Montag, 7. Juli 2014

Blogtour - Licht und Schatten


Heute werdet ihr heute das Buch und die Autorin selbst
ein wenig besser kennenlernen.
Und zwar in Form einer Videolesung!!!

Katharina liest Euch höchstpersönlich aus ihrem Buch vor!

video

Ihr könnt  HIER  das Buch anschauen (und kaufen;-), 
und HIER meine Rezension dazu lesen.
 
 Unsere Blogtour-Daten:


*************

GEWINNSPIEL

Katharina hat sich noch ein paar unglaubliche Preise für Euch Leser einfallen lassen!!!
  

 Paket 1:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) E-Book Hülle
1 x kleine Überraschung

Paket 2:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) Handy-Hülle
1 x kleine Überraschung

zusätzliche Gewinne:
5x ebook "Licht & Schatten (Teil 1)"

Exklusivgewinn:
1 x TB/ebook "Licht & Schatten (Teil 2)" vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen!!!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
 In jedem unserer Beiträge findet ihr ein rotes, fettgedrucktes Wort.
Diese Wörter befinden sich schon in der richtigen Reihenfolge und ergeben zusammen den Lösungssatz.
Achtung!!! Wir verlängern!!!!
Einfach hier unten das Formular ausfüllen, bis Montag (14.7.) 20 Uhr absenden, und dann Daumen drücken.




Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
  • Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.
ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN 
UND HOFFE EUCH HAT MEIN BEITRAG GEFALLEN!!! 

Hat Euch die Lesung vom Aufbau her gefallen?
 Über Lob, Kritik, usw..., in Form von Kommentaren unter dem Beitrag, freuen wir uns immer sehr;-)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Hm, ist das Wort im Video versteckt. Ich hoffe, ja nicht denn ich habe lautstärkenmäßig nichts verstanden ...sorry.

    Zumindest bei mir ist der Ton einfach extrem leise.
    Vielleicht kann man da noch etwas ändert..würde mich freuen.

    Danke ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Tatsächlich wurde mein rotes Wort nicht angezeigt. Hab es aber direkt geändert, danke für den Hinweis!!!
    Was den Ton angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, das es wohl auch vom Gerät abhängig ist. Auf meinem Laptop ist es nämlich normal laut. Auf anderen anscheinend nicht.
    Ich hoffe es klapt trotzdem.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    O.K. Danke für das Ändern/Anzeigen. Hm, deshalb habe ich auch diesen Satz mit dem ..zumindest ..geschrieben, denn Du hast recht..da gibt es wirklich Unterschiede.

    Augenzwickern..LG..Karin..

    AntwortenLöschen