Montag, 7. Juli 2014

Gewinnspiel-Auslosung Blogtour Vernichtet


Leider ist unsere Blogtour nun vorbei, 
und ich möchte danke sagen für die große Teilnahme!
Auch beim Gewinnspiel haben über 100 von Euch mitgemacht!

Und um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen,
gibt es hier auch direkt die Gewinner!!!

Je ein Exemplar von "Vernichtet" geht an:

LeFaBook
Schneeflöckchen
Jonas (Stillefeder)

Die komplette Trilogie hat gewonnen:

Bebubbly

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!

Emails an Euch gehen heute noch raus, sobald wir Eure Adresse haben, 
werden die Bücher direkt vom Verlag aus an Euch versendet.


Kommentare:

  1. Hm, schnief..schade..schade..aber gut herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. OMG *____* Danke ♥ ich freue mich sooo!

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!!
      Wenn Du magst kannst mir direkt Deine Adresse schicken :-)

      Löschen
    2. Hab vor lauter Freude vergessen auch allen anderen Gewinnern zu gratulieren, also Glückwunsch!!

      Ich schick sie dir in FB, wenn das ok ist ;)

      Löschen
  3. Vielen vielen lieben Dank ♥ Gott das versüßt einem gleich den Abend ;-) LG Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig ♥ Bei so vielen Teilnehmern (über 100!) habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ein Buch gewinnen würde. Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *Kreisch&Vomstuhlkipp*
    Omg, ich reibe mir immer wieder die Äuglein, aber mein Name steht immernoch da ;o Vielen lieben Dank, ich freu mich wirklich ganz wahnsinnig und hätte niemals damit gerechnet!! ♥

    Liebste Grüße,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
      Schickst Du mir Deine Adresse?
      Lg Silke

      Löschen
    2. Oja natürlich, dass wichtigste fast vergessen :)
      Ich schick dir die Adresse per Kontaktformular, hoffe das geht so in Ordnung?^^ Nochmal vielen vielen LIEBEN DANK, DANKESCHÖN-ich freu mich so <3

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen