Sonntag, 29. Juni 2014

Gewinnspiel Blogtour "Vernichtet"


Schade das unsere Tour nun schon zu Ende ist!
Naja fast, denn das Gewinnspiel steht ja noch aus ;-)

Ein riesen Dankeschön geht an den Coppenrath Verlag,
der uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt hat.

Die Preise werden sein:

1 x die komplette Trilogie, 
bestehend aus "Gelöscht", "Zersplittert" und "Vernichtet" 
und 3 x je ein Exemplar von "Vernichtet"

***********************

Vielleicht sind Euch in unseren Beiträgen vereinzelt, rote, fettgedruckte Wörter aufgefallen.
Diese befinden sich bereits in der richtigen Reihenfolge, und ihr müsst sie nur noch zusammenfügen, und schon habt ihr den Lösungssatz.
Bzw. es ist eine Frage, aber die müsst ihr nicht noch beantworten ;-)
Diesen Satz dann hier unten in das Formular eingeben, und schon nehmt ihr teil!



Hier noch einige Regeln:

Das Gewinnspiel geht bis zum 06.07. 23.59 Uhr
Teilnahme ab 18, oder wenn Eltern einverstanden
Jeder bekommt nur ein Los
Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinn kann bei Verlust beim Versand nicht ersetzt werden.

Hier noch einmal alle Daten, Themen, und teilnehmenden Blogs:

Kommentare:

  1. Huhu!
    Nach der tollen Blogtour muss ich auf alle Fälle mitmachen! Ich kenne nur den ersten Teil - und den hatte ich mir aus der Bücherei geliehen ... würde mich also riesig über das "ganze Paket" freuen :D Vielleicht ist mir meine Glücksfee ja hold *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. O.K. einmal auf einem Blog teilnehmen und Mann oder Frau ist im Lostopf ..was klar.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, ich habe mich durchgewühlt und hoffentlich die richtige Antwort ;) Nun drücke ich mir die Daumen, ich würde gerne die gesamte Trilogie gewinnen. Habe bisher nämlich auch nur den ersten gelesen ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Blogtour ♥ Ich habe soeben mein Glück versucht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen