Donnerstag, 5. Juni 2014

Ankündigung - Blogtour "Das Herz der Verräterin"


Ihr mögt historische Romane? Oder habt Euch damit noch garnicht befasst?
Ab 9. Juni hat ihr die Möglichkeit den Roman

 "Das Herz der Verräterin" 

kennen zu lernen!
Wir haben zusammen mit der Autorin Marlene Klaus eine Blogtour auf die Beine gestellt,
 und bereits am Montag geht es los.

Die Tourdaten sind:  

 

  Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!!! 

Wir haben uns, dank der Unterstützung des Dryas Verlag etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Gleich 6 Bücher (natürlich von Marlene signiert) bekommen wir  
für eine Leserunde zur Verfügung gestellt!!!
Diese wird Angang Juli in einer Facebook-Gruppe stattfinden.
Wir wollen dort zusammen lesen, kommentieren, diskutieren,
und natürlich Fragen an die Autorin stellen.
Denn Marlene Klaus wird unsere Lesrunde mit begleiten.
Wer also mit dabei sein möchte, laßt uns das bis zum 14.6. 20Uhr wissen,
die Teilnehmer geben wir am 15.6 Sonntags bekannt!
Dazu kommentiert ihr einfach unter einem der Tour-Beiträge (egal bei welchem)
das ihr dabei sein wollt.
Wer anonym kommentiert muß uns aber bitte seine Email-Adresse zukommen lassen,
damit wir Euch im Gewinnfallinformieren können.
Zweite Vorraussetzung, neben der Leserunden-Teilnahme: Ihr sollte danach eine Rezension veröffentlichen, egal ob auf Amazon oder (wer einen hat) auf Eurem Blog.

Natürlich freuen wir uns auch auf alle Nicht-Gewinner, 
die an der Leserunde teilnehmen wollen!!!
 

Kommentare:

  1. Huhu! Ich schaue mir erstmal eure Blogtour an. Das Buch klingt jedenfalls interessant :) GlG!

    AntwortenLöschen
  2. Früher hab ich total gerne historische Romane gelesen, aber momentan werden die eher von Jugendbüchern und Fantasy verdrängt. Doch bei der Blogtour schau ich sicher mal vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Meine historische Phase ist schon etwas her, aber ich lasse mich sehr gerne wieder inspirieren und schaue sehr gerne vorbei. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen