Donnerstag, 3. Juli 2014

Buchvorstellung - Shadow World - Kampf der Seelen

Heute habe ich mir ein neues Buch gegönnt,
welches ich Euch unbedingt gleich zeigen wollte!
Sieht das Cover nicht genial aus?


Geschrieben von Melissa Marr
Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungstermin: 1. Juli 2014
ISBN-13: 978-3473401154
 

Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.


 HIER gibt es eine XXL-Leseprobe,
und hier geht es direkt zur Amazonseite:


Kommentare:

  1. Oh, das Buch fand ich richtig toll:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht tatsächlich richtig mega toll aus :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht wirklich klasse aus. Das verleitet total zum kaufen. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das Buch ist letzte Woche bei mir auch eingezogen. Ich freu mich schon mega doll drauf es zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ok, diese Beschreibung macht mich einfach neugierig! Allerdings werde ich mir noch mehr Informationen in einem Buchladen holen! Vielen Dank für den Tipp :-) Liebe Grüße - Gottfried Rath

    AntwortenLöschen