Sonntag, 8. Juni 2014

Gewinnspiel Auslosung Sylvia Day

Noch einmal vielen lieben Dank für die vielen Likes, Follower und Kommentare!
Ihr seid so toll!!!
Ich habe eben direkt ausgelost, und gewonnen hat eine Bloggerin, die ich bis dahin noch nicht kannte. Jetzt habe ich einen neuen interessanten Blog für mich entdeckt, und sie bekommt das signierte Exemplar von 
Sylvia Days "Eine Frage des Verlangens", 
also haben wir beide etwas gewonnen ;-)
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich

Micha von Michas Bücherträume

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte laß mir Deine Adresse zukommen, damit ich das Buch an Dich verschicken kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Micha :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    oh mein Gott ^_^ DANKE! Ich freue mich riesig, E-Mail ist unterwegs <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Micha hat gewonnen *.* Herzlichen Glückwunsch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Micha! :)

    AntwortenLöschen