lass ich mir doch nicht entgehen ;) Ich folge dir unter dem Namen Tris Prior.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 700 likes!!!!

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    zuerst einmal gratuliere ich dir zur 700 :)
    Ich möchte gern bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen und versuche mein Glück. Ich habe auch ordentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/petra.weber.3304#
    https://twitter.com/Petri_13/status/472427713186529280
    Ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen für deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke , herzlichen Glückwunsch zu so vielen
    Followern:-)
    Bin gerne dabei und habe es auf meiner Facebookseite geteilt :-)
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  14. Da musste ich gerade feststellen, dass ich tatsächlich noch kein GFC-Leser war :-O das habe ich natürlich sofort nachgeholt!

    Werbung gemacht hab ich hier:

    https://www.facebook.com/RicasFantastischeBuecherwelt/posts/651127034978349

    Ganz lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge Dir natürlich auch hier und bei Fb! Du machst nen tollen Blog! Super Arbeit!!

    LG Stephi (Julias Lesewelt)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu den 700 Likes!
    Toller Blog....tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe mit in den Lostopf, denn ich liebe die Bücher von Sylvia Day.
    Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen " Liane Vogel".
    Geteilt hab ich auch....https://www.facebook.com/liane.vogel.9

    Liebe Grüße
    Liane :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee und das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich folge dir bei Bloglovin mit meinem Account :) http://www.bloglovin.com/kindabookish

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    Glückwunsch auch von mir :) Ein sehr schönes Gwinnspiel, super!
    Ich folge dir bei Facebook unter " IrinaBa ". Geteilt habe ich auch bei Facebook ;)
    https://www.facebook.com/irina.babitsch

    LG, Irina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silke,

    gratuliere Dir zu 700 Facebook Likes und hoffe, dass sich die Zahl bald verdoppelt :)
    Ich gebe zu, ich kenne von der Schriftstellerin bisher noch nichts, aber ich lasse mich immer gerne überzeugen von neuen Schriftstellern, die in meinem SuB einen Platz finden... da ich sehr viel lese, suche ich immer nach neuen Gesichtern :)

    Ich folge Dir als Sandra Gibt Gas auf FB und als TheRealSanny auf Twitter, wo ich auch den Tweet geteilt habe:
    https://twitter.com/TheRealSanny/status/472620382038798336

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke allen ganz fest die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC, Fb und jetzt auch über Twitter. :)
    Geteilt habe ich in FB: https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/883278765020543
    und via Twitter: https://twitter.com/MichasBuecher/status/472662224956575744

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Glückwunsch zu den vielen Likes!
    Ich folge gerne über Google + und teile auch gerne bei facebook:
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/316008845222234

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Hinweis zu deinem Gewinnspiel unter meinem FB Post :) Da mache ich natürlich auch gleich mit :) Ich folge dir unter GFC und FB :)

    LG Anika
    (Anis Allerlei)

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich auch mein Glück

    erreichen kann man mich unter: my-secret-eden [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Tamara Fischer6. Juni 2014 um 12:16

    Hm.... ich kenne noch gar kein Buch von ihr und das würde mich mal so richtig reizen...

    Gruß

    mara

    AntwortenLöschen
  25. Ich will garnicht beim gewinnspiel mitmachen sondern nur Gratulation da lassen. Was eine Meisterleistung!

    Lg anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  26. Michaela Machalett6. Juni 2014 um 13:37

    Hi Silke,

    ich versuche mal wieder mein Glück :)
    Findest mich in Facebook :)

    Mach weiter sao. Vielen Dank für all Deine Mühen

    AntwortenLöschen
  27. Oh da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog unter Kontakt :)
    Dann drück ich mir mal ganz feste die daumen :D

    AntwortenLöschen
  28. Bitte schmeiß mich nicht in den Lostopf :D
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich es super von dir finde, dass du Fans die Möglichkeit gibst, dieses Buch zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Da ich erst neulich Crossfire für mich entdeckt habe, möchte ich hier auch gern mein Glück versuchen!!!
    (Ich folge dir über Google als crazy-stephie)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Silke!

    Och ja, so ein signiertes Exemplar wäre schon toll! *schiel*

    Und ich bin schon lange Fan von deiner FB-Seite :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück <3 Leser deines Blogs bin ich ja seit langem schon. Und Werbung habe ich auch gemacht :D
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219&ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend,

    ich folge dir auf Facebook mit Manuel Engelmann und würde auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Danke.
    Werbung ist unter dem Link zu sehen https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen